Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #1

    Beste Kino-Seite im Internet?

    Welche Kino-Seite ist eurer Meinung nach die Beste?

    Suche ein gute mit:
    - Filmrezensionen (tatsächlich)
    - Preview (auch 3 Wochen in Vorraus)
    - Filmdatenbank
    - DVD-Neuerscheinungen

    - wenn möglich 56k Freundlich

    Nur in dem Dschungel find ich nicht gute. Also was ist eure Empfehlung?

    MOndmann à la carte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kino
    2. Internet Fragwürdige Seiten im Internet
    3. Internetanbieter
    4. Kinofilme
    5. MacGyver im Kino?
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2004
    #2
    also bei Film-Reviews, Informationen zu Filmen, usw. ist natürlich IMDb.com Weltklasse! Es gibt auch Previews, DVDs der Woche, kommende DVDs etc. aber diese Features verwend ich nie!

    Mir gefällt vor allem, dass es zu jedem Film "Movie Quotes", also Zitate gibt :grin: die sind einfach genial

    greetz, der Scheich
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #3
    Die Seite sieht auf den Ersten Blick sehr umfangreich und gut aus.
    Nur das Problem ist, dass es eine Amerikanische Seite ist. Und da die Filme in Deutschland erst später anlaufen oder teilweise auch gar nicht, muss ich wohl noch das Kriterium:
    - deutschsprachig hinzufügen.

    Mondmann.us
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #4
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    7 Februar 2004
    #5
    Also ich finde eigentlich auch die IMDB sehr gut. Aber du suchst ja was deutschsprachiges ... ossry, kA.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #6
    Bin immer mal auf www.kino.de
    Ist zwar bissel unübersichtlich und die Buttons sind auch immer mal woanders aber zu jedem Film bzw auch bei den DVDs gibt es ne Inhaltsangabe, man kann über das Forum Kommentare schreiben und auch viele lesen. Da da auch viele schreiben die zu Sneaks gehen steht bei den meisten Filmen schon vor dem Deutschlandstart was.

    Auch öfters mal besucht: www.sneak.de
    Ist besonders zu erraten was am Abend in der Sneak kommt gut. 50% Trefferquote!
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste