Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Kollegin aufmuntern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Filou, 22 März 2004.

  1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Besser gesagt meine beste Kollegin. Sie hat erst letztes Wochenende wieder eine Abfuhr von einem Typen bekommen, der ihr wirklich Hoffnungen gemacht hat. Sie wurde schon x- mal verarscht und ich weiss nicht woran es liegt. Kann ihr darum auch keine wirklich guten Tipps geben. Sie hat in letzter Zeit wirklich 4xtrem Pech gehabt, auch im Job. Ich würde sie so gerne mal wieder richtig aufmuntern, damit sie weiss, dass jemand da ist für sie. Mir kommt aber absolut nichts in denn Sinn.
    Wir wohnen übrigens zusammen.... Kommt jemandem von euch vielleicht etwas in denn Sinn, oder weiss jemand, was man in solch einer Situation braucht, was ich ihr vielleicht geben kann?!
    Bin froh um jede Antwort...

    Filou
     
    #1
    Filou, 22 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Geh mit ihr weg: Essen, Kino, Party... Oder macht euch einen schönen TV-Abend: Kocht was schönes, trinkt Wein oder Sekt und schaut euch einen lustigen Film an... Ansonsten: Hör ihr zu und sei einfach da...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 22 März 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's wenn du einige ihrer Freundinnen bzw. Freunde zusammenrufst und eine Party planst? Einfach ganz gemütlich zu Hause und im kleineren vertrauten Kreis...
    Ansonsten im Alltag - es gibt ihr Kraft, wenn sie weiß, dass sie jemanden hat, der ihr zuhört und der sie versteht! Versuche sie aufzubauen, damit ihr Selbstvertrauen gestärkt wird. :zwinker:

    Mfg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 22 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm... versuch sie erstmal ein paar Wochen von allen möglichen Typen fernzuhalten... und viel mit ihr Sex And The City gucken :zwinker: ... ansonsten einfach als Freundin für sie da sein.
     
    #4
    User 13029, 22 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    meine Freundin hat grad ne Trennung hinter sich und wir waren viel shoppen! *g* ansonsten helfen Videoabende mit gaaaaaanz viel Schokolade auch ganz gut! :zwinker: sei einfach für sie da un hör ihr zu, wenn sie sich auskotzen muss. Das hilft meistens schon. Sie sollte icht so viel alleine sein, um drüber nachzudenken...
     
    #5
    cat85, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Kollegin aufmuntern
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
antonius18
Kummerkasten Forum
19 Mai 2013
2 Antworten