Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste kondommarke??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von questiongirl, 14 Juli 2005.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    :gluecklic hi alle!
    mal ne frage an alle, die mit kondomen verhüten!
    welche marke sind die besten? wäre gut, wenn sie auch antispermizid beschichtet sind und vielleicht stärker als andere. hat da von euch mal wer was gelsen zb. aus der stiftung warentest oder so?
    wie heißen die?
    mfg und danke an alle, die posten! :zwinker:

questiongirl, 14 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gemäß StiftungWarentest sind alle Gut. Lediglich die Durex UltraStrong haben mit Mangelhaft abgeschnitten. Dementsprechend hast du freie Wahl, da es keine großen Qualitätsunterschiede gibt.

Doc Magoos, 14 Juli 2005
  3. Red_Sun
    Gast
    0
    Also ich, besser gesagt mein Freund benutzen HT Spezial mit 0,1mm Wandstärke. Am anfang haben wir noch die mit geruch genommen, aber die vertrag ich nicht so wirklich! :zwinker:

Red_Sun, 14 Juli 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

es gab vor paar Tagen schon einen Thread drüber: Welche Kondommarke

ich find die von condomi gut. (da gibts auch extra dicke).

billy boy is auch gut, aber teilweise etwas eng bei einem dickeren "besten Stück".

und durex is auchnet schlecht.

f.MaTu, 14 Juli 2005
  5. tilazed
    Gast
    0
    wir benutzen immer ES², gibts im dm. manchma auch durex. aber eigentlich denk ich, sind alle kondome ziemlich ähnlich

tilazed, 14 Juli 2005
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute! :smile:
    danke für eure beiträge, freu' mich natürlich über jeden weiteren!
    danke auch für den threadtip. muss gleich mal nachlesen.
    das ist ja krass, dass ausgerechnet die "ultra strong" weniger gut abgeschnitten haben!!
    nehmt ihr immer antispermizid beschichtete...heißt das überhaupt so "antispermizidbeschichtete"????
    ist bei auch schon mal ein Kondom geplatzt???
    findet ihr, dass stellungen, spontanität und auch intensität des akts eingeschränkt sind durch gummis??? das man nicht voll rummachen kann, weil man wegen dem gummi aufpassen muss??
    und hat wer von euch erfahrung mit zusätzlichen scheidenzäpfechn, die aufs kondom abgestimmt sind??
    mfg

questiongirl, 14 Juli 2005
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hallo questiongirl,

es gab schon verschiedene Threads hier, in denen immer wieder (für mich) erstaunlich vielen Leuten moniert wurde, mit Kondom wäre die Stimmung weg, und es würde sich nicht so toll anfühlen, usw.

Ich hatte diverse Beziehungen, in denen ich (aus verschiedenen Gründen) für längere Zeit Kondome benutzen musste, und ich muss sagen: Es ist alles eine Sache der Routine.

Am Anfang fühlt man sich vielleicht etwas eingeschränkt, und prüft noch öfter mal nach, ob es "sitzt", aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Natürlich ist es ein Bruch im Vorspiel, wenn man erstmal nach dem Kondom greifen muss, aber man kann sie sich ja auch in der Nähe bereitlegen :zwinker:

Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit den "ultradünnen" von Durex gemacht. Die sitzen angenehm, sind ziemlich dünn, lassen sich trotzdem gut aufziehen.

Gerissen ist mir noch nie ein Kondom. Und das nach jahrelanger Erfahrung. Mit 16 ist mir mal ein Kondom abgerutscht :zwinker: ... aber heute schiebe ich das auf Unerfahrenheit.

LouisKL, 14 Juli 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ceylor Gold sind, wenn mir recht ist, mit einem Spermizid versehen.

q:, 14 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    nehmt ihr immer antispermizid beschichtete...
    - Hab ich sogar noch nie benutzt. Immer nur ohne Beschichtung.

ist bei auch schon mal ein kondom geplatzt???
    - Ja, lag aber daran, dass meine Freundin nicht feucht genug war. Seit wir immer Gleitgel am Bett ahben, ist das kein Problem mehr.

findet ihr, dass stellungen, spontanität und auch intensität des akts eingeschränkt sind durch gummis??? das man nicht voll rummachen kann, weil man wegen dem gummi aufpassen muss??
    - Wenn ich spitz bin, wie Nachbars Lumpi, dann verschwindet das bestimmt nicht dadurch, dass man kurz nach nem Kondom greift. Wenn sie mir die Tüte richtig überstülpt, dann is das sogar ziemlich erregend. Wenn die Gummis sitzen, dann muss man auch nicht ständig drauf achten, ob die sitzen.

Zudem ist zu sagen, dass jedes Kondom anders von Form, Länge und Umfang ist. Zudem ist jeder Penis auch anders. Deswegen dauert es einfach ne Weile, bis Mann den richtigen Mantel für seinen kleinen Freund gefunden hat.
    Ich bestell meine immer bei www.vinico.com - die haben auch nen virtuellen Kondomberater da.

Touchdown, 15 Juli 2005
  10. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wow :smile:
    was es schon alles gibt, einen virtuellen kondomberater! lol ;-)
    was ist bei sex unter der dusche, wenn das kondom naß wird und wenn vielleicht duschgel rankommt, ziemlich gefärhlich , oder, dass das kondom schaden drannimmt!?!
    danke an alle für die teilweisen voll langen antworten!!
    mfg

questiongirl, 15 Juli 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Seife dürfte das Kondom genauso angreifen, wie Öle. Also vorher schön abspülen...

Touchdown, 17 Juli 2005
  12. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz wenn ich mit Kondom mit meiner Freundin schlafe nur Benetton die sind am Besten denk ich bzw. für uns am besten geeignet noch nie eins gerissen oder sonstige Problem :link:

ColdTwister, 17 Juli 2005
  13. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    man muss ja, nachdem der mann gekommen ist, ein neues kondom benützen, wenn sie zb. noch nicht gekommen ist.
    ist das nicht irgendwie gefährlich, wenn es die frau überstreift, da ja noch spermien an seinem besten stück kleben werden?? ich meine, dass man
    dann wenns weiter geht....schwanger werden könnte!? weil spermien aufs neue kondom gekommen sind? ich drück' mich wohl etwas kompliziert aus, ich hoffe ihr checkt trotzdem was ich meine!
    mfg

questiongirl, 17 Juli 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

naja, könnte schon passieren...also das beste Stück nach dem ersten mal abwaschen :zwinker:

f.MaTu, 17 Juli 2005
  15. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    lol
    mal abwaschen so zwischendurch! lol ist wohl alles andere als antörnend und romantisch! :cry: :ratlos: :grrr: :geknickt: :flennen: :grin:
    naja.
    @an die männer:
    wenn ihr mal gekommen seid, könnt ihr dann überhaupt eine 2te runde machen, nicht immer, oder? bwz. in den seltensten fällen, oder?

questiongirl, 17 Juli 2005
  16. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nicht selten sondern im Normal fall immer, jedoch mit ca. ein paar Minuten Pause dazwischen, dass reicht zum beispiel für kurz abwaschen/abwischen!

ColdTwister, 17 Juli 2005
  17. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde au das gleich wie sie!
    condomi sind gut billy boy au nur etwas eng!!!!
    und durex bis jez nur einmal ausprobiert...:grin:

Sarah112, 18 Juli 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin zu er zweiten runde eher nicht fähig, mein Schatz is allerdings auch schon mehrmals gekommen, wenn ichd ann so weit bin *proll*. Deswegen is die da auch nicht unbedingt scharf drauf.

Touchdown, 19 Juli 2005
  19. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    :gluecklic hey touchdown! ;-)
    :zwinker: schön für sie bzw. für euch! :zwinker:
    :smile: aber in der regel kommen ja doch meist die männer vor den frauen! oder?
    mfg und danke für die beantwortung meiner frage!!

questiongirl, 19 Juli 2005
  20. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich benuze die von Ceylor die grünen die haben kein gel sondern sin gepudert. Hab das nicht so gerne an den fingern das gel. Finde es angenehmer um es du Mondieren. Aber viel Gleitgel mag ich dafür.

Gnülp, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...