Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Möglichkeite eine Fickbeziehung kennenzulernen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ickebins, 11 April 2007.

1. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi,

eine ernstgemeinte Frage:
    Wie bzw. wo lernt man am besten eine Fickbeziehung kennen ?

Die ist keine Umfrage, sondern ich will praktische Tips.

Könnt ihr da gewisse Sites empfehlen (z.B. neu.de oder adultfriendfinder) ?

Danke.

Ickebins, 11 April 2007
  2. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

das würde ich auch gerne wissen...:smile:
    Denn Bordell wird mit der Zeit richtig teuer...

Ich denke immer in einer Disko stehen die Chancen vielleicht nicht schlecht. Aber ausprobiert habe ich es auch noch nicht, weil ich einfach kein Diskotyp bin.

Bin auch mal gespannt, was für Antworten kommen.

Schöne Grüße an alle

Stranger81, 11 April 2007
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Tja Jungs, euer Pech ist, das ihr keine Mädels seit, dann stünden hier bestimmt schon hunderte Antworten mit Telefonnummer.:tongue: Die Welt ist nunmal hart und ungerecht.:zwinker:

Hitman78, 11 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seitensprungagenturen? oder einfach mal des nachts auf parkplätzen umgucken (jaja klischee), gibt ja angeblich so manche treffpunkte dafür.

SpiritFire, 11 April 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Oha, als Mann wird das schwer, meine stammten meist aus dem Freundeskreis, bzw. Exfreund.

Buchen kann man sowas wohl nicht:grin: :zwinker: .
    Einfach Augen aufhalten, bei Jüngeren ist es leichter als bei Älteren.

Weiterhelfen tut dir das wahrscheinlich aber nicht, sorry.:schuechte

User 71335, 11 April 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Aber wenn ich diese Wie schnell ward ihr schon mit jemandem im Bett? lese, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Ich denke mal eine Fickbeziehung beginnt so, wie eine normale Beziehung: Man lernt jemanden kennen. Wenn man Glück hat, will er/sie auch nur eine Fickbeziehung.

Hitman78, 11 April 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Überall da wo man Leute kennenlernen kann :-D Beste Chance besteht immer noch in der Discothek

*Luna*, 11 April 2007
  8. Barcardi
    Barcardi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Ich bin diesbezüglich sehr vorsichtig geworden. Da ich während der Woche in Kiel bin und nur am WE zu Hause, wollte ich halt auch mal während der Woche meinen Spaß haben.

Hat sich auch was ergeben, blieb allerdings beim ersten Treffen bei einen einseitigen Petting (Ich bei Ihr).

Obwohl die Fronten eigentlich von vorne rein geklärt waren (Keine Beziehung, keine Verpflichtungen etc etc)
    wurde die Frau danach sehr aufdringlich.

Mir gings sogar so sehr aufm Keks, das ich das ganze schnell beendete.

Seitdem bin ich wieder auf Handbetrieb umgesprungen, da viele Frauen einfach anders Ticken als manche Männer... (Meine Meinung)

Zu schnell wird da sexuelle Befriedigung mit Liebe auf den ersten Blick vermischelt....

Gruss
    Barcardi

PS.: Bitte jetzt keine Vorhaltungen wegen Treue etc etc.....

Barcardi, 11 April 2007
  9. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ich denke in der Disco wird sich wohl was finden :grin:

Cadi, 11 April 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hier im Forum, funktioniert das bestens :engel:

User 37583, 11 April 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    meine fickbeziehungen/ONS sind eigtl auch eher "zufällig" in normalen internetforen/communitys enstanden, einfach mal so zwanglos rum-pn'n und icq und irgendwann ergab sich das dann so, dass man sich (eigtl ohne absichten *g*) getroffen hat und dann ergab das eine schlussendlich doch das andere :zwinker:.

die ersten kontakte sind dabei meist nichtmal durch "themenbezogene" foren wie dieses hier zustande gekommen *g*

User 12529, 12 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde "Discos" netmal als erste Wahl darstellen, so wie einige meiner Vorredner. Weil da musst du erstmal ne ganze Weile checken, ob das Mädchen, dass du begehrst, keinen Freund hat (oder gar mit ihm da ist) und bereit wäre für reinen Sex (ob nun ONS oder Fickbeziehung sei einerlei und kann ja auch später entschieden werden).
    Du kannst ja wohl kaum durch die Disco rennen und jedes gutaussehende Mädchen fragen, ob sie mit dir ne Nummer schieben möchte. Abgesehen davon, dass es dann nach paar Minuten in der Disco rumgeht ("Siehst du den da? Der will unbedingt eine abschleppen!") könntest du Probleme mit den Männern bekommen. :zwinker:

Im Zeitalter des Internets gibt es doch echt diese Singleseiten wie Sand am Meer, viele haben sogar da stehen, dass sie nur auf "Spaß" aus sind. Würde dir das echt empfehlen, auch wenn ich selbst damit keine Erfahrung habe.

someforme, 12 April 2007
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hm... ne Exfreundin? oder leute in deinem Umfeld... das würde mir spntan als erstes einfallen...
    leute aus dem netz find ich gefährlich.. da trifft man sich mit jmd und des is dann nicht so wie man sichs vorgestellt hat... (is wohl noch die harmosere Variante: es kann ich ja auch richtig was passieren, man weiß ja nicht, wen man vor sich hat...)

User 41942, 12 April 2007
  14. Internet ist immer eine gute Möglichkeit für sowas, denke ich. Es gibt ja genügend "Erotik" - Chatrooms. Dort geht es zwar in erster Linie um Cybersex und co. aber ich denke, dass sich dort schon einige Damen tummeln, die auch gegen real nichts hätten.
    Es gibt zum Teil auch extra Chatrooms mit dem Ziel, jemanden für realen Sex zu finden. Darf ich hier Links posten oder wäre das Schleichwerbung?

Allerdings sollte man dann vorher schon genau klären was man vor hat und so.

Die Variante Ex-Freundin ist natürlich auch ganz okay. Aber die anrufen und fragen ob sie Lust auf Ficken hätte ist natürlich nicht ganz so einfach. Außerdem könnten dann schnell mal wieder Gefühle entstehen, was vielleicht nicht so passend wäre.

Ansonsten Disco, Parties, sowas.

RandomUsername, 12 April 2007
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von der Exfreundin würd ich ganz entschieden abraten, das gibt nur wieder Stress.

Aber draußen laufen so viele interessante Mädels rum, du musst sie nur ansprechen...

Wenn die Fronten geklärt sind, steht der FB nichts mehr im Wege. Im Gegenteil, viele Mädels suchen auch Affairen.

Und @Barcardi: Was ist denn mit dir? Ein einziger Fehlschlag und schon wirfst du die Flinte ins Korn? Bleib mal locker.

Franklin hatte knapp 10.000 Versuche, bis er die Glühbirne fertigstellte. Und wo wären wir heute ohne Glühbirnen? Kannst du dir das vorstellen?

Kebap, 12 April 2007
  16. Haha, nice one.

RandomUsername, 12 April 2007
  17. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Stimme dem vollkommen zu. Warum müssen alle in die Disco mit dem Glauben rennen es gehe dort darum nur ne nummer zu schieben? Leute man geht dort hin um zu tanzen und Spaß zu haben.
    Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin dort bin wird sie dauernd angemacht. Wenn sie merkt, dass mir die Sache nicht passt wimmelt sie die Möchtegern Machos ab, aber nicht alle sind so tolerant wie ich. Oft Enden solche hirnlosen Versuche in einer Schlägerei.
    Da ist nicht nur für den Betroffenen der Abend im Arsch.

An alle die meinten die Disco währe die erste Wahl: Vielleicht solltet ihr nochmal darüber nachdenken. Es nervt mich tierisch wenn ich einfach sehe wie ganze Männer Gruppen dort an marschieren und die Mädels anmachen mit ner riesen Ladung Ignoranz, obwohl selbst der Spiegel vor ihnen platzen würde.

Letztens hat mich sogar die Kollegin meiner Freundin mich gebeten so zu tun als sei ich ihr Freund damit sie Ruhe hat.

@ Topic

Über leg dir einfach wie du am logischsten solch eine Person mit deinem Interesse findest. Ich denke auch, dass es wie eine Beziehung anfangen muss, denn die Person sollte ja auch an dir Optisch Gefallen finden können. Im Internet gibt es sicher auch einige Foren/Chats wo man auf jemanden stoßen kann und mit nem schnellen Photo Austausch weiß man auch sofort ob man darauf eingehen will oder nicht, ohne dass einem die Sache zu kompliziert wird...
    Eine direkte Konfrontation an öffentlichen Orten (sei es auch ne Disco) kann auch böse enden.

Jevi, 12 April 2007
  18. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben

Hallo, mir darfst du gerne Links zukommen lassen :smile:

Stranger81, 12 April 2007
  19. nice-michael
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Mein Tipp:
    Anzeige in der Zeitung aufgeben.
    In den meisten Gegenden gibt es diese Blättchen, die kostenlos in die Haushalte verteilt werden.
    Wenn man Angst hat, dabei auf Bekannte zu treffen, dann nimmt man die Zeitung vom Nachbar-Ort.
    Handy-Nummer angeben. Evtl. nur über sms.
    Hab ich früher öfter gemacht, hat sich immer etwas draus ergeben.

nice-michael, 12 April 2007
  20. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ex freundinnen. Ganz klar...noch nie eine andere möglichkeit gehabt

1234512345, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...