Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste(n) freund/in verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andre17, 11 Februar 2005.

  1. Andre17
    Gast
    0
    Hallo!
    Mich würde es gerne mal interessieren,sowohl Mädchen als auch Jungs ob ihr euch schonmal in den besten freund oder beste freundin verliebt habt und ob ihr es geschafft habt,miteinander eine feste Beziehung zu führen,ob es "nur" bei best friends blieb bzw. ob ihr es euch überhaupt getraut habt, es ihm/ihr deine Liebe zu gestehen?????
     
    #1
    Andre17, 11 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist man nicht immer erst befreundet und dann kommt erst die Liebe!?
     
    #2
    Honeybee, 11 Februar 2005
  3. Andre17
    Gast
    0
    Damit ist nicht die "normale" freundschaft gemeint,sondern dass man wirklich beste freunde sind,mann (fast) alles miteinander machen kann,sich alles anvertraut...?
     
    #3
    Andre17, 11 Februar 2005
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also ich hatte mal eine zeit lang mit meiner besten Freundin eine Beziehung die nur auf einer Sexuellen Ebene aufgebaut war. Mehr war da aber nie.
     
    #4
    LongDingDong, 11 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    andere auswahlmöglichkeit.

    2 sehr gute freunde haben sich mal in mich verliebt, is aber schon ne weile her.
    wurde nix draus, ich war vergeben und wollte nichts von ihnen.
    der freundschaft hats nicht geschadet.
     
    #5
    JuliaB, 11 Februar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    hab einen besten Freund, und wir sind beide in glücklichen Beziehungen.
     
    #6
    cat85, 11 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auch das sollte sein, bevor man eine Beziehung anfängt oder nicht? :ratlos:
     
    #7
    Honeybee, 11 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0

    das, was ich mit meinem betsne Freund habe, hatte und habe ich mit meinem Freund nicht - es ist irgendwie anders...
     
    #8
    cat85, 11 Februar 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich denke, wir haben uns ineinander verliebt. Gestanden haben wir es nie, beide nicht, weil es wortlos klar war, wenngleich wir beide bis zu nem gewissen Grad auch zu feige sind, es uns selber einzugestehen. Wir haben aber seit über einem Jahr eine nicht definierbare Beziehung/Freundschaft. Mal sehen, ob wir das irgendwann mal ändern.
     
    #9
    Dawn13, 11 Februar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe einen besten Freund, wir lieben uns heiß und innig, aber nicht auf der Liebes-Ebene. Wobei wir beim Abiball echtn schickes Paar waren *lol*
     
    #10
    glashaus, 11 Februar 2005
  11. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin mit meinem besten Freund glücklich zusammen, kannten uns vor der Bez. ein Jahr
     
    #11
    Lilly-Anne, 11 Februar 2005
  12. starfield
    Gast
    0
    beste Freundin poppen

    Hi,


    ich hab noch nie erlebt, dass man mit jemand den man gepoppt hat nachher voll die Freundschaft erlebt. Sowieso denke ich, dass Männer und Frauen keine Freunde sein sollten. Ich jedenfalls interessierte mich nicht für Schminktips, Hilfen wie die Tage besser verkraftet werden und sonstigen Weiberram. Das nervt echt. Soll ich ´mir das den ganzen Tag anhören ? Nein danke. Unter Männern fühle ich mich daher viel wohler


    Bis denne

    S.
     
    #12
    starfield, 11 Februar 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund war/ist ? in mich verliebt. Und es ist schwierig, weil ich einen Freund habe, er aber keine Freundin. Dazu kommen noch ein paar Dinge, die jetzt zu weit führen würden.
    Im Großen und Ganzen hat uns (der Freundschaft) das schon irgendwie einen Knacks gegeben, denke ich.
     
    #13
    cranberry, 11 Februar 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch keinen Kerl als meinen besten Freund oder so bezeichnet, und derjenige, bei dem ichs heute tun würde, ist ein Ex.

    Käm also nur andersrum hin.
     
    #14
    MooonLight, 11 Februar 2005
  15. Andre17
    Gast
    0
    Das problem ist nämlich folgendes: Ich hab mich in meine beste freundin verliebt und wir kennen uns schon 9 Jahre!Als beste freunde lieben wir uns ja,aber ob sie auch für mich mehr empfindet weiß ich halt nicht und hab auch irgendwie schiss,dass wenn ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe,dass sie dann nicht mehr mit mir befreundet sein will und sie den kontakt mit mir abbrechen will...!?Ich weiß echt nicht was ich tun soll!Ich will sie nämlich auf keinen Fall als freundin verlieren!
    Hat vielleicht jemand gut Tipps???
    @Julia dann nenn mir doch bitte andere Möglichkeiten,die ich in meiner Umfrage hinzufügen soll,sowie auch alle anderen!?
     
    #15
    Andre17, 11 Februar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    wenn ich ne feste freundin hab is meine beste freundin tabu, sonst kann man ja mal n paar mal ins bettchen steigen^^
     
    #16
    da burner, 12 Februar 2005
  17. Andre17
    Gast
    0
    Danke für die Antworten!

    Danke für die Antworten!
    MfG Andre

    Ende!
     
    #17
    Andre17, 20 Februar 2005
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mal in meinem besten Freund verliebt. Wusste aber, dass es einseitig ist, und habs ihm nie gesagt. Er hats trotzdem irgendwie gewusst, und als er sich am verändern war hat er mich bewusst verletzt. Eigentlich war er der Einzige, den ich bisher wirklich geliebt habe :frown:

    Mein nächster bester Freund (kenne ihn seit 12 Jahren) war angeblich letztes Jahr in mich verliebt. Ich wusste das nich, als ich mit ihm im Bett gelandet bin (was ich auch sehr bedaure) und als ers mir dann gesagt hat fandichs schon recht schrecklich. Inzwischen ist unser Verhältnis zueinander doch sehr eingeschlafen.
     
    #18
    DieDa, 20 Februar 2005
  19. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein 3 besten Freinde haben sich alle der Reihe nach in mich verliebt und danach sind die Freundschaften jedes mal kaputt gegangen, deshalb hab ich jetzt auch nen schwulen besten Freund !!! :zwinker: ... und das laeuft super !!!
     
    #19
    Fruechtchen, 20 Februar 2005
  20. Andre17
    Gast
    0
    J awie steht ihr eigentlich zu schwule?Fändet ihr es wirklich besser,einen schwulen als besten freund zu haben,weil ihr wisst,dass er sich niemals in euch verlieben wird oder findet ihr,dass schwule zusaätzlich noch etwas besonderes an sich haben?
    MfG Andre
     
    #20
    Andre17, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste freund verliebt
Jesseven
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2010
17 Antworten
dark-moon-light
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2007
2 Antworten
Alonso_who?
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2006
14 Antworten