Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miLChmANn, 6 März 2003.

Stichworte:
  1. miLChmANn
    Gast
    0
    da es die "beste Pille" wahrscheinlich net geben wird, möchte ich mal wissen mit welcher ihr die besten erfahrungen gemacht habt besonders in bezug auf keine gewichtszunahme und kein lustverlust
     
    #1
    miLChmANn, 6 März 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    Also ich kann nur von mir sagen, ich hab LEIOS ..das ist ne niedrig dosierte Pille (so wurde mir das schon von mehreren gesagt) . Ich kam von Anfang an wunderbar mit der klar...überhaupt keine Nebenwirkungen...Gewichtszunahme hatte ich nicht, nur (kA ob es an der Pille lag, hab sie aber auch erst mit 18 1/2 bekommen)...aber meine Brust ist von 75B auf 75C gewachsen..und da passt es auch kaum mehr rein *g* Aber das kann auch daran liegen, dass ich sowieso ein Spätzünder war, würde das jetzt nicht nur auf die Pille schieben...
    Und sonstige Nebenwirkungen hatte ich nicht...
    Nur während des ersten Zykluses, da hatte ich Zwischenblutungen. Aber das ging noch...ab der 2. Packung hatte ich überhaupt keine Probleme mehr!
     
    #2
    Vivian, 6 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte anfangs die Miranova. Mit der war ich sehr zufrieden (weder Gewichtszunahme noch Lustverlust noch sonstirgendwas)... Allerdings hab ihc dann irgendwann meine Tage nichtmehr bekommen (kein Schleimhautaufbau mehr) und hab dann auf die Minisiston gewechselt. Bei der sind meine Tage wieder länger + stärker geworden (allerdings nicht so stark wie bevor ich mit der Pille angefangen hab) und außerdem hab ich wieder stärkere Regelschmerzen... Deswegen werd ich mir bei der nächsten Untersuchung auch 'ne andere verschreiben lassen.

    Von unreiner Haut, Gewichtszunahme, Lustverlust oder größerem Busen hab ich noch nix gemerkt. Hatte nur ein einziges mal 'ne Schmirblutung als ich die Pille mal 10 Stunden "zu spät" genommen hab (also statt in der Früh am Abend)...
     
    #3
    Bea, 6 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Petibelle und hatte noch keine Probleme damit. Allerdings weiss ich, dass andere die abgesetzt haben, weil sie ueberhaupt nicht zufrieden waren. Bei mir ist aber alles bestens, keine Gewichtszunahme und auch sonst keine Veraenderungen.
     
    #4
    Lila, 6 März 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nehm Lamuna 20 und das schon immer. Hatte nie eine andere. Nehme sie jetzt seit fast 2 Jahren und bin mit ihr zufrieden. War wohl ein Glückstreffer.
    Das einzige was nicht "optimal"war, ist, dass ich während meiner Tage hin und wieder schon noch Beschwerden hab. Das stört mich aber nicht so sehr, weils eben eine Verbesserung zu früher ist. Meine Mutter meint zwar, das sei ungewöhnlich, weil ja angeblich die Schmerzen ganz weggehen würden, was ich aber nicht für richtig halte. Sie können besser werden oder weggehen, müssen aber nicht.
    Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen gehabt, eig. nur Vorteile.
     
    #5
    MooonLight, 6 März 2003
  6. springmaus
    Gast
    0
    ich hab immer schon die LEIOS und bin mit der top zufrieden solang sich nichts ändert werd ich bestimmt nicht auf eine andere wechseln! mittlerweile hab ich sie schon seit über 4 jahren
     
    #6
    springmaus, 6 März 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt in dem sinne keine beste pille, weil sie bei jeder anders wirkt... bea und ich haben zb die gleiche pille.. meine tage dauern 1,5 tage lang und ich hatte noch nie schmierblutungen, wenn ich sie zu spöt genommen hab
    also kannst du dir hier noch soviele pillen aufzählen lassen, es kann sein, dass es bei deiner freundin anders is
     
    #7
    Beastie, 7 März 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "beste pille"?

    hi!also ich meine erste pille bekommen hab war es die Lovelle, aber durch die habe ich 5kg zu genommen und das fand ich natürlich nicht so klasse
    und zumindest nehme ich jetzt die petibelle und bin damit eigentlich total zufrieden!
     
    #8
    ShiningStar, 7 März 2003
  9. miLChmANn
    Gast
    0
    hab doch gesagt das es die "beste pille" wohl nich geben wird :zwinker:
     
    #9
    miLChmANn, 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste pille
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten
krissy98
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2012
6 Antworten
Grudolf
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2009
6 Antworten