Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste(r) freund/in

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ericstar, 7 Dezember 2005.

  1. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?

    wie lange kennt ihr euch schon?

    erzählt ihr euch alles?

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
     
    #1
    ericstar, 7 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe genau 4 Leute, die ich zu meinen besten Freunden zähle.

    1. meine Freundin K. Kenne ich schon aus dem KiGa, haben unsere gesamte Kindheit + Jugend fast Haustür an Haustür gewohnt und ALLES zusammen gemacht. Schnaps destilliert, nachts in unseren Garten gekotzt nach dem ersten Rausch, Jungs aufgerissen....

    2. meine Freundin A. Kenne ich seit der 5. Klasse, sie ist die Mutter von meinem Patenkind. Haben auf meiner und ihrer Seite viele echt harte Zeiten durchgestanden. Heute sind wir das Party-Dream-Team wenn wir uns sehen und mit ihr bequatsch ich echt alles....v.a. Jungs-Probleme :grin:

    3. mein Freund F.. Kenne ich seit der 7., aber sind eigentlich erst seit der 11 richtig eng befreundet. Der ist so wie ich, nur halt in männlich. Sehen uns nicht häufig, aber wenn, dann ist es immernoch so "wie früher"

    4. Mein anderer Freund F. Der einzige der mich bei einem dämlichen Kosenamen nennen darf. Teil der Disco-Crew, und immer da wenn ich ihn brauche, v.a. in Liebesdingen. Mit dem bin ich ma im Schlamm stecken geblieben :grin:
     
    #2
    glashaus, 7 Dezember 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Freundinnen von mir bezeichne ich als beste.

    Eine von beiden kenne ich seit ca. 3 Jahren, sehen uns zwar nicht so häufig, aber auch wenn wir mal 2 Monate mal keinen Kontakt haben weiß ich, dass ich immer auf sie zählen kann.

    Die andere kenne ich seit ca. 14 Jahren, telefonieren jeden 2. Tag, gehen sehr häufig zusammen feiern und bequatschen alles was gerade so los ist. So ne Freundschaft find ich klasse, weil man wirklich schon sehr viel zusammen erlebt hat und weiß das man aufeinander zählen kann.
     
    #3
    *Anrina*, 7 Dezember 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    so richtig beste nicht, aber 2-3 ziemlich gute.

    wie lange kennt ihr euch schon?
    die eine seit dem kindergarten, die andere seit ca. 4 jahren

    erzählt ihr euch alles?
    nö, alles nicht

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    über vieles reden, gemeinsamer sport, etc.
     
    #4
    starshine85, 7 Dezember 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund?
    jo
    wie lange kennt ihr euch schon?
    1 Jahr :grin:
    erzählt ihr euch alles?
    über Sex nicht, finde ich ein wenig komisch mit einem Typ darüber zu reden
    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    Er ist 180 Grad anders als ich und trotzdem sind wir total auf einer Wellenlänge, sehr faszinierend :cool1:
     
    #5
    Honeybee, 7 Dezember 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich habe 5 Leute, die ich als beste Freundinnen bezeichnen würde und denen ich alles anvertrauen würde.
    Wir kennen uns
    1. - seit 9 Jahren
    2. - seit 7 Jahren
    alle anderen seit 3 Jahren
     
    #6
    Félin, 7 Dezember 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund?
    1 Männlein, 1 Weiblein
    wie lange kennt ihr euch schon?
    3,5 Jahre, 10 Jahre
    erzählt ihr euch alles?
    nein, ich erzähle niemandem alles
    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    Männlein: verstehen uns einfach blind und sind uns geistig sehr nahe und trotz unterschiedlicher Lebenssituationen sehr ähnlich. Weiblein: haben alles in den letzten zehn Jahren gemeinsam durchgemacht und auch wenn ich sie manchmal Monate nicht sehe, steht sie mir näher, als irgendjemand sonst
     
    #7
    Dawn13, 7 Dezember 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine beste freundin is die ex von meinem bruder,....also wie war das noch? nichts werbindet zwei personen mehr als der gemeinsame hass auf eine dritte person? *gg*
     
    #8
    Sonata Arctica, 7 Dezember 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?

    einen allerbesten :grin: und 2 sehr gute Freunde


    wie lange kennt ihr euch schon?

    Den allerbesten seit dem Kindergarten bzw. noch vorher ist mein Nachbar... Den anderen seit der 5. Klasse und den noch anderen seit, ähm ja, keine Ahnung, hab den auf nem Geburtstag von meinem allerbesten Kumpel kennengelernt und mich mit ihm sofort hemmungslos besoffen. Seitdem sehen wir uns fast jedes Wochenende; quasi so Liebe auf dem ersten Blick :grin: Nee, seit ca. 4 Jahren, war nen 18. Geb. stimmt, mit Zapfanlage.


    erzählt ihr euch alles?

    Naja, alles? Was ist alles? Wenn ich mir mal nen Fußpilz eingefangen habe, erzähl ich ihm das jedenfalls nicht.
    Aber sonst erzähl ich eigentlich schon alles. Zumindest meinem allerbesten.

    Den anderen nicht alles. Meine tiefsinnigen Gedanken versteht eh kaum einer... :grin:


    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?

    Ich rasiere ihm den Rücken.............

    Kein Witz, aber nur, weil ich ihm auch die Kopfhaare schneide und er da mit nacktem Oberkörper vor mir sitzt und da mäh ich ihm seinen Pelz gleich mit ab.

    Jedenfalls sind das die einzigen Leute, mit denen ich mich wirklich verstehe, teilweise redet man miteinander und dann stellt man fest, dass man genauso denkt wie der andere.

    Zweitens verstehen wir uns auch ohne Worte, man sieht dem anderen ins Gesicht und weiß sofort was los ist.

    Aber so oft sehen wir uns nicht. Aber wenn, dann ist es genauso wie immer.

    Jedenfalls sind das die Leute, die sich Zeit für einen nehmen. Komme was wolle.
     
    #9
    Henk2004, 7 Dezember 2005
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    Ich hatte einen "besten Freund" :schuechte . Und ich habe eine beste Freundin.

    wie lange kennt ihr euch schon?
    1 Jahr. 15 Jahre.

    erzählt ihr euch alles?
    Dem besten Freund hab ich sehr viel erzählt. Meine Freundin weiß da weniger.

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    Freund: Wir waren mal verliebt, mochten uns total gerne, oder auch mehr. Er hat mich aufgemuntert.
    Freundin: Kennen uns ewig, sind halt einfach "da".
     
    #10
    misty-dawn, 7 Dezember 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    2 sogar, M. (männlich) und C. (weiblich)

    wie lange kennt ihr euch schon?
    M kenne ich jetzt seit 8 Jahren
    C schon seit der 7. Klasse aber ne richtige Freundschaft ist es erst seit 2 Jahren

    erzählt ihr euch alles?
    ja

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    wir sehen uns aufgrund der Entfernung sehr selten aber wenn wir uns sehen, dann ist alles wie "früher"
     
    #11
    ~°Lolle°~, 7 Dezember 2005
  12. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?

    ja einen besten freund

    wie lange kennt ihr euch schon?

    seit 10/11jahren, schon seit dem kindergarten

    erzählt ihr euch alles?


    ja,so zimlich, selbst wenn nicht, is das die wunderbarste und wertvollste freundschaft die ich habe, neben meinem richtigen frund natürlich

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?


    eben weil wir uns schon so lange kennen. wir haben viel durchgemacht und überstanden.ich hab ihm vom selbstmordtripp runtergeholt, er war jahre in mich verliebt, ich hab ihm wehgetan...und alles haben wir überstanden...wir untwernehmen so viel miteinander, vertrauen uns...diese freundschaft ist neben meinem freund die bedeutenste die ich habe
     
    #12
    PiSA, 7 Dezember 2005
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    ja, eine beste Freundin

    wie lange kennt ihr euch schon?
    inzwischen schon ganze 7 Jahre

    erzählt ihr euch alles?
    vieles, aber nicht alles - ist auch ein bischen schwer, da wir uns nur einmal im Jahr sehen im Moment und viele Sachen bespricht man halt nicht einfach am telefon

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    wir haben viele gemeinsame interessen und zu vielen dingen einfach die gleiche einstellung. am anfang vom studium haben wir uns getroffen und von da an war es klar... im moment sehen wir uns leider nicht so häufig, da sie in Südamerika arbeitet seit etwas über drei Jahren. Aber wenn wir uns dann treffen, ist es so, als hätten wir uns erst am tag vorher gesehen :smile:
     
    #13
    taitetú, 7 Dezember 2005
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    Ja, eine beste Freundin

    wie lange kennt ihr euch schon?
    öööh, 2,25 jahre etwa

    erzählt ihr euch alles?
    japp :smile:

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    gute frage... einfach wie wir miteinander umgehen usw(O-ton kumpel: "wie ein altes ehepaar")
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 7 Dezember 2005
  15. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr einen besten freund?
    Ja.

    wie lange kennt ihr euch schon?
    August 2004

    erzählt ihr euch alles?
    Ja.

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    Das Gefühl von Sicherheit und Selbstbewusstsein.
    Besteht länger kein Kontakt, weiß ich trotzdem, dass er da ist und sein wird.
    Ich fühle mich nie, als würde ich mich aufdrängen (was bei vielen anderen Menschen schon vorkommt).
    Ich kann über alles und jeden frei Schnauze reden.
    Für mich ergeben Gespräche immer neue Ansatzpunkte.
     
    #15
    User 10541, 8 Dezember 2005
  16. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    ja - eine beste freudin
    wie lange kennt ihr euch schon?
    so grob geschätzt jetzt 4 jahre
    erzählt ihr euch alles?
    nicht alles aber doch vieles
    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    wir haben immer unseren spaß, der eine ist für den anderen da,sie besteht immer noch auch nach dem man uns steine und gebirge in den weg gelegt hat, ich kann mit ihr über fast alles reden,wir verstehen uns blind und noch vieles mehr...
    es is immer noch eine freundschaft auch nachdem uns schon x-mal nachgesagt wurde das wir zusammen sind:grin:
     
    #16
    Slippy, 8 Dezember 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in? 4 die man so bezeichen könnte 2 m / 2 w

    wie lange kennt ihr euch schon?
    1. 21 Jahre mein bester Freund wir tun alles füreinander
    2. 13 Jahre ein Wegbegleiter mit dem ich schon sehr viel erlebt habe
    3. 5 Jahre ca. hat sich in Notsituationen als echte Freundin entpuppte
    4. Kennen uns seit 15 Monaten, lieben uns und sind zusammen

    erzählt ihr euch alles?
    Der 4ten ja ist schließlich meine bessere Hälfte

    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    ZU allen eigentlich Vertrauen, Treue, Füreinanderdasein etc
     
    #17
    Stonic, 8 Dezember 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?

    Hatte mal eine beste Freundin, davor auch schon mal.
    Würde aber heute lieber keine mehr haben wollen, weil ich da bis jetzt immer enttäuscht wurde. (Ja es geht auch andersherum, dass man von Freundschaften und nicht von Beziehungen enttäuscht wird.)

    Mein Freund ist gleichzeitig auch mein bester Freund, ansonsten hab ich einige gute Freunde, das reicht mir auch.
     
    #18
    User 34605, 8 Dezember 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich habe (meinen freund lass ich mal weg, obwohl der eigentlich auch dazu gehört) 3 richtig gute freunde und eine beste freundin.
    meine beste freundin kenn ich seit der krabbeldecke :grin:, die anderen beiden jungs seit ca 3 jahren.

    ich kann mit allen dreien über so ziemlich alles reden, mit meiner besten freudin vielleicht noch einen tick intimer und intensiver.

    uns verbindet absolutes vertrauen, das gefühl jeder immer für den anderen da ist und ne menge spaß zusammen :smile:.
     
    #19
    User 15156, 8 Dezember 2005
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr eine(n) beste(n) freund/in?
    jep
    wie lange kennt ihr euch schon?
    etwa 3 jahre
    erzählt ihr euch alles?
    wir könnten uns theoretisch alles erzählen, machen es aber nicht - wir sind ja schliesslich keine "tratsch-tanten"
    was macht eure freundschaft aus? besonderheiten?
    wir "ticken" irgendwie gleich, aber trotzdem wird es nicht langweilig. ich kann es nicht beschreiben...
     
    #20
    La Vita è bella, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
14 September 2015
38 Antworten
GeraltZemaneck
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2015
4 Antworten
Viktualia
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
13 Antworten