Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anton342
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #1

    beste runterholart ^^

    ja ich wollt mal fragen wie man sich nen megaorgasmus machen kann in sachen runterholen....
    gibts da tips gegenstände oder sowas mit dems am besten geht oder was hab ihr für erfahrungen

    grueße

    ( stehe auch auf anal beim runterholen weiß aber nich was ich mir reinschieben soll )

    ach leute kommt schon...mich interessiert es jetzt echt...gibt es nich irgendwas mit dem ich es mir Anal besorgen kann ( jaja kein dildo ) und irgendetwas zum schoenen orgasmus ( massage für den penis oder sowas )
    ich hab keine ahnung aber gibt es nich irgendwas im haushalt... was man umfunktionieren kann :zwinker:
    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bestrafung
    2. Bester Freund/Beste Freundin
    3. Beste Tätigkeit
    4. Bester Pornodarsteller
    5. Bestes Stück
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #2
    Du hast ja nicht viele Auswahlmöglichkeiten :geknickt:
    Öhm, du weißt schon, dass da zwei Mal das gleiche ist?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #3
    willst du jetzt wissen wie sichs alle selbst machen oder wie wirs unseren freund machen??
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #4
    ich habe jetz mal ganz spontan asdf gevotet....was auch immer das sein mag:grin:
     
  • anton342
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #5
    ich will wissen wie ichs mir gut selber machen kann mit analsex und so ALLEINE
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    13 Dezember 2004
    #6
    @Threadstarter
    *naargh*
    Bitte keine Umfragen mit sinnlosen Antwortmöglichkeiten erstellen.
    Hab die jetzt mal gelöscht.
    Danke.
     
  • anton342
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #7
    aehm also jetzt mal genauer.....
    ich hab diese langweilige schrubbi arbeit und dann abwixen satt... :grin:
    ich will fragen ob ich mir selber einen schoener runterolen kann...was ich mir anal einführen kann etc. selber blasen all so ein zeug das ich mal "schoener komm"
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    13 Dezember 2004
    #8
    Machs Dir romantisch *G*
    stell Kerzen auf und verteil Rosenblätter im Zimmer ....

    den rest kannste dir denk ich selbst ausdenken - oder mal die Suchfunktion bemuehen :smile:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #9
    Du hast doch 10 Finger an zwei Händen (schätze ich mal:smile: und nen Kopf, wo sich ein Gehirn befinden sollte: Wo liegt denn das Problem?

    Ansonsten Schmirgelpapier/Staubsauger/Katze,Hund (Bäh!)/Zahnbürste/Kaffeekanne/ was weiß ich, sei mal nen bisschen kreativ...


    Ansonsten kannste ja mal im I-net suchen, auf diversen Seiten kann man so allerhand entdecken....
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    13 Dezember 2004
    #10
    Vorsicht! Nich zu viele hinweise geben sonst entdeckt er noch:
    a) Die Suchfunktion hier im Forum
    b) Google

    :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    13 Dezember 2004
    #11
    Finger weg vom Staubsauger!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #12

    hehe dann versuch ma dir selbst einen zu blasen :tongue: das endet sicherlich in höllischen rückenschmerzen
    und wie hat michael mittermeier ma so schön gesagt: versucht hat es zu 100% schon jeder mann... würden wir es schaffen wären wir ein sexuelles perpetuum mobile :grin:

    oder so in der art....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste