Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Stellung für mich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von simon1986, 10 April 2003.

1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Welches ist die beste stellung mich,
    1.kleiner Penis
    2. ganz nach oben (am Bauch)
    damit es uns gelingt?
    Ich bin mit Mädchen absolut Anfänger, helft mir!:ratlos:

simon1986, 10 April 2003
  2. babameder
    Gast
    0
    Was bedeutet der zweite Punkt? Mit dem kleinen Penis hab ich ja verstanden,aber mit dem Bauch? Wenn's en Bierbauch is, wird's schwierig.Schreib mal genauer,dann kann dir auch wer helfen!

babameder, 10 April 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Zum 1. (erigiert 11 cm lang und 2 cm dünn, aber total hart (ist schlaff sehr klein!)
    zum 2. Wenn der Penis steif wird, dreht er sich in ca. 1/2 Minute bis ganz nach oben, also bis er am Bauch ansteht. Wo ich ihn kaum weg ziehen kann. Ich habe etwas Speck, aber keinen Bierbauch (siehst zu im Profil). Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich im Po und an den Brustnippeln leichter erregbar bin als am Penis.

simon1986, 10 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Hmmm....
    also ich werd aus Deinen Beiträgen nicht schlau...was willste denn jetzt genau wissen...wie Du Dich befriedigen kannst oder welche stellung am vorteilhaftesten mit einem kleinen Penis ist!??

Vivian, 10 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so wie ich es verstanden hab, will er wissen, in welcher stellung er mit einem kleinen, hochstehenden penis am besten eindringen kann, um seine freundin zu befriedigen.. oder??