Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brody
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #1

    Beste Stellung

    hallo!
    hab mal ne frage:
    in welcher stellung kommt er am besten rein beim ersten mal?also es is mein erstes mal,net seins
    ich will nicht sagen das ich "zu eng" bin,aber irgendwie...naja klappt halt nicht:cry: :cry:
    wir habens bisher meistens von der seite probiert weil mir das irgendwie am besten gefällt so zu liegen.
    welche stellung geht da besser?:cry:
    schon mal danke im vorraus!!
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #2
    hm, also ich sprech da mal aus 2 erfahrungen, einmal mein eigenes erstes mal und das von meiner jetzigen freundin mit mir...

    bei meinem ersten mal war ich oben und sie unten, das hat auch lange gedauert, ging aber!

    beim ersten mal meiner jetzigen freundin war sie oben und ich unten und ich muss sagen, ich glaub, das war einfacher! du kannst dann selbst bestimmen, wie schnell es wie weit geht usw. das eindringen war so auch so gut wie kein problem! gutes gelingen :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #3
    ich würd mal sagen; missionar oder Reiter...
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #4
    ist aber schon komisch oben drauf zu sitzen oder nich??und das beim ersten mal...
    hab mein erstes mal auch mir missionar versucht hat aber bis jetzt noch nicht geklappt...
    naja und was is wenn die frau oben sitzt und nen krampf in der wade bekommt oder so??
    und sitzt man denn in der hocke oder wie??
     
  • Brody
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #5
    wie siehts aus mit doggy(also von hinten)???
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #6
    DAS würd ich net mal ansatzweise für ein erstes mal empfehlen... genauso wenig wie "auf der seite" - viel zu kompliziert, das richtige loch zu finden....
    (es sei denn, er hat wirklich sehhhhr viel erfarung und oft sex gehabt)

    warum net einfach missionar oder reiter?
    die sind echt am unkompliziertesten :smile2:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #7

    Hab ich auch gedacht...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #8
    ich habs auch immer in der missionar versucht und es hat nich geklappt, einmal war ich oben, und das ging nch schlechter, ich überlasse dann lieber ihm die führung :smile:
    und in der reiterstellung habe ich mich auch ziemlich einsam und verloren gefühlt "da oben", so ganz ohne einführhilfe :kopfschue
    ich würde es in der missionar probieren, das klappt schon :zwinker:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #9
    Missionar hat anfangs nicht geklappt..habens dann ich auf ihm drauf sitzend, aber das er trotzdem auch sitzt...so hats dann geklappt..keinen Peil ob diese Stellung ne Form der Reiter ist...lol--aber so klappte es zumindest..
    Doggy würde ich nicht empfehlen..da ist man sicher zu unsicher für, wenns das erste Mal ist..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #10
    An der Reiterstellung gefällt uns, dass man so viel Körperkontakt zueinander hat und einander sehen kann.
    Sie ist auch ideal bei einem kleinen Penis oder wenn er am Bauch nach oben steht anstat nach vorne.

    Für mich hat das aber nichts mit "Anfängerstellung" zu tun, wir kommen immer wieder darauf zurück.

    DAS IST JA MEIN 2000.BEITRAG! MIR WIRD SCHWINDLIG!!!
     
  • Brody
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #11
    das richtige loch hat er schon gefunden.is allerdings nurn drittel rein
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #12
    ich würd einfach empfehlen, irgendeine andere stellung zu nehmen. scheinbar war der einführwinkel nicht optimal, also dürfte ein geänderter winkel helfen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #13
    missionar mit kissen unterm po und du hilfst ihm beim einführen :smile:
     
  • ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #14
    Jop ich würd euch auch Missionar empfehlen.
    Hat bei uns am besten geklappt.
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #15
    also ich hatte mein 1.Mal auch in der Missionarstellung,hätte mir nicht vorstellen können bei meinem 1.mal oben zu sein,da wäre ich mir viiel zu unsicher gewesen!!

    falls der winkel nicht passt,dann leg einfach deine beine über seine schultern ,dann gehts einfacher! ausserdem is diese variante der missionarstellung meiner erfahrung nach eh geiler :drool:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #16
    meine freundin und ich hatten unser gemeinsames erstes mal in reiter.
    hatten vorher nie darüber gesprochen in welcher stellung wir es tun wollen, sondern das hat sich einfach so ergeben.

    war auch gut so denn missionar is glaub ich am anfang bisl komplizierter.. aber eigtl ist beides nicht schwer!

    also reiter oder missionar alles andere kann man später ausprobieren..
     
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    18 Februar 2006
    #17
    Hand anlegen

    Ich nehme an Du hast zwei gesunde Hände :zwinker:
    Da kannst Du doch den Penis deines Freundes ins "Ziel" helfen, Penise haben keine Augen.
    Also ich finde es gut wenn die Partnerin das macht, braucht sich keiner des wegen zu schämen. Und reden kann man auch dabei.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #18
    das ist bei jedem anders!
    also bei mir persönlich wars besser, als ich oben war. also reiterstellung. ich war nciht so angespannt und konnte selbst bestimmen, wie weit er eindringen konnte. ich konnte auch kurze pausen machen...
    einfach vieel zeit lassen. ich glaube, dass gehts in jeder stellung!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    19 Februar 2006
    #19
    Leg dich unten hin und leg die beine auf seine Schulter. Dann müsst es normal funktionieren :smile: Denk ich mal...

    Allerdings wars bei mir beim ersten mal auch die Missionar!
     
  • [Ira-Acedia]
    0
    20 Februar 2006
    #20
    Hi brody

    Also, aus meiner Sicht ist die X Stellung die geilste :smile: [Wisst sicher alle wei die geht *g*]

    Für das erste mal ist diese aber sicher nicht zu empfelen. Beim ersten Mal ist es sicher ganz normal am besten, weil sie sich dan entspannen kann, und sofort reagieren kann!

    Greez:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste