Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 20jogi, 19 Januar 2004.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage gibs bestimmt voll oft aber was sind für euch die besten Stellungen??
    Für mich A tergo (von hinten)
    Greeez :bandit:
     
    #1
    20jogi, 19 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... verschieden ... Reiter, missionar, A-Tergo ... Löffelchen .. gibt irgendwie keine, die ich besser finde als die anderen *g* :rolleyes2

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Januar 2004
  3. Reiterstellung is geil, von hinten is geil. Geil is auch, wenn sie auf dem Rücken liegt und man ihr Beine in ihre Richtung drückt, da geht die Post ab.
     
    #3
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  4. Klabautermann
    0
    Auch von hinten, aber nicht so die Hündchenstellung, sondern so daß die Frau aufrecht in meinem Schoß sitzt und man ihr dann gut den Nacken küssen und ihre Brüste bearbeiten kann.
     
    #4
    Klabautermann, 19 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach ja ... hätt ich fast vergessen *g* ... was auch noch schön ist, ist die A-tergo, wenn sie auf dem Bauch liegt :drool:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 19 Januar 2004
  6. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    alles gut und schön, aber ich glaube nicht, dass du alle stellungen auch befriedigend findest
    wenn ja würde das für mich schon an ein wunder grenzen :wuerg:
     
    #6
    D.J.27, 19 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich beim GV sowieso nicht zum Orgasmus komme, sind eigentlich alle Stellungen in der Hinsicht gleich "unbefriedigend". Aber vom Gefühl her, würd ich jetzt keine stellung favorisieren ... jede fühlt sich auf ihre Art anders schön an :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 19 Januar 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    o.k. das ist ein argument
     
    #8
    D.J.27, 19 Januar 2004
  9. Wie du kommst beim GV nich zum Orgasmus?
     
    #9
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Safer

    Die wenigsten Frauen kommen beim GV ... noch nie gehört? Stöber mal ein bisschen im Forum, da wirste ne Menge Beiträge zu finden :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 19 Januar 2004
  11. Ja is mir schon klar, dass viele Frauen beim GV nich kommen. Aber wenn du noch nie beim GV gekommen bist, is das schon komisch, fehlt dir da nich was. Klar is es auch so ' schönes Gefühl, aber der Orgasmus is eben am geilsten.
    Und wen du noch nich gekommen bist, warum sagst du das deinem Freund nich?
     
    #11
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund weiß das doch :tongue:
    Ausserdem kann man es ja nicht erzwingen ... klar wärs schön, wenns auch mal klappen würde, aber "was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen" ... Der Orgasmus durch die Hand oder durch OV ist doch auch schön :zwinker: Also auf der Strecke bleib ich auf keinen Fall ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 19 Januar 2004
  13. War 'n bisschen blöd von mir geschrieben, meinte eigentlich, dass du mit ihm was dagegn machst, da gibt's ja unzählige Seminare und ähnliches. War bei meiner Freundin übrigens auch so, die konnt aber auch beim OV und bei SB kaum kommen, dann sind wir zu so 'nem Seminar und nach ein einigen Sitzungen konnte sie dann echt kommen. Ich fühlte mich nich so wohl, wenn sie bei Sex nich kam. Sie hat zwar auch immer gesagt macht doch nix, etc., aber als sie dann kommen konnte hat ihr der Sex doch sichtlich mehr Spaß gemacht. :tongue:
     
    #13
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  14. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    seminar = rudelbums :zwinker: oder wie soll ich das verstehen ^^
     
    #14
    o[o_X]o, 19 Januar 2004
  15. Ja, genau, wir (10 Mann) standen alle um sie herum und haben alle gleichzeitig auf sie onaniert.
    Nein, es war ähnlich wie bei so 'nem Tantraseminar, das jetzt alles zusammenzufassen würde echt das Limit diese Threads sprengen. Aber nur soviel, es ging um die Selbstfindung und die Konzentration beim Sex. Bei den ersten Seminaren hab ich nich so zugehört, weil ich's nich wirklich geglaubt hab.
     
    #15
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  16. cyberms
    cyberms (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    tja, meine ex kam immer. egal in welcher stellung, aber am liebsten von hinten. Meine neue hat leider nicht das Glück, aber was solls, der spass zählt auch. fehlen tut mur das aber trotzdem.
     
    #16
    cyberms, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Stellungen
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
SWEETLiLLY_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
5 Antworten
Grace_1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2012
13 Antworten