Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Tage eures Lebens und "Lebens-Debüts"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ::rush::, 23 August 2008.

  1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Ach, jetzt wird's schwermütig, und nein, ich seh' nicht mein Ableben nahen *g*...
    ich hab' nur gerade über die besten Tage meines Lebens nachgedacht und festgestellt,
    dass die Mehrheit jener Tage bei mir mit einem Debüt verbunden sind, und ich wollt' mal wissen,
    ob das bei euch genau so ist ? Ihr könnt auch gerne zur Veranschaulichung ein paar
    Lebens-Debüts von euch aufzählen, die euch als einer der besten Tage eures Lebens in
    Erinnerung bleiben werden.

    Bei mir:
    - die erste Party auswärts
    - der erste Männerabend
    - die erste LAN-Party
    - das erste mal, dass ich meine große Liebe auf den ersten Blick gesehen habe...
    - der erste Partytag im Ausland
    - der erste Kuss gleich gefolgt von Sex
    - der erste shoejob
    - der erste Sex auswärts

    Wie sieht's bei euch aus ? Sind die Mehrheit eurer besten Tage des Lebens auch mit einem
    Debüt verbunden ? Und sollte das einem für die Zukunft zu denken geben ? :grrr_alt:
     
    #1
    ::rush::, 23 August 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    - die ersten Dates mit meinem ersten Freund
    - einige Tage im Sommer '99, wo meine Cousine zu Besuch war
    - Urlaub 2006 in Spanien

    Es gab viele schöne Tage, aber sonst keine, die mir spontan einfallen.
     
    #2
    LiLaLotta, 24 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hoffe, dass ich die besten Tage meines Lebens (noch) nicht erlebt habe.
    Einigen wir uns auf "die besten Tage meines bisherigen Lebens".
    Ja, es gab wohl einige Tage die besser liefen als andere.

    Mal habe ich einen Weltrekord aufgestellt, ein Abzeichen, eine Auszeichnung, eine Medaille, einen Preis oder einen Pokal erhalten oder etwas veröffentlicht. Mal habe ich einen tollen Urlaub, guten Sex oder alte Freunde wiedergetroffen. Mal fliege ich, mal fahre ich Achterbahn und mal sehe ich einen Film im Kino, der mich tiefsinnig berührt.

    Die Mehrheit meiner besten Tage war mit keinem Debüt verkoppelt.
    Die Mehrheit meiner besten Tage verdanke ich einem wahrhaft wundervollen Moment.
     
    #3
    xoxo, 24 August 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    die besten und schönsten Tage meines Lebens:
    - ein Schulprojekt, das ich mit organisiert habe (mein erstes und bisher einziges großes Projekt)
    - mein erster und bisher einziger Segeltörn mit einem Großsegler

    - eine geniale Klassenfahrt (aber nicht meine erste)
    - verschiedene Skiausfahrten mit meinem Verein (darunter zwar auch die erste Ausfahrt mit dem Verein, aber auch alle späteren Ausfahrten)
    - die Kinderskikurs-Wochenenden (auch hier wie bei den Skiausfahrten)
    - alle Turnfeste, auf denen ich bis jetzt war (ebenso)
    - die Tage, die ich mit meiner besten Freundin verbringe
    - einige schöne Parties und Feste (aber nicht gerade die ersten)

    Bei mir waren es also nicht unbedingt die Debuts.

    Aber wie xoxo hoffe ich, dass ich die besten Tage meines Lebens noch nicht erlebt habe :zwinker:
     
    #4
    User 44981, 24 August 2008
  5. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Das war wohl die Zeit unmittelbar nach der Matura. Man glaubt man kann die Welt erobern und hat noch Träume, ehe man im Laufe der Zeit desillusioniert wird.
     
    #5
    Hilfiger, 24 August 2008
  6. Ich hatte soviele tolle Tage da kann ich gar nicht mehr alle zurückrufen.

    Diese hattena uch sehr viel mit Debuts zu tun gehabt, aber viele auch nicht, ich denke es hält sich in Waage.
     
    #6
    Chosylämmchen, 24 August 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das übernehm ich und ergänze: ich bin sogar ziemlich sicher, dass die besten Tage noch kommen werden.

    Off-Topic:
    @xoxo - Weltrekord? Krass!
     
    #7
    Miss_Marple, 24 August 2008
  8. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Die Tage, an dem ich meinen Führerschein erhalten und die Schule beendet habe, gehörten definitiv zu den schönsten Tagen bis dato.
     
    #8
    PlayingCube, 25 August 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Die schönsten Tage meines bisherigen Lebens lassen sich relativ leicht zusammen fassen.

    -jedes einzelne Konzert einer bestimmten Band :herz:

    Einfach perfekt. Jedes Mal. Und jedes Mal ist es für mich wieder ein Tag, an dem ich das Gefühl hab, dass mir nichts passieren kann.
     
    #9
    MsThreepwood, 25 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ohne zweifel das jahr 2004 im ganzen. da hab ich auch erste sexuelle erfahrungen gesammelt und war mit meinem ersten und einzigen ex kurz zusammen.
    ansonsten noch august 1999, da waren wir 3 wochen in schottland und april/mai 2001, da waren wir auf abifahrt in spanien.
    sehr schön waren auch ein paar tage im august des jahres 2006, da waren mein freund und ich in der fränkischen schweiz im urlaub.

    oh, welche denn?
     
    #10
    CCFly, 25 August 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    Bela B y los Helmstedt. :herz:

    (Naja, eigentlich sinds 2 Bands. Auch noch Lula & The Dirty Past aber... die kennt hier eh keine Sau :grin: )
     
    #11
    MsThreepwood, 25 August 2008
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die Besten Tage meines Lebens sind immer:

    - Urlaubstage zusammen mit meinem besten Kumpel
    - Festivaltage und Konzerttage

    Beides ganz einfach weil ausgelassene Stimmung, gute Musik, ne menge Spaß und man kann herrlich Alltag und Probleme vergessen.

    Ansonsten war toll:
    Erster Tag inner eigenen Wohnung
    7. Geburtstag
    Erster Sex
    Tage an denen ich gemoded wurde(Cutting, Piercing, Tattoo)
    ...
     
    #12
    User 16418, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Tage eures
Joshix3
Umfrage-Forum Forum
30 März 2016
3 Antworten
LeBertlE>
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
Test