Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Wii-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 16 September 2009.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

ich hab jetzt meine Xbox 360 verkauft und hab mir ne Wii geholt. Da wolt ich mal fragen, was eure Lieblingsspiele sind. Ich hab neben Wii Sports noch Wii Sports Resort geholt und finde das echt sehr gut. Dann noch Resident Evil 4. uncut.Auch sehr cool, geniale Atmosphäre, hätte nicht gedacht, dass sie nochmal das Niveau von den alten Teilen erreichen, aber sie haben es geschafft, wobei die Zombis leider fehlen. Dann hab ich noch DBZ BT3, auch sehr geil, tolle Steuerung allerdings ist der Storymodus wie immer schlecht.
    Als letztes hab ich noch Mario Cart, ebenfall genial, super tolle Level, sehr schicke Grafik und hoher Spaßfaktor.
    Also dann, bin auf eure Antworten gespannt.

Danke euch, liebe Grüße, evil

User 10015, 16 September 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das Resi 4 eine Designperle ist, ist kein Geheimnis mehr. Ich hab das Game jetzt fast 4 mal durch.
    Aber eine 360 gegen eine Wii einzutauschen, das klingt schon sehr nach Abstieg zum Casual^^

Okay, aber ganz unabhängig davon, ich habe von sehr vielen Leuten gehört, wie toll Zelda für die Wii sein soll. Angeblich ein echter System-Seller. Würde ich vielleicht mal ausprobieren.

BenNation, 16 September 2009
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, ich zieh mit meiner Freundin zusammen und so kann man mal hin und wieder was zusammen spielen. Xbox hab ich bis auf Fifa auch kaum noch gespielt und Grafik war mir noch nie soo wichtig.

Von Zelda hab ich oft gehört, dass es zu einfach sein soll.
    Kann man mit der Wii kostenlos online spielen? Bei Xbox musst man ja was zahlen, was völlig inakzeptabel war.

User 10015, 16 September 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    The Legend of Zelda Twilight Princess ist großartig. Unbedingt spielen!

Dazu kann man glücklicherweise auch die GameCube Sachen auf der Wii zocken, was ich widerrum echt gut finde.

Ansonsten zocken wir noch viel Mario Kart (macht vor allem mit mehreren Leuten Spaß) und Super Mario Smash Bros Brawl.

Ja, du kannst zB Mario Kart oder SMSBB kostenlos online spielen.

MsThreepwood, 16 September 2009
  5. Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    Du hast "Rayman Raving Rabbids" vergessen :zwinker: - das fand ich total toll! :jaa:

Madame im Mond, 17 September 2009
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das klingt lobenswert^^ Grafik ist auch nicht alles. Leider wäre mir die Anzahl der wirklich guten Games auf der Wii zu gering.

Was auch noch ganz toll sein soll ist Paper Mario. Nur Gutes gehört, bis jetzt und die Idee mit dem 2D nach 3D wchseln sieht auch cool aus.

BenNation, 17 September 2009
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mario Kart spielen wir auch - am meisten Spaß macht es, wenn man zu mehrt spielt und gegeneinander fahren kann!

SottoVoce, 17 September 2009
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Tiger Woods PGA Golf Tour 09 (oder 10).
    Ich hab das 09er und das ist vor allem mit mehreren extrem cool. Ist halt deutlich anspruchsvoller als das Golf aus Wii Sports.

User 64931, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...