Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besteht da "Zukunft" ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 30 März 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm,
    Also erstmal morgen ^^.
    N Freund hat mich gestern drauf angesprochen das er mit ner 22 jährigen zusammen is. Er is "erst" 16, und beide wohnen eigentlich nich grad kurz auseinander (also schon 200-300 km).
    Sie kommt ihn ab und zu mit ihrm Auto mal besuchen, sind beide auch schon länger zusammen (4-5 monate oder so).

Hm meine Frage jetzt: Wenn ihr als Frau in der selben Lage wärt, würdet ihr zu ihm ziehen?

sum.sum.sum, 30 März 2003
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Ja, wieso denn nicht? Sie ist zwar älter, aber wenn sie ihn liebt, dann kann ich mir das schon ziemlich gut vorstellen.

GiRL83, 30 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich weiß ja nicht, aber bei dem Altersunterschied würde sich bei mir der Mutterinstinkt bemerkbar machen. Deshalb würde ich solch eine Beziehung nicht führen wollen und auch nicht zu ihm ziehen.

Doch es sind ja nicht alle gleich.

Chérie, 30 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Sind denn 4-5 Monate nicht noch zu früh um zu ihm zu ziehen. Die beiden kennen sich ja noch nicht mal richtig. Da sie sich ja aufgrund der Entfernung nicht so oft sehen.
    Den Altersunterschied sehe ich nicht so als Problem.

Jule, 30 März 2003
  5. supergirl_007
    0
    hm ich find das es fürs zusammen ziehen noch etwas zu früh ist, ich meine mit "erst" 16 jähren, verändert man sich noch ziemlich krass.. find ich zumindest. an seiner und ihrer stelle würde ich noch warten, denn wer weiss ob sie sich dann in nem jahr noch liebenund wenn sie dann schon zusammen wohnen und dann wieder auseinander ziehn und so weiter...
    wegen dem Alter seh ich auch kein großes problem,. wenn sie sich lieben ist ja alles ok,...

supergirl_007, 30 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau *g*, finde es aber auch zu früh, er ist erst 16 und die beiden sind noch nicht so lange zusammen. Da dann einfach umziehen ist schon etwas heftig, sie muß sich dann ja auch nen neuen Job suchen und so.....

thats_life, 30 März 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich würd gar nicht erst mit einem zusammen gehen der erst 16 is... so fängt's mal an bei mir. :smile:

und außerdem würd ich nach 4 - 5 monaten sicher nicht zu ihm ziehen, gut ding will weile haben...

succubi, 30 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Neeee, mit Sicherheit nicht... was wird sie für ihn sein? Wahrscheinlich der Mami-Ersatz, die kocht, putzt, wäscht und einkaufen geht. Ich hab momentan viel mit 15-16jährigen zu tun... die können sich net mal Packerlsuppe selbst machen oder alleine irgendwelche Ansuchen bei Ämtern abgeben :zwinker:

Teufelsbraut, 30 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ein kumpel von mir is 17 und seine freundin 25, das kann ich erst recht net verstehen, aber naja, sollen sie machen..
    die beiden wohnen auch zusammen, aber mehr als miteinander poppen unternehmen sie net zusammen..

Mieze, 30 März 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Na dann ist das je ne super Beziehung..:blablabla

Jule, 30 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jo, mehr als poppen wissen sie net miteinander anzufangen, aber sie meinen, sie haben ne feste Beziehung..

Mieze, 30 März 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Heeeyy *g*. Ich meinte das ihr euch in Ihre lage versetzten sollt, und dementsprechend antworten *gg*.

Und sry das ich mich nich richtig ausgedrückt hab, mit "zu ihm ziehen" meinte ich ne Wohung in seiner Gegend :frown:

sum.sum.sum, 30 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Bei mir würd wahrscheinlich auch ehr der Mutterinstinkt ausbrechen, sofern ich überhaupt eine haben sollte. *lol*

Wegen einem Freund umzeihen, mit dem ich erst so kurz zusammen bin, würd ich nicht machen. Zumal sie doch bestimmt schon einen Arbeitsplatz hat etc. was sie aufgeben müsste. Ich würde erst einmal schauen, wie sich das ganze weiter entwickeln würde.

*BlackLady*, 30 März 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich würd auch wegen ein paar Monaten net gleich mein ganzes bisheriges Leben an den Nagel hängen und einfach irgendwohin ziehen *kopfschüttel*. Wurscht, ob für nen 16jährigen oder nen 30jährigen.

Teufelsbraut, 30 März 2003
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    So summilein, i hab jetzt net alle antworten durchglesen, darfst mi also hauen, wenn i alles nur wiederhol *g*

Also zusammenziehen is auf alle Fälle meiner Meinung nach zu früh, da spielt auch s'Alter keine Rolle.

Wenn die beiden etwas älter wären, wär auch gegen den Altersunterschied nix einzuwenden, aber gerade in jungen Jahren sind die Interessen je nach Alter ziemlich unterschiedlich. Von daher würd i mal sagen, dass des am Anfang ja noch gut gehn kann aber auf Dauer..? Aber das müssen die beiden ja auch selber wissen und es wird sie in jedem Fall um eine Erfahrung reicher machen :smile:

Janina, 30 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe ich weiß wie ich da in dem Alter war und ich weiß wie man so ungefähr mit 22 ist und da fällt mir nur eins ein:

NIIIIIIEEEEEEEEE im Leben *g*

Er wird eher mit ihr Angeben und sie hat nur Mutterinstinkte *g*

mhel, 31 März 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde in dem Alter wohl nichts mit jemand soviel jüngeren anfangen, daher käme ein zusammenziehen erst recht nicht infrage.

MooonLight, 31 März 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Liebe hin oder her. Ein 16-jähriger Freund wäre für mich in dem Alter ( 22 Jahre ) gar nicht in Frage gekommen. Zumal ich auch gar nicht den Kontakt zu den Teenies gehabt habe.

Wenn sie sich eine Wohnung in seiner Umgebung suchen will, dann soll sie es ausprobieren. So haben sie ja auch die Möglichkeit öfter was miteinander zu unternehmen und sich näher und besser kennenzulernen. Ich denke schon, daß sich dann der Altersunterschied bemerkbar machen wird.

Speedy5530, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...