Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besteht der schutz jetzt noch???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mariposa90, 23 Juni 2007.

  1. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    He leute!

    Ich nehme seit 3 monaten die yasminelle jetzt war ich ketzte wiche auf klassenfahrt und so blöd wir ich bin hab ich sie zu hause liegen gelassen. beim meinem glück hatte natürlich auch kein anderes mädchen die yasminelle sondern nur einige die yasmin! da ich am montag keine chance hatte zu ner apotheke zu kommen hab ich an dem abend die yasmin genommen weil ich mir dachte das es ja die glichen hormone sind nur in ner höhere dosierung.......dienstag hab ichs dann in die apotheke gescchafft und regulär die yasminellle weiter genommen! hat irgendjmd ne ahnung ob der schutz jetzt noch besteht???
     
    #1
    mariposa90, 23 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, eigentlich dürfte das kein Problem gewesen sein.
     
    #2
    Numina, 23 Juni 2007
  3. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß irgendjmd noch was????
     
    #3
    mariposa90, 23 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das war schon in Ordnung. In welcher Woche war es denn?
     
    #4
    haeschen007, 23 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Welche Einnahmewoche bist du denn bzw. warst du?
     
    #5
    krava, 23 Juni 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Wieso rufst du nicht einfach bei einer Frauenärztin an?
     
    #6
    C++, 23 Juni 2007
  7. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin in der 2. woche! und ich rufe meinen frauenarzt nicht an weil wochenende ist und er daher nciht auf hat^^
     
    #7
    mariposa90, 23 Juni 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In der zweiten Woche wäre es auch egal gewesen wenn du sie vergessen hättest. Vorausgesetzt du hast die in der 1. Woche korrekt eingenommen und nimmst die in der 3. Woche jetzt auch korrekt.

    Du hast geschrieben du hast deine Pille am Montag nicht nehmen können?! Warum konntest du bis jetzt den Arzt nicht anrufen. Da war ja noch kein Wochenende. :zwinker:
     
    #8
    haeschen007, 23 Juni 2007
  9. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa meine große sorge war es überhuapt sich die yasminelle zu organisieren! auf der packung meiner yasminelle steht das wenn man in der 2. woche eine vergisst, die einfach am nächsten tag nachholt,da ich aber am montag abend shon die yasmin genommen hatte konnte ich ja am dienstag nciht 2 nehmen! und jetzt hab ich echt, angst das durch die yasmin aktion der schutz nciht mehr besteht
     
    #9
    mariposa90, 23 Juni 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    von valette.de

    Also du hättest 2 aufeinmal nehmen sollen. :zwinker:
     
    #10
    haeschen007, 23 Juni 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Es gibt ja auch einen Notdienst?!
    Notfalls rufst du halt morgen an und verhütest heute/die nächsten noch zusätzlich mit Kondom.
     
    #11
    C++, 23 Juni 2007
  12. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich geh kein risiko ein und es wird verhütet mit Kondom! und ja ich hätte 2 nehmen können, da ich aber am tag davor ja dann die yasmin ner freundin genommen hab..hab ich ja nicht wirklich ausgesetzt und war mir dann nciht sicher
     
    #12
    mariposa90, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besteht schutz noch
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2014
10 Antworten
schatzild
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2012
3 Antworten
renn2oo4
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2008
6 Antworten