Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XYZ, 22 März 2005.

1. XYZ
    XYZ
    Gast
    0
    hallo erstmal ich bin neu hier und hab eine frage....

Habe seit einiger Zeit eine Freundin, habe noch nicht mit ihr geschlafen aber es war bereits so das wir in boxershort/slip aufeinander gelegen sind und uns "aneinander gerieben" haben..das war schon desöfteren,öfters hatten wir auch noch pyjama hosen an....(stoffhosen)....ist es möglich dass das spermium die beiden unterwäsche teile also boxershort und slip durchdringt nachdem man beim orgasmus abgesetzt hat und nachher wieder weitermacht und es zur befruchtung kommt ohne direkten kontakt???

Sie beklagt sich nun manchmals über übelkeit ...aber das schon mehr als 1 monat...und sie hatte die letzte periode aber vor 25 tagen... falls sie vorher schon schwanger gewesen wäre hätte dann die regel nicht mehr eingesetzt oder?? das würde dann ja bedeuten das keine befruchtung stattgefunden hätte.. bitte helfen..vieln dank

XYZ, 22 März 2005
  2. XYZ
    XYZ
    Gast
    0
    plz helfen...habs nun bisschen umgeändert vllt ist es jetzt klarer....danke schon mal für die hilfe!!!

XYZ, 22 März 2005
  3. XYZ
    XYZ
    Gast
    0
    kann mir denn niemand helfen..wäre um jede hilfe erfreut..bitte!!

XYZ, 22 März 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass die Möglichkeit sehr gering ist ... aber nicht ausgeschlossen. Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke kostet nicht die Welt und beantwortet solche Fragen recht schnell ...

LG

magic :zwinker:

magic, 22 März 2005
  5. XYZ
    XYZ
    Gast
    0
    danke hahaha

XYZ, 22 März 2005
  6. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Nö, durch Slip und Unterhose hindurch können doch keine Spermien gelangen, auch wenn müssten diese noch ihren "Eingang" finden und da reinschlüpfen und die ganze Vagina hochkraxeln... Ausserdem sterben sie bald an der Luft. Plus deine Freundin bekommt bald ihre Tage. Mach dir keine Sorgen.

Zu eurer eigenen Beruhigung wäre es aber bestimmt ratsam, wenn sie sich die Pille verschreiben liesse, dann könnt ihr in Zukunft sorgenlos miteinander rumspielen und aneinander reiben;-)...

kdaisy, 22 März 2005
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ja, wurde ja schon gesagt, dass die Chancen äußerst gering sind... Aber da wir nicht dabei waren und keine Hellseher sind, können wir euch auch nicht sagen, ob sie Schwanger ist. Der Test ist die beste Alternative.

Ach ja ... warum hat keiner so schnell geantwortet?
    Ganz einfach: Die Frage wurde schon zigmal gestellt. Die Suchfunktion hätte dir sicher weiter geholfen.
    Die haben sicher alle gehofft, dass du da selber drauf kommst :zwinker:

User 9364, 22 März 2005
  8. XYZ
    XYZ
    Gast
    0
    ja schon klar..ich wusste auch das dieses thema schon mal vorkam nur wollte ich meinen konkreten fall schildern ; ) ..also es war kein kontakt meiner finger mit ihrem geschlechtsbereich und auch keiner zwischen ihrem und meinem ...letztes mal zumindest..da kann doch nix passiern? oder?

XYZ, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...