Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besteht ein zusammenhang von gestyltem äusseren und einstellung zum sex ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von microbe, 1 November 2006.

  1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !


    ich muss zugeben das ich diese sehr modisch angezogenen und recht stark gestylten frauen die man des öfteren auf den strassen trifft, doch recht ansprechend finde.
    klar, ist mehr an einem menschen dran als nur das äussere, aber mir geht es hier mal nur allein darum....

    jedenfalls, mir gefallen diese "aufgetakelten" frauen wie gesagt recht gut. allerdings vermittelt dieses äussere für mich eine sehr aufgeschlossene und freie einstellung zum thema sex.

    neulich kam mir die idee, das das ja gar nicht zwangsweise was miteinander zu tun haben muss.

    natürlich gibt es sicherlich auch frauen die recht ungestylt aus dem haus gehen und gleichzeitig wahre wildkatzen im bett sind, genauso wie es sicherlich auch genau das gegenteil gibt.

    trotzdem, wie seht ihr das so, besteht ein zusammenhang zwischen dem sehr starken stylen und der offenheit zum sex ?
     
    #1
    microbe, 1 November 2006
  2. nein das denke ich nicht das es am 'gestyltem' liegt...ich hab es sogar erlebt das diese frauen eher langweilig sind..

    durch das sag ich ganz pauschal das es nicht auf das ankommt, auch jemand der nicht so gestylet ist kann sehr aufgeschlossen sein...

    vorallem da es ned jedem steht, bzw er es ned toll findet so rumzulaufen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde es nicht am äußeren festmachen......noch nie was davon gehört?

    "stille wasser sind tief"

    eine frau kann nur rein aüßerlich ne graue maus sein, aber ne granate zb. im bett.

    dann kanns wieder genausogut wirklich arg aufgestylte tussen geben, dies absolut nicht bringen und eher zickig sind.

    also so pauschalisieren würd ich das nicht an deiner stelle.
     
    #3
    SpiritFire, 1 November 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    lol ich renne leiber weiter normal rum udn überrasche die Glücklichen dann halt :grin:

    Nene stylische Frauen sind oft Egomaninen und Zicken, wenn du das spannend im bett findest!
     
    #4
    Tinkerbellw, 1 November 2006
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    nö, da besteht kein Zusammenhang. Bei gutem Sex kommt es ohnehin auf die Chemie zwischen den Teilnehmern an. Da kannst du eine vermeintliche Granate im Bett haben, und dennoch kommst du damit gar nicht klar, weil zum Beispiel der eine es eher heftig, der andere es mehr romantisch mag.

    Mit dem Äußeren hat das mal so rein gar nichts zu tun.

    Das einzige, was ich glaube, ist, dass Frauen (und im Übrigen auch Männer), die sich stylen, ein besseres Körpergefühl und Körperbewusstsein haben.
     
    #5
    Nightwriter, 1 November 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich seh da auch überhaupt keinen Zusammenhang.
    Umgekehrt ist es ja auch nicht so. Super gestylte Typen ... sind ja auch nicht automatisch Granaten im Bett.
    Es ist einfach ein Fehler, die Gleichung
    sexy angezogen = sexuell selbstbewußt = gut im Bett zu machen.
     
    #6
    cooky, 1 November 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es halten sich ja lange solche Vorurteile. Angeblich sollen rothaarige anders drauf usw.
    Aber solche Denkweisen halten sich sehr lange und lassen sich schwer wieder aus den Kopf kriegen.

    Was soll's ...
     
    #7
    flip1977, 1 November 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub eher, dass aufgetakelte sich gut im bett fühlen-ob sie es sind, ist eine andere frage:tongue:
     
    #8
    Blume19, 1 November 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Was bitte bedeutet "offene Einstellung zu Sex"? Jedes WE nen anderen/ne andere? Boah, dann bin ich ja verklemmt. Egal, ich geh mal davon aus, dass die Richtung gemeint ist, weil wie andere im Bett sein, dürfte ich ja wohl kaum beurteilen können und "gut" ist sowieso sehr sehr relativ.

    Also: Nö, eher umgekehrt. Bei Männern hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass die sexuell "flexibler" (öhm ja) sind, die am "ungestyltesten" sind. Ob sie besser sind, lasse ich mal offen. Ich habe zwei Freundinnen, die ebenfalls eher in die gestylte Fraktion gehören (wenngleich sicher nicht mal annähernd so, wie du meinst oder wie ich glaube, dass du meinst) - die haben beide seit Jahren eine Beziehung, eine davon war bis vor sehr kurzem trotz der langen Beziehung noch Jungfrau und keine von beiden hält auch nur irgendwas von ONS etc. Im Gegenzug habe ich auch Freundinnen, die ich als "graue Mäuschen" einstufen würde und die deutlich mehr Männer hatten. Ich selber falle wohl nach Meinungen anderer auch eher in die gestylte Fraktion und hab mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass es anscheinend äusserst überraschend zu sein scheint, dass ich meine bisherigen Bettpartner an einer Hand abzählen kann. Tja, so sehr kann man sich täuschen. Wie offen wer im Bett ist, kann ich nicht beurteilen und auch das halte ich für relativ und nur, weil jemand nicht jeden Scheiss mitmacht, heisst das noch längst nicht, dass er/sie verklemmt ist.
     
    #9
    Dawn13, 1 November 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte eigentlich überhaupt nicht in die richtung gut im bett oder nicht!

    das ist etwas das sowieso zu subjektiv ist.

    nein, mit "offene einstellung" meinte ich z.b. das diese frauen eben ungehemmt sind was sex angeht.
    einfach eine offene einstellung was ideenrechtum,häufigkeit,aufgeschlossenheit, selbst die initiative ergreifen und ähnliches angeht.

    mir ist sehrwohl klar, das das andere, ungestylte frauen sehr gut auch haben können und auch tatsächlich haben, darum geht es mir aber jetzt nicht.
    ich wollte eigentlich ausschliesslich diese gestylten frauen beleuchten.

    mein gedankengang war in etwa folgender :

    wenn eine frau so auf ihr äusseres achtet, dann will diese frau auch das sie attraktiv auf männer wirkt.
    attraktiv hängt in gewisser hinsicht auch mit sex zusammen. (nehmt das jetzt bitte nicht zu ernst, ich meine, wenn es schliesslich keine männer gäbe, wurde sich keine frau so aufbrezeln)
    steht dann ein gesyltes äusseres in verbindung zu sex ?

    ich mein, im vergliech zu "weniger gestylten" frauen, haben diese gestylten frauen mehr sex, oder anders sex, oder eine andere einstellung zum sex ?

    jeder kennt dieses gute gefühl das man hat wenn man sich mal aufbrezelt; hat jemand der dieses gefühl dauernd hat/bzw. braucht anders sex ?

    ich hoffe, es ist habwegs verständlich was ich meine...

    und, nochmal zum schluss,
    mir ist sehrwohl klar das man niemand nach dem äusserem beurteilen kann. es gibt sicherlich alle extreme und auch alles dazwischen in jeglicher form die man auf erden antrifft.

    bin keiner der so engstirnig denkt und alles ansabbert was eine dieser RIESEN sonnenbrillen mit markenlogo aufhat. (die ich an sich ziemlich affig finde :tongue: )
     
    #10
    microbe, 1 November 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Anderer Gedankengang:
    Frau weiß was sie kann und was sie will- hat keinen Bock dauernd aufgetakelt rumzulaufen, weiß das sie die Männer auch so von ihren Qualitäten überzeugen kann, wenn sie die denn einmal gekostet haben!

    Sexuelle aufgeschlossenheit hat sicher nichts mit einem bestimmten Keeidungstyle zu tun (auf jeden Fall nicht in Westeuropa).
     
    #11
    Tinkerbellw, 1 November 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nö, die wollen bloß nen Macker abkriegen....:tongue:

    Im Ernst, natürlich vermitteln wir Botschaften mit unserer Kleidung. Aber alles gleich auf Sex zu beziehen finde ich etwas einfach gestrickt. Viele Frauen drücken sich gern mit Mode aus, und gehen einfach gern shoppen. Ich bin zum Beispiel hemmungslose Shopperin und Modezeitschriftenleserin und schneck mich sehr gerne auf, bin aber sexuell eher Rotkäppchen als Wölfin. ;-)
     
    #12
    Piratin, 1 November 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass aufgetakelte frauen stärker auf männerfang sind. ob sie auch offener sind, was den "ganz konkreten sex" angeht, hm, ich weiß nicht... ich seh da nicht den zusammenhang oder halte zusammenhänge für eher konstruiert.

    und ich frag dich auch gleich, was da ein statistischer durchschnitt oder so was in er art bringen sollte.
    wenn durchschnittlich so und so viel prozent der aufbrezelfrauen sexuell offen sind beim sex, kann die aufgetakelte frau, die du dir an land ziehst, trotzdem so prüde sein wie die nacht dunkel... geht doch letztlich nicht um statistik, sondern um die intimität zweier menschen. ich denke, dass man am aufbrezelmaß einer person und am kleidungsstil NICHT ablesen kann, wie offen in sexueller sicht ein mensch ist, nicht mal am normalen alltagsverhalten erkennt man das unbedingt.

    (mein freund meinte nach einiger zeit Beziehung, er hätte nie erwartet, dass ich so ein versaut-verdorbenes weib sei. ach ja, ich bin eher unaufgebrezelt im alltag und laut ner freundin "down to earth".)
     
    #13
    User 20976, 2 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #14
    SpiritFire, 2 November 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mal ein paar meiner Freundinnen im Kopf durchgegangen.
    Bei manchen trifft es zu, bei anderen nicht.
    Im Allgemeinen gilt also nein.
     
    #15
    xoxo, 2 November 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ne Frage: Was meinst du mit aufgetakelt? Meinst du damit richtige Tussis oder eher Frauen, bei denen von Schuh bis Zopfgummi alles zusammenpasst?

    Bei den Tussis würd ich sagen: Die ziehen sich an, um geil auf die Männer zu wirken.

    Bei den anderen: Die stylen sich,weil sie sich selbst dann toll finden und sich wohler fühlen und eher nicht für die Männer. Die meisten Frauen ziehen sich für sich selbst hübsch an. Das mache ich irgend wo nicht anders. Wenn ich mich hübsch anziehe,dann nicht für irgendjemanden,sondern für mich selbst, weil ich mich dann hübsch und gut fühle.

    Aber im Allgemeinen hat das nicht mit der sexuellen Bereitschaft zu tun. Diese Annahme allein finde ich schon ziemlich bekloppt. Nur,weil eine Frau einen Rock anhat, ist sie noch lange kein Luder.
     
    #16
    SexySellerie, 2 November 2006
  17. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    mmhhh, ich dachte eigentlich an beide varianten, die du tussies bzw. alles-zusammen-passt-frauen nennst....

    ihr habt sicher nicht unrecht wenn ihr sagt das es wohl eher nichts miteinander zu tun hat, wie frau sich kleidet/stylt und wie sie im bett so drauf ist.
    aber ist denn eine gewisse Beziehung dieser beiden eingenschaften so abwegig ?

    mmmhhh, wohlmöglich will ein rest des steinzeit-mann-instinkts in mir diesen zusammenhang sehen...:eek: *an meiner intelligenz zweifel*

    oder warum vermute ich nach wie vor einen, wenn auch kleinen, zusammenhang ?


    ich sollte wohl noch erklärend sagen das ich bisher nicht die gelegenheit hatte mich von der realität selber zu überzeugen.
    ich mein, wie sich solche gesylten frauen im bett verhalten....
    klaro gibts dort sicher auch totale langweilerinnen und die graue maus nebenan kann die granate überhaupt sein, das ist mir schon klar.
    ich finde aber den gedanken das eine frau die so auf sich und ihr äusseres achtet und sich so pflegt im bett eine totale enttäuschung sein sollte, doch schon seltsam. das passt einfach nicht.
    das gibts höchstwahrscheinlich, nein, das gibts sicher, ist aber etwas das sich widerspricht finde ich. bin ich mit damit allein ?
     
    #17
    microbe, 2 November 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich sehe wirklich keinen Zusammenhang. Eine Frau, die auf ihr Äußeres achtet ist in meinen Augen irgendwo eitel. Was hat das bitte mit ihrer sexuellen Offenheit zu tun?
     
    #18
    SexySellerie, 2 November 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    falls es so sein sollte,bin ich wohl die absolute ausnahme.
     
    #19
    Sonata Arctica, 2 November 2006
  20. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal drüber nachgedacht, warum gepflegte/gestylte frauen so rumlaufen?
    sie haben...
    a) einfach einen bestimmten stil anerzogen bekommen/ sich das von der mutter abgeschaut
    b) sie sind eigentlich nicht mit sich zufrieden und lenken mit massig makeup und klamotten davon ab
    c) sie sind total besessen vom aussehen ihres körpers
    d) der freund will es so
    e) es gefällt ihnen einfach
    f) sie müssen aus beruflichen gründen so aussehen
    g)... blah blah blah

    und irgendwie hat das alles nicht viel damit zu tun, wie jemand im bett ist.
    denk doch auch mal in die umgekehrte richtung, wann ist jemand "eine granate im bett", wie wird man zu einem sexuell offenen Menschen?!... die gründe dafür führen nicht automatisch zu einem "stylishen" auftreten.
     
    #20
    cooky, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besteht zusammenhang gestyltem
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2011
25 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
30 Dezember 2007
7 Antworten
GLÖ
Lifestyle & Sport Forum
16 März 2007
15 Antworten
Test