Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besteht eine Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bluesky87, 22 Juni 2005.

  1. bluesky87
    Gast
    0
    ich weiß das die frage hier häufig gestellt wird... aber ich weiß momentan nicht weiter... ich hab schon öfter gehört dass man trotz periode schwanger werden kann... ich habe bedenken schwanger zu sein weil ich seit 2 monaten kaum mehr meine tage habe... also die sind echt extrem schwach, dazu is mir des öfteren übel und ich frage mich ob es kann dass ich vllt schwanger bin. hab die letzten 2 monate nur mit Kondom verhütet und nehm jetzt seit gestern wieder die Pille. sollte ich vorsichtshalber einen test machen?
    danke im voraus
     
    #1
    bluesky87, 22 Juni 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hier kann dir keiner sagen, ob du vielleicht mal Kondom falsch benutzt hast und doch sperma in dich gelangt ist. wenn du also nicht spekulieren willst, sondern WISSEN, ob du schwanger bist, dann mach einen test.

    für schwache periode gibts auch andere gründe. wär doch eh eine idee, mal den frauenarzt zu fragen. wenn du jetzt neu die Pille nimmst, warst du doch neulich beim arzt, warum hast du da nicht gefragt? oder hattest du noch alten pillenvorrat?
     
    #2
    User 20976, 22 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Um dein Gemüt zu beruhigen, würde ich auf jeden Fall einen machen, aber wenn du deine Tage gekriegt hast, bist du relativ sicher nicht schwanger.
    Es kann auch sein, dass du es dir so einredest und dann die Symptome zeigst.
    Mach nen Test, dann gehts dir besser
     
    #3
    It-Girl, 22 Juni 2005
  4. Sanna
    Gast
    0
    also, du solltest auf JEDEN FALL einen test machen, denn falls du wirklich schwanger bist, darfst du die Pille nicht mehr nehmen! also hau rein!
     
    #4
    Sanna, 22 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Also solange du dir nicht sicher bist, ob du schwanger bist, würde ich auch nicht die Pille nehmen, das ist äußerst schädlich für das Kind und kann zu einer Fehlgeburt führen.
    Es gibt durchaus Fälle, wo Frauen bis zum 8.Monat trotz Schwangerschaft ihre Tage bekommen haben. Also, wenn du nicht sicher bist, ab zum Arzt.
     
    #5
    deiwl, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besteht Schwangerschaft
StarSky91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
7 Antworten
schokobeeree
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2012
3 Antworten
paper.cut
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2008
11 Antworten