Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besteht für mich ein AIDS gefahr? (bitte lesen)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xtension, 14 März 2009.

  1. xtension
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hatte Gestern und Vorgestern mit 2 verschiedenen Freundinnen, die ich nicht so sehr kenne, Sex. Dabei wurde aber ordentlich mit Kondom verhütet, nur beim Geschlechtsverkehr ist das Kondom mit der Zeit nach oben gerutscht, war aber nicht ganz ab.

    [Jetzt müsste ich die Sache etwas offener schreiben (sry)]
    Bei der einen Freundin, habe ich vor dem Sex mein Finger da reingesteckt, bevor wir ganz angefangen haben
    [Das war`s auch schon^^]

    Seitdem brennt mein Penis etwas stark, wenn ich pinkeln muss.
    Ich habe ein schlechtes Bedenken, dass ich durch irgendwas infiziert wurde (vielleicht beim fingern, wenn ich eine Wunde am Finger hatte (obwohl ich garnichts daran erkennen kann)).

    Wäre es denn möglich, trotz der Verhütung, sich anstecken zu lassen? Das Kondom ist wie gesagt etwas nach oben gerutscht, weil ich etwas zu schnell war:engel:

    Oder ist das brennen deswegen, weil ich 2 Tage hintereinander hatte?



    Bitte um Hilfe! Ich schiebe mir hier echt die sch.. gedanken rüber! und ein HIV-Test kann man glaub ich erst nach 3 Monaten machen, oder? Ich möchte nicht solange warten.
     
    #1
    xtension, 14 März 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Also ich denke nicht dass du dich angesteckt hast.
    Off-Topic:
    ausser diese Frauen vögeln jeden Tag 10 Männer, da steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit:zwinker: aber mach dir keine Sorgen! Ihr habt ein Kondom verwendet dann ist alles in Butter.


    Das Brennen kommt wahrscheinlich von der Anzahl Sex den ihr hattet.
     
    #2
    LaLolita, 14 März 2009
  3. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es dürfte unwahrscheinlich sein, dass du dich angesteckt hast.

    Und das Brennen von deinem Penis hat 100%ig nichts mit HIV zu tun, bezweifle mal dass du innerhalb von paar min oder nem halben Tag das was merkst, geschweige denn dass sich HIV Viren durch Brennen des Penis bemerkbar machen :zwinker:
     
    #3
    Martin2142, 14 März 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    hm also ich schätze das risiko mal als sehr gerin ein :zwinker:
    Wegen dem Brennen solltest du dir bezüglich HIV keine Gedanken machen, ich glaube nicht, dass HIV sich so schnell auswirkt, schon gar nicht als brennen.
    Kann natürlich sein, dass du dir irgendwas anderes unangenehmes zugezogen hast, ich würde an deiner Stelle, wenns Montag noch nicht weg ist, gleich mal zum Arzt gehen.
    Sicher ist sicher :zwinker:

    2 mal an 2 Tagen?
    Nene allein davon sollte noch nix brennen :zwinker:
     
    #4
    objekt.f, 14 März 2009
  5. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    slbst wenn sie AIDS hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht 100% dass du es dann auch bekommst wenn du sie fingerst
    (übrigends werden die HIV Vieren über die eichel am meisten "aufgenommen")
     
    #5
    Max.x, 15 März 2009
  6. xtension
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten!
    Also, heute hat das brennen auf einmal aufgehört und Gestern Nacht ebenfalls, als ich auf einer Geburtstagsfeier viel getrunken habe und jede halbe Stunde auf die Toilette musste. Jetzt bin ich jedenfalls etwas beruhigt.

    Woran kann man denn eigentlich eine HIV-Infektion erkennen?
     
    #6
    xtension, 15 März 2009
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    HIV erkennst du an sich gar nicht (schon gar nicht an einem Brennen beim Pinkeln... :ratlos: ). In der Regel erkennt man die Krankheit erst, wenn sie bereits ausgebrochen ist. Ansonsten gibt dir da nur ein positiver HIV-Test absolute Klarheit (je nach Quelle kann man den nach 3-6 Monaten nach der Ansteckung machen).
    Bei deinem Brennen würde ich eher auf ne Blasenentzündung oder Pilzinfektion tippen. Oder eine andere Geschlechtskrankheit. Da du aber ein Kondom verwendet hast sind das alles nur eventuelle Möglichkeiten... Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir was einredest und das Brennen rein psychisch bedingt ist...
     
    #7
    NikeGirl, 15 März 2009
  8. Eine HIV-Infektion erkennt man nur an einem HIV-Test!

    Ein Ansteckungsrisiko besteht z. B., wenn ihre Flüssigkeit mit deiner Eichel oder dem Ansatz, wo es bei zurückgezogener Vorhaut von der Eichel zum Schaft geht, in Berührung kam. Ebenfalls ist eine Ansteckung bei aktivem Oralverkehr möglich.

    Ich denke nicht, dass du ein Risiko hattest, aber um dich selbst zu beruhigen, kannst du ja erst nach 8 und dann nach insgesamt 12 Wochen 'nen Test machen.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besteht mich AIDS
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2014
10 Antworten
StarSky91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
7 Antworten
schokobeeree
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2012
3 Antworten