Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besteht Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cruzifix, 17 November 2007.

  1. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich hab ne halbe Stunde manuell nach meinem alten Thread gesucht, auch per SuFu , aber nichts gefunden.

    Es ging um das Mädchen , dass ich kenengelernt hatte, das auf das Internat geht und mit dem ich mich schon einmal getroffen habe ( Gruppentreffen ) . Hab sie zum ersten Mal auf einer Party kenengelernt , und sie meitne sie würde gerne was mit uns machen ( wir waren insg. zu 3., eine gute freundin von mir war auch dabei ) . Nach 2 Wochen haben wir dann auch was gemacht, wir sind zusammen zu ner Feier in ne Disco gegangen.

    Ich hab mich schon als ich sie zum ersten mal sah über beide Ohren hinweg verliebt.... Haben unsere Handynr. ausgetauscht, auch miteinander gesimst.

    Jetzt ist es so, dass sie am Ende des 2. Treffens ( Disco ) zu mir gemeint hatte, ich sollte mich bei ihr melden, weil wir abgemcht haben, dass wir was zusammen unternehmen. Hab mich am nächsten Tag auch gemeldet, hatte allerdings doch leider keine Zeit mehr ( brauch nicht genauer einzugehen, hatte aber gute Gründe ).

    Ich hatte mich natürlich rießig gefreut, wollte mit ihr ein wenig in der Stadt spazieren gehen und in ein Café oder so , ein wenig labern damit wir uns besser kennenlernen. Habe ihr dann gesimst, dass wenn sie möchte wir es ja mal nachholen könnten :smile2:

    Sie antwortete mit gerne , und ich wollte jetzt eben warten, hab ihr jetzt den Ball zugespielt und muss jetzt halt abwarten....

    Wollten diesen Sonntag wieder zu 3. treffen, sie singt auf ihrer Schule...haben ihr gesagt wir wollenda unbedingt mal mit ;

    bis heute aber kam noch nichts :frown: ohman... das warten ist echt hart.. würd so gerne anrufen oder sie anschreiben...

    aber ich muss da durch .. aber glaubt ihr es besteht hoffnung ?
    Sie wollte sich ja auch mit mir treffen... :frown: Ohman...

    :herz:
     
    #1
    Cruzifix, 17 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Um Deine alten Threads zu finden, brauchst Du keine Suchfuktion!
    Melde Dich von der Seite ab, und klick als anonymer Benutzer auf Dein Profil, dann wirst Du alle von Dir erstellten Themen einfach finden können.
    Oder Du gehst in Dein Profil, und schaust Dir die abonierten Themen an.

    Meinst Du etwa das hier?
    Verliebt ... need Help

    Zu Deinen aktuellen Fragen:

    Wenn sie singen muss, wird sie sicherlich alle Hände voll mit den Proben zu tun haben.

    Geh doch zum Konzert hin, vielleicht wird sie sich auch so freuen, wenn sie weiss, das Du da bist.
    Es könnte sie nämlich viel eher enttäuschen, wenn Du später sagen würdest "Du hast Dich nicht mehr gemelder, also bin ich nicht gekommen".

    So sehr Du verliebt sein magst, sie ist das möglicherweise noch gar nicht, und sie will vielleicht erstmal sehen, wie es sich entwickelt!
    Es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung, aber lass ihr die Zeit,
    damit sie sich wohlfühlt!

    Hab einfach Geduld mit ihr, ok!?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 17 November 2007
  3. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja, ich weiß, das letze was ich machen will, ist sie zu bedrängen... deswegen meld ich mich ja nicht... :frown:
    Das Problem ist, dass das Konzert da auf ihrer Schule ist, und ich hab schon gegoogelt, und hab nichts gefunden.. ist was Schulinternet, zu dem ich aber trotzdem kommen könnte, nur kann ich nicht herausfinden wann und wo das stattfindet..

    PS: danke für die hilfe mit den threads :smile2: War auch der richtige..
     
    #3
    Cruzifix, 17 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Such in den Zeitungen an dem Ort.
    Notfalls fahr gleich jetzt hin, schau, ob Du Plakate oder sonstige Hinweise findest...

    Wie lange ist es her, dass sie sich nicht gemeldet hat?
    Wer wäre denn eigentlich überhaupt dran, etwas zu schreiben?

    Hattest Du den Eindruck, sie würde sich freuen, wenn Du kommen würdest?

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 17 November 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zu seinen eigenen Threads kommt man auch wenn man oben in der leiste auf planet-liebe klickt (gleich neben Liebes-Forum ,ganz links). Dann einfach runterscrollen und unter "Wilkommen das-bin-ich/cruxifix usw" steht dann "eigene threads anzeigen" usw...



    Wenn sie sagt si will sich mit dir treffen ,dann wird sie das auch so meinen.
    Und ich weiß nicht ob du ihr so offensichtlich "den Ball zugespielt hast". Ich an ihrer Stelle würde auch denken ,dass du vielleicht wann anders nochmal ein konkretes Treffen vorschlägst.
    Du kannst ihr ja ganz unverbindlich mal ne SMS schreiben wies ihr denn so geht und vielleicht schreibt sie ja dann gleich was von Treffen.
    Und wenn nicht dann fragst du sie halt nochmal. Ich find das nicht zu aufdringlich,solang du es nicht jedesmal machst.
    Aber es gibt eben auch Mädchen ,die den 1. Schritt nicht machen wollen und lieber warten bis der andere nach einem Treffen fragt.
    Und natürlich besteht noch Hoffnung ,es ist ja noch lang nichts verloren.
    Also ich würd mich einfach noch mal melden und schauen was sie sagt.
    Kannst uns ja dann davon berichten.

    seh ich auch so
     
    #5
    das-bin-ich, 17 November 2007
  6. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    hmm also den eindruck hat sie schon gemacht..war ja eigentlich auch ausgemacht, nur die andere die noch kommen wollte kann nicht,ist leider krank.. das heißt ich würde alleine gehen..

    Aber wenn sie wollen würde , es bzw erwartet , dass ich komme, dann würde sie sich doch melden und fragen ob ich kommen will...

    kann auch sein dass es ihr unangenehm ist ...hmm.... aber sie hat mir auch damals einfach so davon erzählt dass es ihr organisiert wurde und so , dass sie das nur mal loswerden wollte :smile2: das war vor dem 2. treffen... naja.. und ich wollte mich jetzt nicht melden , warten ob sie eben wirklich interesse hat was zu machen oder zu unternehmen...

    letztes mal ... das war genau vor einer Woche, am Samstag als sie sich gemdlet hatte..
     
    #6
    Cruzifix, 17 November 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm.... dann frag sie doch einfach... wann das Konzert ist.
    Es ist nur eine Frage! :engel:

    Off-Topic:
    Wieder was gelernt... das hatte ich vorhin gesucht, aber im Profil einfach nicht gefunden... Gewusst wo ;-)
    Direkter Link hier "Meine Themen"



    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 17 November 2007
  8. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    hmm... und wenn sie gar nicht will dass ich komme T_T
    Das Konzert ist morgen... hmm... kann aber sein dass du recht hast, hat viel um die Ohren...
    Oh man... teufelskreis :frown:
     
    #8
    Cruzifix, 17 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Woher willst Du das denn wissen?

    Du könntest aber auch nur so hinfahren, das Konzert genießen,
    und das war es auch schon.

    Aber wenn Du nicht mit ihr redest, wirst Du es nie wissen.

    Also, ruf sie an, melde Dich bei ihr... frag wie es ihr geht usw.

    Und dann...nicht vergessen, frag nach dem Konzert...

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 17 November 2007
  10. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also nicht lieber noch warten ?
     
    #10
    Cruzifix, 17 November 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Worauf denn? Dass sie sich einfach nicht meldet?
    Dann wirst Du ewig warten müssen!

    Versuch erstmal aus eigener Kraft (ohne sie zu fragen), wann das Konzert stattfindet. Suche im Internet. Auf der Seite ihrer Schule. In Zeitungen dort.
    Ist das denn so schwer?
    Wenn Du immer noch nichts gefunden hast, dann kannst Du sie fragen, solltest Du sowieso, wenn Dir etwas an ihr liegt!

    Warten verlängert nur Deine Qualen und die Ungewissheit nimmt immer mehr zu, bis Du Dich gar nicht mehr traust.
    Doch dann wird es zu spät sein, sie wird beleidigt sein, dass Du nicht da warst, sie wird sich nicht mehr mit Dir treffen wollen, weil Du einfach nicht wichtig genug für sie bist.

    Willst Du das wirklich!?
    Nein, denke ich nicht.
    Also, auf auf, ruf sie an. Wenn sie nicht rangeht, schreib ihr eine nette E-Mail oder eine SMS.
    Mehr nicht.
    Und wenn sie darauf nicht reagiert, hat sich alles weitere sowieso erledigt!

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 17 November 2007
  12. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Stimmt, du hast ja Recht...
    Hab sie vorhin versucht anzurufen, Handy war aber aus. Hab jetzt vorhin eine sms geschickt... :schuechte

    Hab leider nichts rausfinden können, hab jemanden von ihren Freunden gefragt, aber wissen nichts davon. Dann der Schule eine Email geschickt, auch noch nix...
     
    #12
    Cruzifix, 17 November 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ok. Sie war vermutlich in der Generalprobe...
    Und nun... lenk Dich ab, denk nicht an sie, und sei geduldig!

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 17 November 2007
  14. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja, ich leg mich jetzt hin -.- 5 Stunden an einem Bild gearbeitet ,endlich fertig ....danke für die Ratschläge, ohne euch hät ich bis jetzt noch nichts unternommen...

    Schönen Abend euch noch !
     
    #14
    Cruzifix, 17 November 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    User 77157, 17 November 2007
  16. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    So... hat ne Sms geschrieben, dass sie morgen singt und es aber Probleme gab... daraufhin wollte ich sie anrufen, mit ihr bissel labern was bei ihr heut so ging... aber Handy wieder aus -.-
    Naja dann eben SMS ... ach jo... :frown: Hab das Gefühl sie will net mit mir telefonieren :frown: Naja... kam auch keine Antwort bis jetzt...
    Also mehr machen kann ich nicht... jetzt wart ich bis sie sich halt wieder meldet...
    :cry:
     
    #16
    Cruzifix, 17 November 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :schuechte
    Hattest Du sie denn gefragt, wann und wo das genau ist,
    und ob Du kommen "sollst"?

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 17 November 2007
  18. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nein, weil das kam ja doof wenn ich sie frage " Soll ich morgen kommen ?" ... wollte das telefonisch klären, so indirekt fragen, ob da auch welche hinkommen können die da nicht zur schule gehen blabla... :frown: naja...
     
    #18
    Cruzifix, 17 November 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... kennst Du ihre Eltern? Die sollen Dich mitnehmen ;-)

    Spass beiseite... anscheinend wird es doch nichts, leider.

    Vielleicht wäre sie eh nicht sonderlich froh (wegen der nicht näher erwähnten Probleme), wenn Du da aufkreuzen würdest.

    Mach Dir keinen Kopf.
    Wenn sie weiter etwas mit Dir zu tun haben will, wird sie sich bestimmt wieder melden.

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 17 November 2007
  20. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Dass es morgen was wird bezweifle ich auch. ISt immer voll komisch, wenn wir uns sehen , dann ist sie ganz anders, kommt auf mich zu , ich kann mich super mit ihr unterhalten...
    Aber sms und Handy allgemein scheint sie nicht so zu mögen X)
    Egal. Wie soll ich denn fortfahren ? Ich wollt ja mit ihr was machen...soll ich mich dann wieder melden , sie fragen ?
    Weil wir wollten es ja "verschieben" , damit hab ich ihr aber wirklich nicht klipp und klar gesagt, dass sie sich dann melden soll... hmmm
     
    #20
    Cruzifix, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besteht Hoffnung
tomatenkalle
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
1 Antworten
Loonylein
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
29 Antworten
Timo9934
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2013
6 Antworten
Test