Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestellen im Sexshop via Internet

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PinaColada83, 22 März 2003.

1. PinaColada83
    0
    Hi!

Hat jemand von euch schon mal übers Interent was im Sexshop bestellt?

Ich würd mir schon gerne das ein oder andere Toy bestellen, aber ich weiß nicht wie das ganze mit der Post versendet wird. Denn ich bin nicht unbedingt scharf darauf, dass meine Eltern mitbekommen, was ich mir da bestellt hab um zukünftig damit Spaß zu haben.

Also wie neutral sind die Verpackungen?

schon mal thx

Pina :engel:

PinaColada83, 22 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich bestelle öfters mal bei B. U. allerdings nur Unterwäsche. :grin: Und die Verpackungen sind mehr als neutral, es steht nirgendwo der Name etc. drauf. Also werden es deine Eltern nicht mitbekommen, es sei denn, sie öffnen das Paket. :grin:

*BlackLady*, 22 März 2003
  3. PinaColada83
    0
    Öffnen tun sie das Gott sei Dank nicht. Aber wenn es nirgendwo steht könnte ich es ja wagen.

4. miLChmANn
    Gast
    0
    hab für meine freundin zu weihnachten auch mal unterwäsche bestellt von sonem kleineren sexshop, weiss den namen net mehr aber auf dem päkchen stand nur als absender A. u. D. Online Shops oder so, also auch völlig neutral

miLChmANn, 22 März 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir haben einen Erotikshop als Partner.
    Verpackung ist weiss, nicht mal der Absender kommt aus Flensburg (das ist meist immer sehr verräterisch, z.B. bei Uhse!).
    Innendrin ist die Rechnung - musst also nicht per Nachname oder Kreditkarte zahlen. Sondern einfach per Überweisung.
    Wenn Du dort was bestellst, hilfst Du automatisch das Forum zu unterstützen.

Hier der Link:

Hier klicken

DocDebil, 22 März 2003
  6. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Noptfalls kannst du bestimmt auch beim Shop nachfregen :zwinker:

DFP, 22 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Man weiß ja nicht wo sie wohnt und wenn es dort keinen gibt. Oder ihr ist es etwas peinlich, wenn sie dort kauft.
    Was möchtest du überhaupt kaufen? :grin:

8. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Naja, ich meinte eigentlich per Email *gg* is ja schließlich n Internetshop :zwinker:

DFP, 22 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ach, ich dachte jetzt du meintest sie soll im Laden nachfragen, wie das mit den Verpackungen ist. :grin:

10. PinaColada83
    0
    Bei den meisten steht extra das die Ware neutral verpackt ist. Wollte deshalb halt fragen ob das wirklich so ist oder ob die unter neutral verstehen, dass der Firmenname trotzdem quer überm Paket steht. :rolleyes2

11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder shop bei dem ich bisher bestellt hab hat die sachen neutral verschickt, manche sogar mit firmennamen die eher auf computerteile als auf erotikzubehör schließen lassen :zwinker:
    solang deine eltern also die post net öffnen kann dir nichts passieren. oder du sagst deinen eltern das halt, ist ja was völlig normales :smile:

len

len, 22 März 2003
  12. PinaColada83
    0
    tja, das wäre schön, wenn meine Elter das so sehen würden. Ich halte meine Eltern in der Beziehung ein bisschen für Weltfremd. Meine Ma (51) und mein Dad (59), ok auch nur Menschen, abe rich glaub in der Beziehung verstehen die sowas nicht und würde fast eine Welt zusammenbrechen, dass ihre brave Tochter soetwas kauft, braucht.

13. *BlackLady*
    0
    Naja, bei der eigenen Tocher ist ja auch für viele was anderes. Aber da alles ganz neutral ist, gibt es ja kein Problem.

PS: Deine Beitragszahl hat sich grad von 34 auf 35 erhöht, also ist bei dir alles ganz normal und die Beiträge werden gezählt.

14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    och, meine eltern lesen auch die beilage in der sonntagszeitung vom örtlichen sexshop und reden mit mir drüber wieviel schwachsinn es da gibt *g* sind auch etwa im selben Alter :zwinker:

len

len, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...