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Bestellung im Wildcat-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 14 Dezember 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
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    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe vor über einer Woche ein Piercing bei wildcat bestellt. Habe damals eine Email erhalten mit den bestelldaten udn seit dem nichts mehr gehört!
    Das Ganze ist jetzt schon knapp 10 Tage her, und habe auch gestern morgen eine Email übers Kontaktformular geschickt und mich über den bestellstatus erkundigt - keine Antwort bisher.
    Wollte daher fragen ob das immer solange dauert bei denen? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Sweetlana, 14 Dezember 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    1
    vergeben und glücklich
    Niemand jemals da bestellt??
    Ich werd langsam sauer, hab gestern die zweite Anfrage geschicht, werd voll ignoriert!! :madgo: :madgo:
    Wenn da bis heute abend nichts zurückkommt (ich kann ja wohl innerhalb 24 Stunden eine email-antwort erwarten!!), dann wird die nächste Email garantiert nicht mehr so freundlich! :madgo: :madgo: :angryfire :angryfire
     
    #2
    Sweetlana, 16 Dezember 2005
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
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    Verlobt
    Ich hab vor ca. 2 Jahren mal dort bestellt. Eine Teillieferung kam dann nach über einem Monat, der Rest 3 Monate nicht. Den Rest hab ich dann wieder abbestellt und mir das Zeug lieber so gekauft, wer weiss wie lang das noch gedauert hätte. Per Email hab ich damals auch keine Antwort bekommen, ging nur übers Telefon. Ich würd da nie wieder bestellen.
     
    #3
    stubsi, 16 Dezember 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
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    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab da bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht..
    Antworten auf Emails hab ich eigentlich auch meistens recht schnell bekommen.

    Die letzte Bestellung kam auch recht schnell und auf meine Rücksendung hab ich ratzfatz bestätigt bekommen. (Per Post)

    Wenns was zu beanstanden gab, hab ich das bisher immer klären können.
     
    #4
    MooonLight, 16 Dezember 2005
  5. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
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    0
    nicht angegeben
    Was hältst du davon, dieses komische viereckige Dingens, mit dem du sonst immer deine Klingeltonabos oderst, mal ausnahmsweise zu dem Zweck zu gebrauchen, zu dem das Teil eigentlich entwickelt wurde:
    ANRUFEN & FRAGEN :!:
    Is das so schwer? :ratlos:

    P.S. Semmeln kaufen schaffst du aber ohne Forum, oder?
     
    #5
    darkride, 16 Dezember 2005
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Anstatt hier gleich beleidigend zu werden kannst du es auch einfach lassen, etwas dazuzuschreiben, wenn es eh nicht zum Thema passt.
    Die Threaderstellerin hat lediglich gefragt, ob jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Versand hat. Hast du? Nein? Dann hör auf, Leute blöd anzumachen.
     
    #6
    VelvetBird, 17 Dezember 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    1
    vergeben und glücklich
    Ähhmm vielleicht weil ichs net einsehe denen dafür dass sie zu dumm sind mir zu antworten auch noch das Geld fürs ewig in die Warteschleife gehängt werden in den Arsch zu blasen?

    Im übrigen werden die mir am Telefon sicher net sagen: "Ja ne bei uns dauert dass immer so ein bis zwei Monate oder noch länger bis Sie die Bestellung erhalten! Wir sind so langsam!"

    :rolleyes2 In Zukunft bitte erst Hirn auf "On" schalten, dann was schreiben..
     
    #7
    Sweetlana, 17 Dezember 2005
  8. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
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    0
    nicht angegeben
    Mindestens schon 8x bestellt bei denen, insgesamt sicher schon EUR 500,-- da gelassen, immer freundliches Personal, netter Telefonkontakt und auf Nachfrage wg. Nachlieferung immer kompetente Auskunft. Das scheinen Profis zu sein.
    Wenn man sich als Kunde anständig aufführt und nicht wie die Axt im Walde, dann funktionierts eigentlich mit nahezu jedem Laden.
    Aber nein, da macht man lieber e-mail-spam, weil man sich nicht traut, anzurufen und wenn dann nur "äh,äh" rausbringt. Da zieht man lieber mal auf Verdacht öffentlich den Service von nem Laden in den Dreck, Zitat "...werd voll ignoriert...; ...nächste email nicht mehr so freundlich.." und blabla...

    Ich denke der Staat hatte offensichtlich durchaus Grund dazu, die Geschäftsfähigkeit von unter-18-jährigen zu beschränken...
     
    #8
    darkride, 17 Dezember 2005
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
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    Verlobt
    Sie bieten E-Mail-Kontakt an, also sollten sie sich auch drum kümmern. Wenn sie das nicht können, sollen sies nich anbieten.
     
    #9
    stubsi, 17 Dezember 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt. Im übrigen sind telefonische Zusagen eh so 'ne Sache. Da heißt es dann hinterher: "Also nein, das müssen Sie falsch verstanden haben, das haben wir niiiiiiieeee zugesichert."
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Abstand von 2 Tagen zwei emails geschrieben.
    Inhalt wie folgt:

    Verstehe nicht was daran auszusetzen ist! Und wie gesagt, ich rufe nicht an weil ich so meine Erfahrung mit telefonischen Auskünften bzw. den darauf folgenden Rechnungen gemacht habe (die ich selber bezahle, also denke ich auch dass ich das selber entscheiden kann ob ich da anrufe oder net..ist schließlich kein Ortsgespräch).
    Im übrigen bin ich durchaus fähig zu telefonieren :rolleyes2

    Wenn die sich net bald melden bin ich eh 18 bevor die Bestellung eintrifft :tongue:

    Nunja, es ärgert mich einfach dass ich viel Geld abgehoben habe um die Nachnahmegebühr zahlen zu können wenn die Bestellung eintrifft und jetzt liegts hier dumm rum.
    Find einfach dass guter Service bedeutet, dass man auf Anfragen von Kunden schnell und freundlich antwortet.
    Bisher habe ich noch nichts gehört. Weder ne Antwort auf meine Anfragen noch eine Nachricht über meine Bestellung.
    Naja..find auch nichts wie man ne Bestellung stornieren kann. Muss man wohl anrufen für :zwinker:
     
    #11
    Sweetlana, 18 Dezember 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also, nach etwa 3 Wochen warten habe ich eine Email erhalten dass der Artikel nicht auf Lager ist...
    Habe geantwortet, dass ich die Bestellung in diesem Fall gerne stornieren würde.
    Hm...aber bin schon net so begeistert davon dass die für diese Erkenntnis 3 Wochen gebraucht haben...gut dass das kein Geschenk sein sollte.
     
    #12
    Sweetlana, 21 Dezember 2005

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