Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bestellung mit 16??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweetAngel161, 26 Mai 2008.

1. sweetAngel161
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo:smile2:
    ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin..aber kann mir jemand sagen ob ich mit 16 schon etwas aus dem internet bestellen kann??es geht nämlich um ein poster und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher..
    dankee:smile2:

sweetAngel161, 26 Mai 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Du kannst auf eigenen Namen nichts aus dem Internet-Bestellen, zumindest werden die meisten Versandhändler keine Verträge mit dir abschließen wollen (AGB) da du nicht voll geschäftsfähig bist.

Wenn es allerdings nur um ein Poster von geringem Wert geht, und du per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen kannst, sollte das i.d.R. kein Problem sein.

Am besten du fragst beim entsprechenden Internet-Shop einfach mal an, eine Kontakt-Email-Adresse findet sich immer irgendwo.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 26 Mai 2008
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mir wäre es neu dass man beim Versandhandel das Geburtsdatum angeben MUSS? oO

also eigentlich dürfte das kein Problem sein.

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Mai 2008
  4. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da es nur ein poster ist (kostet doch nicht mehr als 10-15 euro oder?) sollte das laut taschengeldparagraph kein problem sein. bei nem dvd-player würd das ganze anders aussehen!

rubina, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...