Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestellung von Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von emily, 15 August 2004.

  1. emily
    Gast
    0
    Tach auch,

    hab da mal ne Frage.... bin neu hier und hab grad mal beim adultshop gestöbert. Nun wollt ich mal fragen wie das ist, wenn man da bestellt. Ist dann auf der Lieferung klar zu erkennen was in dem paket drin ist? bin nicht oft zu hause und hätte es nicht gerade gerne, wenns bei den nachbarn abgegeben wird und man sofort sieht was drin ist.

    Danke für Antwort
     
    #1
    emily, 15 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß ist es am Paket NICHT zu erkennen, dass es vom Adult-Shop kommt ... steht also keinerlei Werbung o.ä. drauf.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    beim adult-shop steht nur a'shop und dann die adresse als absender....

    bei liebeslaute steht nen frauen-name als absender drauf, sieht aus wie nen ebay-paket :zwinker:

    ansonsten frag in den einzelnen shops mal nach, wo du bestellen möchtest, was als absemder draufsteht.
     
    #3
    User 12529, 15 August 2004
  4. emily
    Gast
    0
    danke, dann weiß ich ja bescheid
     
    #4
    emily, 15 August 2004
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Noch ein Vorteil von Adultshop:

    Als Absendeort steht nicht FLENSBURG drauf. Denn dort sitzen die grossen Ehehygieneartikelvertreiber. Das ist dann auch schon der Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker:
     
    #5
    DocDebil, 15 August 2004
  6. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    kurze Abzweigung vom Thema:

    Wie reinigt man nen Vibrator??? Da steht was von Alkohol drauf... Gibts Reinigungs-/Desinfektionsalkohol? Und wo kriegt man den her? Apotheke??

    Grüße
     
    #6
    Angie77, 15 August 2004
  7. emily
    Gast
    0
    und wie ist das dann mit der überweisung? geht das eigentlich auch an ein diskretes konto?

    gibt doch extra reinigungsmittel dafür..
    hab ich zumindest eben irgendwo gelesen..
     
    #7
    emily, 15 August 2004
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    sehr diskret: nachname :grin:
     
    #8
    DocDebil, 15 August 2004
  9. emily
    Gast
    0
    gibts auch beim adultshop, etc.

    nachname ist aber so teuer.........
    egal wird schon werden

    wozu kommt man aus hamburg und es gibt nen kiez
     
    #9
    emily, 15 August 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Du weißt schon, dass Paketlieferer die Adressen alle in und auswendig kennen und genau wissen was du da ungefähr kriegst? *gg*

    Naja der Nachbar weiß es dann sicher nicht...
     
    #10
    Honeybee, 15 August 2004
  11. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @Angie77:

    Der Reinigungs-/Desinfektionsalkohol, welchen auch die Arztpraxen usw. verwenden, heißt Isopropylalkohol und den gibt's in jeder Apotheke ...
     
    #11
    HeLa, 15 August 2004
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Zu Deiner Sicherheit:
    Da diese Artikel in oder an den Genitalien verwendet werden, solltest Du Safer Sex betreiben und Dich vor Infektionen sowie sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Solange man jedoch ein paar Grundsätze beachtet, sind Sex Toys völlig sicher und unbedenklich, auch wenn man sie teilt.

    Sex Toys müssen nach jeder Benutzung sorgfältig gereinigt und getrocknet werden. In den meisten Fällen reicht hierzu warmes Wasser und Seife völlig aus. Auch ist es wichtig, niemals ohne Schutz einen Vibrator miteinander zu teilen, d.h. es sind die gleichen Maßstäbe wie bei regulärem Geschlechtsverkehr zu beachten: Ist mein Sexpartner nicht auch mein langzeitiger und einziger Lebenspartner, dann her mit den Kondomen (oder Reinigung des Sex Toys wenn gewechselt wird).

    Desweiteren solltest Du Gleitmittel beim Einführen aller Toys in die Vagina oder den Anus verwenden, um die Penetration sicher, schmerzfrei und angenehm zu gestalten. Wir empfehlen Gleitmittel auf Wasserbasis, da Gleitmittel auf Ölbasis, wie z.B. Vaseline oder Babyöl, sowohl Kondome als auch Sex Toys schädigen können.

    Sicherheitsmaßnahmen sind insbesondere für anale Praktiken sehr wichtig, da sowohl die Infektions- als auch die Verletzungsgefahr größer ist. Verwende nichts für das vaginale oder orale Liebesspiel nach analem Gebrauch, ohne es gründlich gereinigt zu haben. Achte beim Analspiel immer darauf, reichlich Gleitmittel zu verwenden, um die Gefahr einer Verletzung des weichen rektalen Gewebes zu mindern. Alles klar? Dann läuft bald alles "wie geschmiert".



    Zum sicheren Umgang mit Deinem Sex Toy:
    Entferne grundsätzlich die Batterien nach Gebrauch.
    Reinige nur mit warmem Wasser und milder Seife, tauche Dein Sex Toy nicht vollständig ein.
    Vermeide den direkten Kontakt des Batteriefachs und der Steuerung mit Wasser.
    Verwende nur Gleitmittel auf Wasserbasis, niemals Vaseline oder Babyöl.
    Solange Du diese Ratschläge beachtest, werden Dein Sex Toy und Du eine lange und befriedigende Beziehung miteinander führen.
     
    #12
    DocDebil, 15 August 2004
  13. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    DANKE! :kiss:
     
    #13
    Angie77, 16 August 2004
  14. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal was bei einem anderen Onlineshop bestellt.

    Da stand als Absender dann irgendein fiktiver Name drauf und das Paket war völlig neutral...

    Bezahlt hab ich übrigens mit Kreditkarte :gluecklic Das geht super easy und ich finde ist ziemlich sicher :zwinker:
     
    #14
    Shane, 17 August 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ob da jetzt Beate Uhse oder Bettina Kruse als Absender drauf steht ist doch total egal oder?? Warum habt ihr da so ein Problem? Oder wohnt ihr alle noch bei den Eltern?
     
    #15
    Honeybee, 17 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    beim liebeslaute-shop steht auch nix drauf von wegen flensburg *gg*

    @emily

    bei liebeslaute ist der name vom kontoinhaber derselbe frauen-name wie als absender angegeben ist.

    beim adult-shop steht a'shop als kontoinhaber
     
    #16
    User 12529, 18 August 2004
  17. bloodkey
    Gast
    0
    Wenn du deiner Frau nur ein paar schöne Dessous schenken möchtes, finde ich das nicht so toll, wenn man in einem kleinen Ort wohnt und der Nachbar nimmt ein Paket von mir an wo Dildo-Express oder so drauf steht.
    Da finde ich das schon gut das da nur Versandhaus drauf steht. Oder einfach nur die Privat Adresse, so wie es liebeslaute macht.
     
    #17
    bloodkey, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestellung Sexspielzeug
arraycalm
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2012
26 Antworten
~Sweety~
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2012
14 Antworten