Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestellungen bei Beate Uhse bzw. PaboShop

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LadyMetis, 26 Juli 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!
    Habt ihr schonmal online oder allgemein bei Beate Uhse bzw. bei Pabo bestellt? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht was den Service angeht?

Ich habe vor über 4 Wochen etwas online bestellt (war nur Unterwäsche) und habe die Sachen erst gestern erhalten. Jetzt musste ich mich mit der Auswahl und Rücksendung und Überweisung übelst beeilen weil ich diese Woche noch in den Urlaub fahre. Außerdem werden zwei Artikel noch nachgeschickt (es geht allerdings nirgends hervor wann ich die Sachen bekomme).
    Was mich auch aufgeregt hat, ist denen ihr Lieferschein bzw. Bestellschein, da stehen zwar Rabatte etc. drauf, aber keine Ahnung was das für welche sind. Dann hab ich einen super Vordruck auf dem ich die Sachen eintragen kann, die ich zurück schicke (natürlich auf eigene Kosten), da passen aber nur 4! Artikel drauf, das ist nichtmal 1/3 von dem was ich zurück schicken werde :angryfire

Also ich für meinen teil werde nie wieder etwas bei Beate Uhse bestellen, denn sowas von Anti-Service hab ich noch nirgends gesehen.
    Ich hatte denen ja auch ne Mail geschickt und freundlich gefragt wann denn das Zeug kommt, wegen Urlaub und so, aber ich hab nicht mal nen Liefertermin gesagt bekommen ... und das bei einem bestellwert über 300! Euro! Kaum zu glauben, die habens echt nicht nötig. :madgo:
    Sorry, ich musste das jetzt echt mal mitteilen.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ist es empfehlenswert sowas lieber direkt im Laden zu kaufen?

LadyMetis, 26 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde wohl lieber im laden kaufen,anstatt bestellen,jedoch hab ich auch vor kurzen in einem onlineshop adultshop bestellt...ich hatte an einem freitag bestellt und an dem darauffolgenden dienstag waren die sachen dann da.ich war damit eigentlich recht zufrieden vom service her.
    aber im laden kaufen ist eindeutig besser.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 26 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schon oft bestellt, bei beiden, und eigentlich nen super service. und nur mal so zur info, die können dir keinen liefertermin sagen wenn sie nicht wissen wann SIE die wahre kriegen.
    aber ehrlich gesagt bestell ich mir auch nix was ich eh zurück schicke...

darksilvergirl, 26 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mhh... von 10 Sorten BH´s passt mir da einer!

LadyMetis, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...