Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #1

    Bestem Freund die Freundin ausspannen


    hi, ich hab ein problem und zwar..

    ich bin in ein mädchen verliebt(15 jahre).
    Sie ist vor 2 tagen mit einem meiner besten freunden zusammen gekommen.
    ich glaube aber das sie auch etwas von mir will.bin mir aber nicht sicher. ich denke das die beziehung von meinem besten freund ind ihr nicht so lange halten wird da sie sich manchmal gegenseitig fertigmachen indem sie sich beleidigen oder ärgern.

    also mein prob ist das ich in eine vergebene verliebt bin.
    was kann ich tun damit ich meinen freund nicht beleidige indem ich mir sie wegschnappe??
    hoffe auf baldige hilfe. danke im voraus

    Chris
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #2
    vielleicht solltest du mal ein gespräch mit deinem freund reden wie ernst es ihm mit ihr ist und wie wichtig sie dir ist
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    4 Januar 2006
    #3
    Was hat das bitte im Board-Support zu suchen?

    Verschoben


    Achja, Deinen Threadtitel hab ich bei der Gelegenheit auch bearbeitet. Der war nämlich alles andere als aussagekräftig


    Freundliche Grüsse vom netten Mod
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #4
    warum ist sie denn überhaupt mit deinem Freund zusammen wenn du dir so sicher bist, dass sie eigentlich DICH will?:ratlos:
    Off-Topic:
    Kinder
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #5
    ich weiß ja nicht ob sie mich will.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #6
    dann find es raus
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #7
    Dieses Kinder hilft ihm auch nicht weiter... Also ich würde auch das Gespräch mit deinem besten Freund suchen. Prinzipiell gilt für mich: Freundin von einem Freund ist tabu und die vom besten Freund sowieso. Aber da du ja vorher shcon was von ihr wolltest, solltest du dringend das Gespräch mit deinem besten Freund suchen.
    LG
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2006
    #8
    also ich finde, die freundin vom besten freund is tabu, egal ob die beziehung in deinen augen lange halten wird oder nich. :angryfire

    ich würde da auch kein gespräch mit dem freund führen oder so...

    halt dich da raus und such dir ne andere
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #9
    Dann warte halt erstmal ab, es werden sich zwei Möglichkeiten ergeben:

    I.: Die Beziehung zwischen ihr und deinem Freund geht auseinander - dann nutze deine Chance!
    II.: Die Beziehung zwischen den beiden hält länger, dann gönne es deinem Freund und lass die Finger (und alle anderen Körperteile) ven dem Mächen, denn dem besten Freund die Freundin auszuspannen halte ich für absolut beschissen!
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #10
    jo danke für die tips aber ich glaube ich rede mal mit dem oder mit ihr.
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #11
    Eine Sache hab ich in meinem Post noch vergessen.
    Sei dir bitte bewusst, dass du dadurch die Freundschaft zu deinem besten Freund gewaltig gefährdest.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #12
    darum geht es doch in diesem Thread:kopfschue
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #13
    Danke für den hinweis, hab ich aber durchaus verstanden...
    ich wollte damit ausdrücken, dass er wenn er mit ihm redet, er die Freundschaft gefährdet, wenn nicht droht die Gefahr aber auch wenn er nicht redet, weil er dann sich den beiden gegenüber verhalten wird (ausser er ist ein guter Schauspieler..) so besser?
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #14
    also ich stimme MeisterWichtig zu, lass es sein, warte lieber ab, und selbst wenn sie auseinander kommen, schnapp sie dir nicht sofort, denn wenn es echt dein bester freund ist, dann solltest du die freundschafft nciht aufs spiel setzen, das ist es nciht wert!
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #15
    ich muss mit ihm reden. ich erzähl euch dan morgen wie es lief. denn ich treffe mich mit ihm bei ihr zu hause
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #16
    Naja, dein ding, aber obs das richtige ist, ich glaubs nicht, entweder blamierst du dich, oder dein freund kündigt dir die freundschaft...naja, trotzdem viel glück!!!
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #17
    Sie hat sich für ihn entschieden, sie muss ihn ja wohl mögen sonst hätte sie das nicht getan... Für dich ist es jetzt wohl zu spät, denn Freund oder Freundin des besten Freundes/Freundin sollten immer Tabu bleiben.. IMMER (meine Meinung)
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #18
    HAllooooo


    Die ist 15, da haste jede Woche en anderen, wenns gut läuft.

    Was fürn, Bullshit, dass man sich für jemanden entschieden hat, des kann genau so gut aus ner Partylaune gekommen sein.

    Hey Du ich bin voll, du auch, jup, geil, komm wir fangen was zusammen an...
     
  • Primax15
    Primax15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #19
    hmm,wennu dir sicher bist,dass die nicht lange zusammen bleiben,dann warte doch einfach bis die auseinnander sind,dann versuch mal die zu kriegen oda so,wart einfach ab,dann ist es auch nich so schlimm für deinen freund,eventuell kannste den ja auch frage,ob es ihn stören würde wenn du mit seiner ex was anfängst
     
  • Vicky81
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #20
    Ich finde du solltest dich komplett raushalten. Dein bester Freund sollte dir wichtiger sein als ein Mädel, und wenn sie schon mit ihm zusammen ist dann zeigt das meiner Meinung nach, das ihr Interesse bei ihm liegt und nich bei dir.
    Lass es, es könnte in die Hose gehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste