Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besten Condome!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gheim, 24 April 2005.

  1. gheim
    Gast
    0
    Hallo,

    hoffe auf die Idee ist noch keiner gekommen, ich würde von euch gerne wissen welche Marke ihr empfehlt.
    Der Thread ist aber nur für Männer ausgelegt, Frauen die wissen welche Marke IHR Freund favorisiert können natürl. auch stimmen.

    Bitte natürl. auch begründen warum das euer Favo ist.

    Meiner ist http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=968

    Ist ziemlich dünn daher besonders gefühlsecht sitzt auch relativ gut. Allerdings schon 2x gerissen.
     
    #1
    gheim, 24 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    #2
    darksilvergirl, 24 April 2005
  3. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Am liebsten mag ich die Big Ben. Die heißen seit ein paar Monaten Blausiegel Comfort.

    An der Eichel bieten sie mehr Platz, so dass die Eichel nicht eingeengt ist wie bei normalen Kondomen. Während des Verkehrs reibt die Kondomwand zusätzlich über die Eichel, was für mich das Gefühl verstärkt.

    Damit löst das Kondom zwei Probleme für mich: Meine dicke Eichel passt rein und ich komme leichter, was für mich als Spätspritzer von Vorteil ist.
     
    #3
    Tobias23, 24 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    condomi xxl. weil er rein passt *g* ansonsten hassen wir eigentlich gummis...mussten eben nur wegen ner krankheitsgeschichte lange welche nehmen :/
     
    #4
    Alvae, 24 April 2005
  5. gheim
    Gast
    0
    @Tobi.

    Sehen gut aus sind auch nicht soo dickt, werd die mir morgen mal holen und erfahrungsbericht hier dann posten.

    Edit:

    Werd sie mir doch net hohlen da die enger sind als die bisherigen somit also bissl doof. Aber die Seite ist gut werd mir mal die emotions holen sind 1/7 dünner als gefühlsecht und dafür oben an der eichel auch breiter. *COOL* :grin:
     
    #5
    gheim, 24 April 2005
  6. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagt mal, welche Kondome haben denn den breitesten Ring?

    Weil damit hab ich einfach Probleme, da mein Penis wohl so breit und dick am Schaft ist, das es so schwer und fast unmöglich ist, das Kondom weiter abzurollen wenn es über der Eichel ist...!
     
    #6
    UnbekanntM, 24 April 2005
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe zur zeit de ritex XXL :grin:
    davor hatte ich ES², aber die waren mir zu eng und die ritex XXL passen jetzt wie angegossen...und sind noch nie gerissen...
     
    #7
    toemack, 24 April 2005
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Am besten finde ich die Durex Gefühlsecht, aber auch mit diversen anderen Markenkondomen habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Ritex und Condomi sind imho auch absolut empfehlenswert.

    gruß
    phil
     
    #8
    User 15875, 24 April 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bin auch für Durex Gefühlsecht.
     
    #9
    User 29290, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten Condome
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten