Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besten Freund zum 1. Mal verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die jule, 15 Juli 2008.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seit einiger Zeit habe ich etwas mit meinem besten Freund. Und bevor jetzt Einwände kommen :zwinker: , es ist alles mit ihm geklärt,wir sind gute Freunde, wobei von keiner Seite Gefühle im Spiel sind. Auch wenn es mal mit dem sexuellen Dingen vorbei sein sollte, wenn jemand einen festen Partner findet, bleiben wir beste Freunde.
    Nur mein Problem ist, dass er am Wochenende bei mir schläft und wir auch schon öfter mal Petting gemacht haben und ich nun gerne einen Schritt weiter gehen würde. Er wäre auch bereit, für Verhütung ist gesorgt, nur es wäre sein 1. Mal. Ich habe schon Erfahrungen, aber meist wurde ich selber "geführt". Wie kann ich ihm ein schönes rstes Mal bieten bzw. wie kann ich ünerhaupt anfangen? Einfach ihm ins Ohr flüstern "Ich habe gerade Lust auf Sex" würde ihn überfordern.
    Er hat auch keine besonderen Ansprüche, er meinte wenn es passiert, dann passierts, nur das er sicher wäre das er es wolle.
     
    #1
    die jule, 15 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gleich mal vornweg, ich würde es lassen... aber ok.


    Ich würd an deiner Stelle nicht groß herumreden sondern Taten sprechen lassen :smile: Also einfach mal frech in die Hose greifen oder am Ohrläppchen knabbern. Wenn er wirklich der Meinung ist, dass er es will, dann wird er ja hoffentlich doch drauf eingehen.

    Sonst kannst du ja die aktive Rolle übernehmen.

    Hm... ich fände es aber besser, wenn er anfängt - immerhin gehts ja um ihn und 'sein' erstes Mal.
     
    #2
    Kiya_17, 15 Juli 2008
  3. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich würde es nicht lassen




    also die version von Kiya klingt gut. Wenn ich mich da mal so gedanklich hineinversetzte wäre das schon nciht schlecht...
     
    #3
    Energy2006, 15 Juli 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde gut was Jule da macht


    Einfach kuscheln und das Petting langsam steigern, da kommt man schon von selbst drauf was man noch machen kann. :engel:
     
    #4
    Subway, 15 Juli 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sie ist ... oder sollte zumindest ... alt genug sein, um zu wissen was sie tut und nicht tut. :zwinker:
    manchmal muss man eben erfahrungen sammeln um zu wissen das etwas falsch oder richtig für einen war.


    naja, es ist wohl eine grundsätzliche frage auf was er so steht ... nur wird er das selber noch nicht so genau wissen, genauso wie du das vermutlich auch noch nicht (vollkommen) von dir weißt. :grin:

    ich habe meiner freundin damals mal gesagt, das sie mit mir einfach das anstellen sollte, was sie sich selber wünschen würde.

    wir männers sind ja nun nicht gerade alle so unempfänglich für zärtlichkeit, wie manche frau das vielleicht annimmt. :grin:

    ausziehen und dann halt oben anfangen und genüsslich mit der zunge, den händen, dem eigenen körper ... laaaaaangsam bis nach unten wandern.
    das kann über rücken gehen, oder auch vom besagten ohrläppchen (ich mag es den atem zu hören) über hals, schulter, nippel, bauch ... bis hin zum besagten punkt der allgemeinen erregung. :engel:

    man sollte sich eben zeit lassen ... auch wenn das bei manchem mann schneller vorbei sein kann, als man glaubt. :grin:

    genau planen kann man sowas eh nicht.
    kann sein, das er auf einmal aufspringt und will dich von hinten nehmen, kann sein das er einfach nur regungslos da liegt und geritten werden möchte ... vermutlich wird sein bestes stück eh zu aufgeregt sein und er spritzt ruck zuck ab, oder bekommt einen schlaffi. :smile:
    falls das der fall sein wird, darfst du ihm gerne sagen, das ein 44 jahre Alter sack der verheiratet ist, soetwas für etwas völlig normales hält bei den ersten paar mal. :zwinker:

    wie gesagt finde ich es immer gut, dem anderen zu sagen: pass mal auf, wie du das bei mir machen sollst ... und dann verwöhnt man den anderen erstmal so, wie man selber verwöhnt werden möchte.
    dann gehts andersrum.
    mit der zeit merkt man dann schnell, was beiden besonders gefällt und dann spielt sich das ganze ein.

    reden und/oder zeichen geben, sowie die zeichen lesen ist natürlich auch wichtig, denn man möchte ja auf seinen (sex)partner eingehen und ihm schöne gefühle schenken.
     
    #5
    User 38494, 15 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich würde es ebenfalls lassen.


    Oder aber ich würde mit ihm ausführlich OV haben, ihm das Kondom aufziehen, auf seine Reaktion achten und wenn es zu passen scheint, mich auf ihn (Reiter) setzen. ;-)
     
    #6
    xoxo, 15 Juli 2008
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Petting habt ihr/er doch schon gemeinsame Erfahrung gemacht. Ist ja schon mal n guter Anfang.

    Du solltest aber schon die Führung übernehmen.
    Gleich OV ... weiß nicht könnte n bißchen früh sein. Das würd ich mir für später aufheben - es muß ja auch noch Steigerungspotential geben :zwinker:

    Da bietet sich auch meiner Meinung nach die Reiterstellung an. Er kann sich "entspannt" auf den Rücken legen und Du übernimmst die Sache mit Kondom, Einführen und Rhythmus...
    Außerdem kannst Du ihn dabei angucken/beobachten und merkst dann schon, ob ihm das gefällt oder nicht.

    Und wenn er dann (voraussichtlich) schnell kommt...sag ihm das wird schon.

    Viele Spaß!
     
    #7
    LiebesLieber, 16 Juli 2008
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich sag nur ran an den Mann :smile:

    Ernsthaft: Wenn du merkst die Situation könnte passen und offenbar zwischen euch beiden alles geklärt ist würde ich die angesprochene Situation einfach "schamlos" ausnutzen.

    Männer lassen sich ja grundsätzlich eh leicht verführen. Du als junge Frau wirst ja sicher wissen was notwendig ist um ihn scharf zu machen ;-)

    Wenn du auf ihn wartest, wartest wahrscheinlich noch eine Ewigkeit. Nachdem es ja sein erstesmal sein wird glaub ich nicht, dass er den Mut aufbringt und den Anfang machen würde.
     
    #8
    hitradiooedrei, 17 Juli 2008
  9. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls noch Bedarf besteht, könnte ich erzählen wie ich einen sehr guten Freund verführt habe. Es war auch sein erstes Mal.
     
    #9
    Casscavall, 2 August 2008
  10. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Freund verführen

    ..das kann gut gehen...ist aber sehr oft problematisch. Ich habe mit meiner besten Freundin seit 6 Jahren immer wieder mal Sex..haben aber bis heute BEIDE keine feste Beziehung:kopfschue
     
    #10
    tomcat86, 2 August 2008
  11. Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    setz dich beim petting doch einfach drauf und für ihn dir selber ein
    wenn er ein problem damit hat wird er sich schon melden aber wo ihr schon so weit gegangen seid denke ich er will es auch...
     
    #11
    Frauenverwöhner, 2 August 2008
  12. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    ja und? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    #12
    func`, 2 August 2008
  13. chilli
    chilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    ich persönlich würde wie folgt vorgehen:
    beim petting einfach immer weitermachen, sich gegenseitig ausziehen, seinen penis in den mund nehmen. einfach so, dass es ihm wohl ist. dann irgendwann mal zum gummi greiffen und ihn fragen, ob er es tun möchte.
     
    #13
    chilli, 2 August 2008
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zu spät,es ist schon passiert :smile:
    Er war sehr nervös, was mir aber dann ein gewissen Selbstbewusst sein gab, mal zu schauen wie die "Führungsposition" ist und es hat alles super geklappt und wir sind weiterhin gute Freunde :zwinker:
     
    #14
    die jule, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten Freund Mal
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2015
9 Antworten
Nicky18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
14 Antworten
Test