Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester anmachspruch!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Raveshaw, 24 August 2002.

1. Raveshaw
    Gast
    0
    Tjo erzählt ma so welche anmachsprüche ihr so kennt und die auch wirklich ziehen!

Also hier is meiner, funktioniert am besten inner disco:

Wie fühlt man sich wenn man die schönste Frau im raum ist?

Also der spruch hat bis jetzt meist immer gezogen. :grin:

Raveshaw, 24 August 2002
  2. Raveshaw
    Gast
    0
    ach ja und am besten von hinten ins ohr flüstern!!!

Raveshaw, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Shady
    Gast
    0
    geeill is der cool von wo haste den denn? www.dummeabgefahrenesprüchedienichtvoneinemselbstsind.de
    naja gib mal bei google anmachsprüche ein.. da kriegste tausende von der sorte.
    wenn sie bei dir klappen wirst du mit denen bestimmt zum ultraaaaaaufreißer.
    also was ich mal gemacht habe.. bin zu einer hingestürmt und habe gesagt ist ein notfall kann ich mal eben dein handy haben? sie hats mir gegeben war bisschen verdutzt.. tjo habe mir ihre nummer dann aufgeschrieben.. sie meinte was solln das ich dachte hier waern notfall.. daraufhin habe ich gesagt jo der notfall warst du ich brauchte unbedingt deine nummer...
    aber der ist zufallsbedingt und klappt net immer.. wenn einem bei einer ganz spontan was gutes einfaellt dann ist es auch die richtige..

Shady, 24 August 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Oh Gott! Sprüche sind einfach nur (vor allem, wenn die zu der Sorte gehören, wie der hier genannte) :sleep: :kotz:

*BlackLady*, 25 August 2002
  5. badwomen
    Gast
    0
    also ich finde mann sollte sich persöhnlich sürche ausdenken un nich die die man rgentwo gelesen ha.. ziehen eh nich

*kizz* kaddy

badwomen, 25 August 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich weiss auch nicht, ob ich auf solche Sprüche abfahren würde, aber jedem das seine. Und wenns funzt...:eckig:

Naja, ich mag lieber ein Gespräch, um zueinander zu finden, oder erstmal Tanzen, aber nicht so dumme Sprüche.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 25 August 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    ich glaub es kommt vorallem darauf an, das der spruch net zu plump suess und mit nettigkeit rüberkommt!!!!!
    des mitm handy is ganz gut wennde so sagst is notfall trägst deine nummer ein und gehst wennde ihr gefallen hast dann ruft sie an!!!!!!!!

ich halt, 21 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kann so auswendig gelernte Sprüche überhaupt net leiden, weil man immer weis, dass man net die erste und auch net die letzte is die den an dem Abend hören wird. Ich finds viel besser wenn der Typ einfach er selbst bleibt, sich nett vorstellt und mich dann nach meinem Namen fragt. Viel persönlicher und symphatischer.

stubsi, 21 September 2002
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Darf ich was off Topic anfügen?

mein Name find ich ein bisl blöd,ist auch ziemlich selten.Blöd find ichs deshalb,weil ich mir wie ein aussenseiter vorkomm,so nach dem Motto ich durfte keinen Namen wie "normale "Jungs haben.
    Hab ich nur zuwenig selbstvertrauen?
    Wie reagiert ihr ,wenn jemand mit einem Namen kommt den es selten gibt.

P.S.Benno is nicht mein richtiger Name.

Von anmachsprüchen halt ich auch nichts.Ich versuche aus der Situation heraus anzusprechen.Entweder sie will dann was mit mir reden oder nich.

User 2404, 22 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Also ich halte generell nichts von Anmachsprüche.
    Männer seid doch einmal ganz natürlich, ich finde so könnt ihr bei den Mädchen am meisten erreichen. :grin:

GiRL83, 22 September 2002
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

Jetzt bin ich aber neugierig geworden :grin: Wie ist denn dein Name? Sei froh dass du nen aussergewöhnlichen Namen hast. Ich wär froh wenn ich net so heißen würde wie jedes 2. Mädel. Ich finds schön wenn ein Typ net heißt wie jeder andere, kann man sich besser merken und macht auch interessanter.

stubsi, 22 September 2002
  12. Engelchen212
    0
    Also ich find solche Sprüche einfach nur scheiße! Man merkt doch dann direkt das der Typ den Spruch jtzt scon zum 100. Mal gesagt hat und wenn das nächste Mädel kommt dann wieder der gleiche Spruch kommt!

Engelchen212, 22 September 2002
  13. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Flüstern in der Disco?
    Da kann ich auch vor ner Blinden einen Kopfstand machen...

Nee sowas... Disco... tz...

:ratlos:

JFK2002, 23 September 2002
  14. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach nur peinlich

Lord Hypnos, 24 September 2002
  15. Samenspender
    0
    Moin
    is nur ein Test!!!

Samenspender, 24 September 2002
  16. bw42
    Gast
    0

OT/ Dafür gibts ja wohl ein Testforum. /OT

Anmachsprüche finde ich total unnötig. Bis jetzt hat mir immer die Situation die nötigen Einälle gegeben mich orginell einem Mädchen zu nähern.

bw42, 24 September 2002
  17. Samenspender
    0
    Moinsen!!!!

kack dich ma nich so an war nur n
    Test!!!
    Dein beitrag war ja auch nicht sehr sinnvoll!!!

Samenspender, 25 September 2002
  18. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ein Mensch einem symphatisch auffällt macht das einen besseren Eindruck als JEDER Spruch.
    Ich denke die einzigen "Sprüche" die ziehen sind diejenigen, die die momentane Situation beschreiben, z.B. Schlange stehen oder direkt nebeneinander stehen müssen und dann einen netten Spruch, versehen mit einer Grinze. Wenn sie lächelt ist doch ok, wenn sie nicht lächelt dann auch egal :O

Megaman, 16 Oktober 2002
  19. Tenhodonzeton
    0
    "Tschuldigung, ficken?"

hab ihn selber noch nicht getestet, übernehme von daher keinerlei Verantwortung.

Tenhodonzeton, 25 November 2002
  20. Kess
    Gast
    0
    Ich halte nichts von solch blöden Anmachsprüchen! Wenn ich schlecht drauf bin kanns passieren das der Kerl nen Spruch von mir zurück kriegt!

Kess, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...