Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Oktober 2005
    #1

    Bester Comedian

    Wer ist der (die) beste Comedian im Land? Ich habe mal 9 Leute rausgesucht, natürlich gibts noch mehr gute Comedians, die habe ich unten aufgeführt (hoffe ich habe keine wichtigen vergessen). Mehrfachnennungen sind möglich, aber bitte nicht alle anklicken, max. 3-4.

    Also, die müßten auch noch oben stehen:
    Bastian Pastewka, Bernhard Hoecker, Cordula Stratmann, Atze Schröder, Maddin Schneider, Jochen Busse, Didi Hallervorden, Loriot, Karl Dall, Ingo Insterburg, Guildo Horn, Marlene Jaschke, Markus M. Profitlich, Wigald Boning, Olli Dittrich, Gaby Decker, Lilo Wanders, Dieter Nuhr, Hans W. Olm, Kaya Yanar.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #2
    Endlich hab' ich mal die Gelegenheit dazu =D




    Maaaaaaaaaan, SUFUUUUUUUUUUUUU !!!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #3
    Wigald Boning & Olli Dittrich haben in der RTL samstag nacht ordentlich was hergemacht, aber jetzt...naaaaa jaaaaaa...

    alle anderen, die du aufgezählt hast, sind minderwertig. vollkommen überbewertet. aus deutschland kommt keine gute comedy

    ausserdem würde ich harald schmidt nicht wirklich als komiker bezeichnen. das ist so, als wenn man 'nen bentley nur als auto sehen würde
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #4
    also

    1) schmidt
    2) der, der immer gedichte usw vorliest und gaaaanz laaangsam spricht :gluecklic
    und helge in praxis dr hasenbei oder so, einfach nur herrlich :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Oktober 2005
    #5
    @ Dillinja:
    Ob aus Germany nun gute Comedy kommt oder nicht, darum gehts ja nicht. Ob die im Ausland sooo viel besser sind, weiß es jemand? :ratlos:
    Wegen Harald Schmidt: Ob Comedian oder nicht - die Grenzen sind fließend...auf jeden Fall ist er witzig.

    @ ankchen:
    Mit 2) meinst du sicher "Maddin" Schneider, der steht zumindest unten mit dabei.
     
  • filiola
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #6
    Helge Schneider und Atze Schröder!!!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #7
    ahaaaaaaa geistesblitz :grin:

    johann könig, ja ich glaub so ist der name :schuechte
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #8
    och, es geht mir nicht um einen internationalen spassvogel-vergleich...ich meine nur, dass ihr echt miese komiker habt - vollkommen ausserhalb jeglicher relation

    und falls die frage nun einigen unter den nägeln brennt: ja, die schweizer sind noch schlimmer
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #9
    Cordula Stratmann, Maddin Schneider, Markus M. Profitlich, Wigald Boning, Olli Dittrich, Kaya Yanar, Otto Waalkes und das ganze Sechserpack. :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #10
    Ankchen, du meintest glaub ich... moment... diesen Typen aus Paderborn :grrr:...
    ...RÜDIGER HOFFMANN ! *lampe über'n Kopf erleicht*

    Und jetzt zu mir:
    Witzigster Comedian ist imho Johan Könich.
    Aber der witzigste Mensch auf der Welt ist für mich nach wie vor Niels Ruf

    *schwärm* Was der für geile Ideen hatte. hach, da lacht das Herz.
    Einmal hat er seine Ex bei laufender Kamera angerufen und nach langem
    und breitem Einreden tatsächlich dazu breit geschlagen, dass sie wieder
    eine Beziehung mit ihm eingeht, worauf er mit einem "April, April !" reagierte
    und auflegte xD *loooooooooooool*

    Und für die hellen Köppe unter euch: Ja, zu dem Zeitpunkt war der Erste April :jaa:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #11
    boah, wie fies du bist :flennen:
    es geht hier um KOMIKER :frown:

    und ich meinte den, den ich da oben als geistesblitz eingefügt hab :grrr:

    wahaaaa und und christian ulmen :gluecklic
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #12
    Du hast gesagt, der der immer so "laaaaaaaangsam spricht" und das trifft
    nunmal perfekt auf Rüdiger Hoffmann zu. [​IMG]
    Johan spricht nicht langsam, er ist nur sehr zögerlich :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #13
    rüdiger hoffmann, hape kerkelin und einen hab ich vergessen... damn... steht jedenfalls nicht auf der liste
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #14
    aber, der macht immer so
    öhmm höhö naja aaaalso dann....haha lacht nicht...
    usw.....ich würd sagen ich hab recht :cool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Oktober 2005
    #15
    Außer den von mir genannten Comedians gefallen mir ganz besonders Olaf Schubert, Uwe Steimle/Tom Pauls sowie das Duo Sonnenschirm, alle aus Sachsen und daher leider zu Unrecht nicht so bekannt. :geknickt:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #16
    Haha, du wagst dich ja auf ganz schön dünnes Eis, Madame ;D
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #17
    sie hat aber wirklich recht, wildy
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #18
    Was ?! Leute !
    Rüdiger Hoffmann spricht so:
    "Ehm, jaaa haaaaaalllllllooooooooooooooooooo eeeeeeerrrrrrstmmmmmmmmal,
    iiiiicccccchhhhhh weeeeeeeeeiiiiiiißßßßßßß jaaaaaaa gaaaaaaaar niiiiiiiiicht,
    ooooooooob sieeeeeeee's wuuuuuuuuuuuussten, aaaaaaaaber ..."

    Und Johan:


    Und wenn jetzt die Rede davon ist, dass einer von ihnen laaaaaangsam
    spricht, dann ist das doch wohl der Rüdiger Hoffmann.
    Das ist doch sein running gag, das zeichnet ihn aus, das ist das Synonym
    für Rüdiger Hoffmann, die Langsamkeit.

    Nee nee, Leute, da lass' ich mir kein X für ein U vormachen :blablabla
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #19
    Kaya Yanar
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #20
    ich kann dem nur eingeschränkt zustimmen :rolleyes:
    bei johan...kenn ich die pointe manchmal schon,
    bevor er sie anvisiert :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste