Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Film Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Scheich Assis, 14 August 2003.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find, für einen guten Film allein reicht Inhalt, Special Effects, Animationen, Story usw. nicht aus...für mich ist auch die Filmmusik entscheidend.

    Zu meinen Favoriten gehören:

    - The Rock (ganz klar an 1. Stelle - Musik von Hans Zimmer, wie in so vielen guten Filmen)
    - Braveheart (find ich einfach ergreifend und beruhigend)
    - Terminator (hat irgendwie was heroisches)

    ...usw. s gibt noch viele (Top Gun, Gladiator,...)


    schreibt mal eure Meinung

    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 14 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich schon mal an ... ausserdem find ich noch ...
    • Grease
    • Dirty Dancing
    • Bodyguard

    ... gut ... auch wenn die meisten Kerle mich jetzt wahrscheinlich schlagen werden *lach* :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 August 2003
  3. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmm Juviaaaaaaa, alsoooooooo .......hmmmmmmm........nicht nur die Soundtracks deiner genannten Filme sind gut, sondern die Filme an sich natürlich auch!

    :grin:


    Ich werd dich also nicht schlagen........ausser mit dir um die Videos kämpfen. *ggg*

    :engel:
     
    #3
    James Bond, 14 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaaaaa ... ein männliches Wesen, das die Filme auch toll findet *juhu* :grin:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 August 2003
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is das so ungewöhnlich??? *g*

    bin ich jetz ne Ausnahme???

    Oje, jetz werd ich gleich von meinen männlichen Kollegen gesteinigt......aber wurscht........ich steh dazu! *gg*

    :drool:
     
    #5
    James Bond, 14 August 2003
  6. little indian
    0
    ach was. ich steinige dich nicht. :tongue: fand die filme mal mit ausnahme von grease auch gut - und den hab ich nicht gesehn...

    welche filmmusik ich gnadenlos geil finde ist von "schiffsmeldungen"

    der kleine indianer
     
    #6
    little indian, 14 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kenn gerade mal zwei Männer (in zahlen: 2!), die Dirty Dancing bzw. Grease gut finden.
    Das Problem ist ja, die meisten Männer erst einmal dazu zu bringen, sich die Filme anzuschaun. Mein Freund ist z.B. so ne harte Nuss ... da kommt immer nur das Argument "Och nee, son tanzfilm ... is doch voll schnulzig. Schau ich net an" :grin:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 14 August 2003
  8. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da konnt ich net aus Juvi........jahrelang wurd ich von meiner grossen Schwester trainiert, mit solchen Filmen........joa, siehst ja was rausgekommen is!! *gg*

    ich finds ganz gut so!

    :engel:
     
    #8
    James Bond, 14 August 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund hat leider keine Schwester *seufz* :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 14 August 2003
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnt ihm meine mal bissl ausleihen........was hältst davon?!? *gg*
     
    #10
    James Bond, 14 August 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... gute Idee .. aber vll bekomm ich ihn auch noch rum :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 14 August 2003
  12. little indian
    0
    *michauchmeld*
    schwester zum tausch anzubieten... *g*
     
    #12
    little indian, 14 August 2003
  13. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ihr das zu zweit dann nicht schafft, dann is sowieso Hopfen und Malz verloren *gg*

    ähhhhh könnts sein, dass wir ein wenig OT geraten sind, oder kann man das weitläufig noch aufs Thema beziehen? :drool:
     
    #13
    James Bond, 14 August 2003
  14. little indian
    0
    öhm... naja... ich bin nicht über meine schwester auf die filme gekommen. bodyguard kam mal im tv und ich hab ihn mir halt angesehn und fand ihn nicht schlecht und auf dirty dancing hat mich meine freundin gebracht, obwohl ich die musik ja eigentlich schon vorher kannte - wer kennt die auch nicht!?
    also zurück zum thema...

    der nächste bitte... *g*
     
    #14
    little indian, 14 August 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der Gladiator-Soundtrack ist genial.. desweiteren noch Herr der Ringe und bei The Rock schließ ich mich auch.
     
    #15
    MooonLight, 16 August 2003
  16. kerl-im-pech
    0
    Das Boot is immernoch am geilsten.
     
    #16
    kerl-im-pech, 16 August 2003
  17. mau2003
    Gast
    0
    also bester filmkomponist ist unbestrittenerweise

    john williams. hans zimmer hat teilweise auch nicht schlechtes zeug,aber manchmal ists auch nur erbärmlich.vielleicht liegts daran,dass er sein handwerk nicht wirklich gelernt hat.meistens ist er zu pathetisch.
     
    #17
    mau2003, 16 August 2003
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    einen hab ich noch vergessen: Vangelis

    Eigentlich macht er ja keine Filmmusik direkt, aber sein Werk zu "1492" war trotzdem eines der meisterhaftesten der Filmgeschichte!

    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 16 August 2003
  19. 123hefeweiz
    0
    Würde ich nicht sagen, eher im Gegenteil. Ich finde Zimmers Musik eher dezenter und situationsbezogen passend (vgl Interview neulich im "Spiegel". Und was heißt "hat sein Handwerk nicht gelernt"? Zimmer ist seit über dreißig Jahren Berufsmusiker, u. a. bei den Buggles ("Video Killed The Radio Star").

    Weitere grandiose Soundtracks, die noch nicht genannt wurden:

    - Alien
    - Star Wars

    Einen der besten Titelsong finde ich "Goldfinger" (gestern abend im Fernsehen... wie immer geil...).

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #19
    123hefeweiz, 16 August 2003
  20. shabba
    Gast
    0
    fuer mich (alle auf einem niveau) sind die besten:


    - gladiator
    - star wars !!!
    - lotr
    - matrix
    (- exit wounds (reggae :grin:))
    und noch viele weitere :grin:
     
    #20
    shabba, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Film Soundtrack
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
NCISFan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juli 2007
11 Antworten
Test