Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    9 August 2005
    #1

    Bester Freund (an Mädels)

    Habt ihr auch männliche beste Freunde, mit denen ihr Rumfummelt und Händchen haltet, zu denen ihr aber keine (Liebes-) Beziehung habt? Oder derartige Gefühle entwickelt.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 August 2005
    #2
    Ja, ick lecke mich seit Monaten regelmäßig mit meinem besten Freund ab, Sex hatten wir einmal, ansonsten rumfummeln und ausziehen etc. is auch immer dabei.
    Aber ick glaub ick entwickel langsam gefühle für ihn. :frown:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #3
    nöö, sonst wärs nicht nur "irgendein" freund...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2005
    #4
    Ieh. Nee.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #5
    Nö.

    Mit meinem besten Freund ist nie was gelaufen und wird auch nie.

    Mit einem anderen guten Freund schon - aber das ist was anderes.. Da läuft aber höchstens was, wenn beide Single sind und so.. und wir waren auch mal sehr verknallt in einander.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #6
    Sowas gabs mal als ich 16 war. Aber mir festen Beziehungen hat das Rumgekuschel aufgehört :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #7
    Früher ja, jetzt [seit ich meine jetzige Beziehung habe] nicht mehr und das wird auch für immer so bleiben.
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    9 August 2005
    #8
    für mich ist das ganz klar: mit besten freunden hat man nie sex, sonst wäre er ja auch eher mein lover als ein freund.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 August 2005
    #9
    Sehe ich genauso.
    Personen, mit denen man intim wird, würde ich nicht als Freund oder gar besten Freund bezeichnen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 August 2005
    #10
    hab das früher mit meinem besten freund auch gemacht.
    aber irgendwann kam alles durcheinander, er hat gefühle für mich entwickelt, mir es aber nicht direkt gesagt, ich hab nix gecheckt, war auch grad noch im liebeskummer wegen meinem ex, naja.
    dann hatte er ma ne freundin, ich hab mich währenddessen in ihn verliebt, es ihm gesagt --->>> seitdem hab ich keinen besten freund mehr :cry: :cry: :cry:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #11
    Das sind ja Aussichten
    Dabei ist es gerade jetzt schön
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #12
    wer hat das eigentlich angefangen, diese unsitte "küssen" als "lecken" zu bezeichnen, da schauderts mir...


    Nee, Freund oder "Freund"- geht immer nur eins. Wenn ich mit wem "nur so" schlafe, dann will ich den gefälligst danach auch nicht mehr sehen, wenns nicht sein muss. Wäre außerdem schade um die Freundschaft, die sich dann auf jeden Fall verändern würde.
     
  • Arusha
    Arusha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #13
    Meine (besten) Freunde verlieben sich immer in mich bzw wollen plötzlich was von mir... ^^ Toll. Hate it...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 August 2005
    #14
    Also mein bester männlicher freund ist mein Ex. Es gab zeiten lang lang ist es her da war schon noch die kuschel und kusszeiten, aber irgendwie haben wir uns noch irrsinnig gern und ohne einander würden wir gar nicht mehr leben wollen. Aber laufen tut da schon ewig nix mehr, jeder von uns lebt in einer mehr oder minder festen beziehung ich seit 2 3/4 Jahren sogar schon verheiratet und er ist mit seiner seit knapp 4 Jahren zusammen.

    Und sonst hab ich keine besten männlichen freunde! nur normale und mit denen würd ich nie rumfummeln wollen "horror"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste