Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund (an Mädels)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hanfi15, 9 August 2005.

1. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Habt ihr auch männliche beste Freunde, mit denen ihr Rumfummelt und Händchen haltet, zu denen ihr aber keine (Liebes-) Beziehung habt? Oder derartige Gefühle entwickelt.

Hanfi15, 9 August 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, ick lecke mich seit Monaten regelmäßig mit meinem besten Freund ab, Sex hatten wir einmal, ansonsten rumfummeln und ausziehen etc. is auch immer dabei.
    Aber ick glaub ick entwickel langsam gefühle für ihn. :frown:

Ramalam, 9 August 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nöö, sonst wärs nicht nur "irgendein" freund...

starshine85, 9 August 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ieh. Nee.

glashaus, 9 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö.

Mit meinem besten Freund ist nie was gelaufen und wird auch nie.

Mit einem anderen guten Freund schon - aber das ist was anderes.. Da läuft aber höchstens was, wenn beide Single sind und so.. und wir waren auch mal sehr verknallt in einander.

MooonLight, 9 August 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas gabs mal als ich 16 war. Aber mir festen Beziehungen hat das Rumgekuschel aufgehört :smile:

Numina, 9 August 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Früher ja, jetzt [seit ich meine jetzige Beziehung habe] nicht mehr und das wird auch für immer so bleiben.

BloodY_CJ, 9 August 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    für mich ist das ganz klar: mit besten freunden hat man nie sex, sonst wäre er ja auch eher mein lover als ein freund.

Mooncat, 9 August 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Sehe ich genauso.
    Personen, mit denen man intim wird, würde ich nicht als Freund oder gar besten Freund bezeichnen.

User 34605, 9 August 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    hab das früher mit meinem besten freund auch gemacht.
    aber irgendwann kam alles durcheinander, er hat gefühle für mich entwickelt, mir es aber nicht direkt gesagt, ich hab nix gecheckt, war auch grad noch im Liebeskummer wegen meinem ex, naja.
    dann hatte er ma ne freundin, ich hab mich währenddessen in ihn verliebt, es ihm gesagt --->>> seitdem hab ich keinen besten freund mehr :cry: :cry: :cry:

GreenEyedSoul, 10 August 2005
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind ja Aussichten
    Dabei ist es gerade jetzt schön

dark denise, 10 August 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer hat das eigentlich angefangen, diese unsitte "küssen" als "lecken" zu bezeichnen, da schauderts mir...

Nee, Freund oder "Freund"- geht immer nur eins. Wenn ich mit wem "nur so" schlafe, dann will ich den gefälligst danach auch nicht mehr sehen, wenns nicht sein muss. Wäre außerdem schade um die Freundschaft, die sich dann auf jeden Fall verändern würde.

popperpink, 10 August 2005
  13. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Meine (besten) Freunde verlieben sich immer in mich bzw wollen plötzlich was von mir... ^^ Toll. Hate it...

Arusha, 10 August 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also mein bester männlicher freund ist mein Ex. Es gab zeiten lang lang ist es her da war schon noch die kuschel und kusszeiten, aber irgendwie haben wir uns noch irrsinnig gern und ohne einander würden wir gar nicht mehr leben wollen. Aber laufen tut da schon ewig nix mehr, jeder von uns lebt in einer mehr oder minder festen Beziehung ich seit 2 3/4 Jahren sogar schon verheiratet und er ist mit seiner seit knapp 4 Jahren zusammen.

Und sonst hab ich keine besten männlichen freunde! nur normale und mit denen würd ich nie rumfummeln wollen "horror"

Unicorn1984, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...