Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund/Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 4 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo Ihr.
    Habt Ihr einen Besten Freund (als Dame) oder eine Beste Freundin (als Herr) mit dem Ihr wirklich gut befreundet seid?
    Habt Ihr auch manchmal Lust gehabt einfach mit Ihm/Ihr zu schlafen weil Ihr gerade heiss wart und man zusammen rumhängt?
    Klar, wegen der ganzen komplizierten folgen macht man das nicht.

Aber hattet Ihr auch das ein oder andere mal Lust mit Eurem besten Freund(in) zu schlafen, einfach weil man sich vertraut ist und gerade Lust auf Sex hat?

bin gespannt auf Eure Antworten :smile:

spochtMachtFit, 4 Januar 2006
  2. Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ya ich weiß genau was du meinst...
    hatte das auch schonmal aber ich glaub das is ganz normal vor allem wenn man männlich is :grin:
    mach dir kein kopp :zwinker:

Ride wit me, 4 Januar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    :eek4: Mein bester Freund ist gerade deshalb mein bester Freund, weil ich ihn sexuell 0 anziehend finde.

glashaus, 4 Januar 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, meine beste Freundin ist gleichzeitig auch meine feste Freundin. Von daher ist das mit dem Sex kein Problem :grin:!

Freak2280, 4 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist ja normal.....

Ich hab meinen besten (Fick-)Freund und meinen besten normalen Freund mit dem ich maximal nur kuscheln würde :smile:

Honeybee, 4 Januar 2006
  6. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    JA! Das unterschreibe ich! Niemals würd ich mit ihm in die Kiste hüpfen!!! :wuerg:

MissMosher, 4 Januar 2006
  7. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Meine beste Freundin, nebenbei auch gleichzeitig meine Ex, finde ich schon recht anziehend und ich hätte nix dagegen, wenn mal was zwischen uns "passiert". Das Vertrauen ist halt immernoch da und so und gerade das ist ja auch wichtig.

Werther, 4 Januar 2006
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    hm...bei mir ist das ein sonderfall...

meine beste freundin und ich waren jetzt 2 wochen zusammen und wir haben uns dann wieder getrennt, weils nicht funktioniert hat.

von daher wird da wohl nichts mehr laufen, wenn die freundschaft überhaupt am laufen bleibt :mad:

chiquo, 4 Januar 2006
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bester Freund ist stockschwul, das wird also nix :grin:

Morry, 4 Januar 2006
  10. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab eine beste freundin und mit ihr bin ich wirklich sehr gut befreundet.Klar huscht irgendwann mal der gedanke bezüglich mit ihr was zu haben durch den kopf aber das wars auch schon...Wirklich konkret darauf angelegt hab ichs nie.
    Ich denk mir das es gut war das wir nie was miteinander hatten weil ob das sie freundschaft überlebt hätte bin i ma net so sicher...
    Die freundschaft is uns da doch wichtiger als uns von der lust überwältigen zu lassen:grin::zwinker:

Slippy, 4 Januar 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Aus genau diesem Grund glaube ich nicht an "beste Freundschaft" zwischen männlichen und weiblichen heterosexuellen Personen ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken.

Es kann sein dass man sich gut kennt, sich alles erzählt etc. pp. aber sobald man sehr viel Zeit miteinander verbringt, auch sich mal mehr als nur umarmt etc. (was ja beste Freunde durchaus tun) glaub ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese sehr gute Beziehung (die gute Freunde ja haben) irgendwann möglicherweise einseitig wird und eine Partei plötzlich mehr empfindet als die andere. Von dem Zeitpunkt an ist es gelaufen.

Aber macht nix...soll ja jeder glauben was er will. Ich halts für absoluten Bullshit.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Januar 2006
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Normalerweise hatte ich 4 Jahre lang eine Beste Freundin.
    Mit ihr bin ich auch zusammen gekommen 1 1/2 Jahre, und jetzt naja chaos

Sven

SvenN, 5 Januar 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas kann recht kompliziert sein... :/

Als ich damals in meinen besten Freund verliebt war, hab ich natürlich des öfteren dran gedacht, wie's wohl mit ihm wäre.

Aber seit ich meinen jetzigen Freund kenne, seh ich ersteren nur noch als platonischen Freund an - nix weiter. :smile:
    Ich freu mich so, dass unsere mittlerweile über 12 Jahre währende Freundschaft dieses Fiasko damals überstanden hat, dass ich sie garantiert nicht mehr derart auf die Probe stellen möchte. :zwinker:

Haschkeks, 5 Januar 2006
  14. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OH ja das kenn ich nur zu gut...:tongue:

laménto eróico, 5 Januar 2006
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein bester Freund ist mein Schatz, weil ich ihm einfach alles sagen kann.

meinebeste freundin ist eine alte freundn aus der oberstufe, mit der ich aber eigentlich erst nach der schule wirklich befreundet wurde :smile:

Pfläumchen, 5 Januar 2006
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mit meinem besten FReund würde nie was laufen!

SadNessie, 5 Januar 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn zu einer Freundschaft liebe hinzukommt und sich anschließend trennt. Dann ist meistens Chaos vorprogamiert und es wird sich nicht mehr so eine Freundschaft einstellen wie früher. Sowas muss man möglichst voneinander trennen!

flip1977, 5 Januar 2006
  18. meine beste freundin ist die einzige mit der ich über gefühle und so reden kann... sie ist überdreht, weiß nicht was sie will... wir kennen uns jetz 4 jahre und ja wir haben schon immer gerne bisschen geküsst und so (aber ohne zunge) nur bissl geknutscht und letztens bei ihr sagte sie "ich würd dich jetz gerne küssen" daraufhin hab ich zum spaß gesagt "wollen wir nicht mal ficken" und sie hat sogar darauf geantwortet "warum nicht" lol

ganz witzig, aber natürlich nicht solange ich ne freundin hab

mfg
    ralph

ps: sie schaut sehr gut aus ^^

Ralph_und_Julia, 5 Januar 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Zu Singlezeiten (ohgott ewig her) gabs mal ein bisschen Kuscheln, aber mehr....nein danke :smile:

Numina, 5 Januar 2006
  20. frutte
    Gast
    0
    ja wir hatten einfach ma spontan bei de lust, als wir dvd geguckt haben...da isses denn halt passiert, es war toll und kein problem für uns:engel:

frutte, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...