Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund das problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sibi86, 22 Juli 2005.

1. sibi86
    Gast
    0
    guten morgen!

also ich weiß langsam nichmehr was ich tun soll und da wende ich mich einfach mal vertrauensvoll an euch.
    also das problem ist das ich jedes wochenende mit meinem besten kumpel in den club oder irgend eine disco gehe. was ja in sofern noch kein problem darstellt. das problem ist nur, das wir, was ja auch logisch ist, immer zusammen rumlaufen bzw. stehen. und wenn ich dann mit irgendeinem mädel augenkontakt hergestellt habe kann ich mir aus erfahrung sicher sein das sie spätestens nach 20 minuten ankommt und ihn nach seiner nummer fragt. und ich bin dann wieder der blöde. hab da jetz langsam ma die faxen dicke.

was soll ich machen? ohne meinen freund weggehen um eine frau kennenzulernen!?!? klingt für mich auch nicht grade logisch.

also dann. hoffe auf Tipps.
    is vielleicht auch nur halb so wild. bin nur von gestern abend noch geschädigt wo er schon wieder 4 nummern bekommen hat weil die sich alle mit ihm treffen wollen.

sibi86, 22 Juli 2005
  2. sdfgjkl
    Gast
    0
    meistens ist es ja der fall, dass mädls nichit allein weggehn sondern zu zweit.
    --> wenn er sich mit einer unterhält kann du dich ja an die andere ranmachen :link:

ansonsten : geh mit einem andern freund weg

lg

sdfgjkl, 22 Juli 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oder nimm mehrere kumpels mit!! macht ne 5 gang und gut iss, dann kann der ein oder andere schon mal im Maisfeld verschwinden und keinen interessiert es

Fowel, 22 Juli 2005
  4. ArcticMonkey
    0
    Mal ganz forsch gefragt: Was hat dein Freund denn, was du nicht hast?

Vielleicht ist die Sache ja ganz gut, denn du könntest dir ja eventuell was abschauen um dann irgendwann selber in den "Anwendungsbereich" zu gehen :grin:

ArcticMonkey, 23 Juli 2005
  5. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es eine ähnliche situation, der unterschied ist nur, das wenn ich eine kennen lernen, dann schmeißt sich immer ein freund an sie ran und im endeffekt bin ich dann immer der gearscht - mittlerweile hat mich des so angekotzt, das ich im moment nur noch mit anderen freunden weg gehe.... :zwinker:

mfg
    schussfahrer!

Schussfahrer!, 23 Juli 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hab das Problem auch. Die Lösung: Sprich das Mädel an, bevor Sie zu deinem Kumpel rennt.

Nur-Lag, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...