Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #1

    Bester Freund der Freundin eifersüchtig

    Hi, ich bin noch mal.
    Ich hab noch ein kleines Problem

    Der beste Freund meiner Freudin (seit 1 Monat)ist mir total unsympatisch. Er hat mich schon mal blöd angemacht und redet seit dem auch fast nix. Sie meint er wäre sonst nicht so und sie wisse auch nicht, was los sei.
    Kann es sein, dass er eifersüchtig auf mich ist? Wie gehe ich am besten damit um?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #2
    na ja entweder das oder er kann dich aus welchem grund auch immer irgendwie net leiden.
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    24 Januar 2007
    #3
    Hmm entweder eifersucht oder du bist ihm auch unsymphatisch :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #4
    Ich tippe mal auf Eifersucht, du scheinst ihm im Weg zu sein. Die "beste Freundin" kommt ja nicht von ungefähr.

    Wie damit umgehen? Klären!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #5
    Bist du ihm jetzt unsympathisch oder er dir? Oder sogar beides?
    Wenn du ihn unsympathisch finden solltest,
    dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du im Unterbewusstsein etwas eifersüchtig bist. Du siehst wahrscheinlich in ihm einen Konkurrenten...
    Andersrum wahrscheinlich das Gleiche. Er war/ist vielleicht in deine Freundin verliebt und kann dich deswegen nicht leiden, da du mit ihr zusammen bist.
    Oder ist was spezielles vorgefallen?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #6
    Bäh, ich reagiere auf "beste Freunde" ja ohnehin schon allergisch ("Der will nichts von mir, wir sind nur Freunde!" - Sicher...), aber dann noch einer, der sich offensichtlich "zickig" verhält... wäre gar nicht, überhaupt nicht meine Fall und auch nicht ok für mich. Du solltest mit deiner Freundin darüber reden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste