Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einzelkämpfer, 26 September 2007.

1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

(erster Beitrag :grin:)

Also, ich hab eine Freundin, mit der ich superglücklich bin und sie auch mit mir, aber ihr "bester" Freund macht mir ein wenig sorgen. Als er letztens mit ihr in einer Kneipe war, war er ziehmlich besoffen und hat dann gesagt:"Mir ist alles scheiss egal, alles ist mir egal, nur du, du nicht. Ich lieb dich sooo[...]" . Des weiteres schreibt er ihr auch schon öfters "Ich lieb dich" oder so bei ICQ, Gästebuch und so weiter. Das macht mir total Sorgen, dass er tatsächlich was von ihr will und er sie dann belästigt oder keine Ahnung was.. Was soll ich tun?

einzelkämpfer, 26 September 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich würd sie mal drauf ansprechen wie sie das ganze sieht.ob sie das auch vermutet oder, ob es zwischen den beiden schon immer so war.

Sonata Arctica, 26 September 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Beste Freunde der eigenen Freundin sind immer (und zwar bestenfalls!) problematische Kreaturen. Du solltest dir in der Sache Klarheit verschaffen, und zwar von ihm.
    Denn: du bist ihr Freund, er ist *ein* Freund. Und das sollte ihm klar sein.

many--, 26 September 2007
  4. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    cvxffdcx

carbo84, 26 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja solange sie das nicht auch so sieht, ist das ja nicht so dramatisch-... kennt er dich denn??

User 48246, 26 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hast du sie denn schonmal darauf angesprochen? wie sieht sie das?

User 77157, 26 September 2007
  7. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein hab sie nicht drauf angesprochen, sie ist im Urlaub... Danke für eure Antworten trotzdem :smile:

einzelkämpfer, 26 September 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Beste Freunde lieben sich halt. Das so wie wenn man die Eltern liebt oder einen Bruder. Muss ja nicht gleich heißen das da was läuft oder? Sonst red einfach mal mit deiner Freundin.

capricorn84, 26 September 2007
  9. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    und falls ein paar Gefühle zwischen ihnen da sind, wird sie es auch sagen bei diesem Gespräch? Ich vermute mal sie genießt es von 2 von 2 Männern begehrt zu werden und als Vorwandt schiebt sie "es ist mein bester Freund" dazwischen. Falls es so ist, wird sie es nicht ehrlich sagen können, denn dann müsste sie klar stellung beziehen.Und Ehrlichkeit ist schwer in diesem Lage, denn sie riskiert damit sofort, dass du sie fallen lässt. Es wird sehr schwer sein, von ihr eine Antwort zu bekommen, der du vertrauen kannst, aber ich glaube du solltest nicht den Eifersüchtigen spielen. Versuche weiter viel mit ihr zu unternehmen. Vielleicht mal ohne den Freund.

Hmm, möglicherweise ist das was ich geschrieben habe, totaler nonsense in deinem Fall. Aber mir persönlich würde es schwer fallen eine ehrliche Antwort in so einer Situtation zu geben.

Ich hoffe natürlich das beste für dich, ich wollte dir jetzt keine Angst einjagen, vielleicht ist es auch nur eine nicht richtige Interpretation von deiner/meiner Seite.

Liebe Grüße, HOwTnTEd

howtnted, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...