Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund des Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KesseBiene, 4 August 2004.

  1. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi!
    Ich wollte mal von euch wissen wie ihr euch denn mit den Freunden und Bekannten eures Liebsten/ eurer Liebsten versteht!?!
    Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr den besten Freund von eurem Schatz net leiden könnt und euer Schatz andauert was mit ihm unternehmen will?
     
    #1
    KesseBiene, 4 August 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    soll er halt ohne dich (oder dir?) was mit ihm unternehmen...
     
    #2
    bunnylein, 4 August 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich gut versteht, ist sowieso alles supi.

    Wenn nicht, muss man eben lernen, zu teilen :zwinker: so lang man dabei nicht vernachlässigt wird, sollte das auch kein allzu grosses Problem sein.
     
    #3
    OnleinHein, 4 August 2004
  4. jona
    Gast
    0
    also mein freun und ich haben einen gemeinsamen freundes kreis
     
    #4
    jona, 4 August 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Das würde bestimmt lustig werden, wenn er ihn bei eurer allfälligen Hochzeit als Trauzeugen will.:zwinker:


    Bei einer Ex-Freundin konnte ich ihre beste Freundin auch nicht sehr leiden. Aber das muss man wohl akzeptieren, sonst gibt es nur böses Blut.

    Aber man muss auch unterscheiden. Wenn er schlecht über dich redet, ist das natürlich fies. Dann sollte dein Freund ihm sagen, dass ihm das nicht passt.

    Ist es jedoch nur Antipathie, ohne gegenseitige Hetze, dann muss man es eben akzeptieren.

    Man kann nicht alle Menschen gern haben.
     
    #5
    Damasus, 4 August 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab mich mit dem besten Freund meines Ex-Freundes so lala verstanden... Er war son Typ, der immer Sprüche gerissen hat. Ab und an ganz witzig, aber irgendwann gehts einem dann auf die Eier... vor allen Dingen, weil die häufig einfach nur noch niveaulos waren. Außerdem war er einer von der "erst reden, dann denken" Sorte.
    Mit deren Freundin hab ich mich dagegen ziemlich gut verstanden, das hat das dann son bisschen ausgeglichen, wenn wir was zu viert gemacht haben. Ansonsten hätt ich das meinem Ex wohl auch gesagt, dass ich bitte nicht allzu oft was mit seinem besten Freund machen möchte.

    Naja, als ich mich mein Ex dann so scheiße verlassen hat und wir uns zerstritten haben, haben die sich natürlich auf seine Seite gestellt und ich bin sicher, dass heute weder sein bester Freund, noch deren Freundin mich auf der Straße grüßen würde :hmm:
     
    #6
    *nulpi*, 4 August 2004
  7. KesseBiene
    Gast
    0
    Mein Freund zieht jetzt am Wochenende auch den Geburtstag seines Freundes vor und kommt dann an dem wochenende net zu mir.Ich könnte zwar auf den Geburtstag mitgehen,doch meine Tante kommt und ich hätte halt gerne,dass er sie auch mal kennenlernt,aber anscheinend is ihm das net so wichtig.Aus diesem grund bin ich halt auch sehr enttäuscht,denn wir sehen uns nur am WE
     
    #7
    KesseBiene, 4 August 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    Naja, aber deine Tante kann er ja immer mal wieder sehen oder nicht? Und der Geburtstag ist halt nur einmal im Jahr und da kann ich es schon verstehen, dass man zu dem Geburtstag von seinem besten Freund geht! Habe ich auch immer so gemacht, dass Geburtstage von anderen dann halt mal vorgehen oder er sollte halt eben mitkommen! Tu ihm den Gefallen und geh doch einfach mit. So ists doch auch blöd, wenn ihr euch dann gar nicht seht!
     
    #8
    SummerStar, 4 August 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Naja, aber dass ihm der Geburtstag seines besten Freundes wichtiger ist als deine Tante kennenzulernen ist doch verständlich oder nicht?? Du bist ja schließlich nicht der einzige Mensch in seinem Leben.
    Also ich wär schwer beleidigt, wenn meine beste Freundin nicht zu meinem Geburtstag kommt, um irgendsone Tante ihres Freundes kennenzulernen...
     
    #9
    *nulpi*, 4 August 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich konnte den Freundeskreis meiner Ex überhaupt nicht leiden...das waren alles ignorante Vollidioten, man konnte förmlich sehen, dass sie die einzige war, die aus diesem Haufen herausstach...warum sie sich mit denen abgibt weiß ich bis heute nicht.

    Die haben mich nicht leiden können und haben hinterrücks bös über mich geredet. Dann kam es noch soweit, dass sie meine (Ex) Freundin tatsächlich gefragt haben:

    >> "Was willst du denn eigentlich mit dem?"


    :angryfire


    Alles Arschlöcher! Ich würd sie sogern wiederhaben, aber ihre "Freunde" könnten mir dann gestohlen bleiben.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 4 August 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich mochte die freunde von meinem ex auch nicht... was aber daran liegen kann das ich sie nie wirklich kennen lernen konnte. sein leitspruch für unsere Beziehung was" Wir teilen schon alles, meine freunde möchte ich für mich. such dir eigene" ... leicht gesagt, denn ich bin damals zu ihm in die stadt gezogen und hatte keinen job. er hat mich auf seine art total von der außenwelt isoliert
     
    #11
    Marla, 4 August 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Ich komme mit einigen seiner Freunde auch nicht aus. Erstmal weil seine Ex da auch noch dabei is und außerdem labert dere ihren Freund immer nur scheißdreck. Der is immer so direkt und auch mal voll fies. Und außerdem verarschen die sich alle irgendwie gegenseitig, weiß nicht. Daher hab ich auch keine Lust sie so richtig kennenzulernen. Da halt ich mich lieber raus.
     
    #12
    Lita, 4 August 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Ich kenne die Freunde von meinem Freund nicht wirklich, von daher kann ich da nix zu sagen. Aber soweit scheinen sie ganz nett zu sein.

    Die Freunde von meinem ex konnte ich auch nicht ausstehen, da er aber eh die meiste Zeit mit mir verbracht hat und mich immer vorgezogen hat, war das kaum ein Problem. Einige waren ganz ok, einer oder zwei vielleicht, mit denen haben wir dann auch mehr unternommen.

    Würde ich mich mit den Freunden von meinem Freund nicht gut verstehen, dann müßte er halt alleine mit denen weggehen. Wäre ja kein Problem, solange die ihn dann nicht aufhetzen.
     
    #13
    Faerie, 4 August 2004
  14. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich habs noch n bisl scherer als ihr.
    Meine Freundin ist die Schwester meines besten Freundes ergo: sie sind geschwister!
    Das prob: Sie hassen sich abgrundtief...
    Ich muss mir jedesmal von meiner Freundin anhören wie scheisse doch ihr bruder ist und von ihm muss ich mir anhören wie zickig sie doch ist :wuerg:

    Naja, jeder Versöhnungsversuch ist seit 4 Monaten gescheitert und an gemeinsame Unternehmungen ist gar nicht zu denken :cry:
     
    #14
    21:31, 4 August 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tja, so sehe ich das auch! Wir haben da eine einfache Regel für's WE getroffen. Am Freitag sind die Freunde und am Samstag ist mein schatz dran, oder andersherum, je nachdem wie es kommt! Problem gelöst!

    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 4 August 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann aber auch gut nachvollziehen, dass dein Freund lieber zum Geburtstag seines besten Kumpels geht, statt deine Tante kennenzulernen. Dazu wird er ja noch Möglichkeiten genug haben...

    Ich verstehe mich mit den Freunden/innen meines Freundes eigentlich ganz gut. So ein oder zwei finde ich jetzt zwar nicht super toll, aber da die mir nie was getan haben, sondern ich einfach nur die Art von denen nicht mag, hab ich kein Problem damit mich mal mit ihnen und meinem Freund gemeinsam zu treffen.
     
    #16
    User 7157, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund Freundes
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test