Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund des Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 2 Mai 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    bittersweet, 2 Mai 2005
  2. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    njaaa es gibts auch kerle die sich von pamala anderson angezogen fühlen...
    müsste man jetzt wissen ob dein "angezogen fühlen" sexuell oder/und auch emotional, also vom carakter(so schreibt man das glaube ich nich...)ist!
    schlechtes gewissen?! nja noch hast du ja nix mit ihm... träumen darf doch jeder... aber nja du wärst doch auch sauer wenn dein kerl bei sex an pam denk, oder nich?
     
    #2
    Potti, 2 Mai 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    bittersweet, 2 Mai 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    würde an deiner Stelle versuchen den Kontakt zum Freund deines Freundes zu verringern.
    Ich kenne deinen Freund nicht, aber ist es vielleicht möglich das ihr beide (du und dein Freund) euch darüber unterhaltet ohne das er "ausrastet" oder dergleichen?
     
    #4
    brainforce, 2 Mai 2005
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    bittersweet, 2 Mai 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    wenn du schreibst das er "in Beziehungen eher ein Arsch ist" dann würd ich echt versuchen den Kontakt mit ihm abzubrechen, nicht das du doch noch schwach wirst, und am Ende ohne alles da stehst...

    Könnte es sein das er versucht dich seinem Kumpel auszuspannen? Du schreibst er ist immer sehr nett zu dir aber in Beziehungen eher ein Arsch - irgendwie passt das nicht zusammen. :grrr:
     
    #6
    brainforce, 2 Mai 2005
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    bittersweet, 2 Mai 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Oh bitte bitte lass die Finger von dem!! GEnau sowas hatte ich auch mal... Der Typ war eigentlich ein absoluter Arsch, nur zu mir halt sooo nett.... Und ich dumme Kuh hab nicht widerstehen können und hab den Kerl geküsst. Und das war ein ziemlich großer Fehler. Mein Freund hat mir sehr schnell verziehen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jetzt ein großer knacks in der Freundschaft der beiden ist und ich versteh mich auch nicht mehr mit ihm. Bitte lass es! So schwer es auch klingt aber versuch einfach, den Kontakt einzuschränken und nicht mehr so viel mit ihm zusammen zu sein....
     
    #8
    starlight.fire, 2 Mai 2005
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    bittersweet, 2 Mai 2005
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    wenn das so ist, dann solltest du mal mit ihm darüber reden, du musst ihm ja nichts von den Gedanken die du an seinem Kumpel verschwendest erzählen.

    Aber nach den vorigen Posts kann ich nur wiederholen: Lass bloß die Finger von dem Kerl. Du wirst es sicher bereuen.
     
    #10
    brainforce, 2 Mai 2005
  11. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    bittersweet, 2 Mai 2005
  12. tilazed
    Gast
    0
    bittersweet, genau das problem hab ich auch.
    den besten freund meines freund mag ich seeeehr gern, wir sehen uns jeden tag (gehn in eine klasse) und mittags meistens auch (wenn ich bei meinem freund bin, denn er is sein nachbar und wir sind oft zusammen draußen). er hat ne freundin und deswegen macht mein freund sich da keine gedanken. ansonsten glaub ich schon. ich mein wir treffen uns nich allein aber im unterricht sitzen wir fast immer nebeneinander, in den pausen sind wir zusammen und so. wir machen auch so späße von wegen irgendwann werden wir ma miteinander schlafen (also echt nur spaß) und manchma stell ich mir das richtig vor...
    dabei lieb ich meinen freund auch wirklich sehr, ich will ihn gegen niemanden eintauschen :smile2:
    nur den kontakt zu seinem besten kumpel kann und will ich nich abbrechen.
     
    #12
    tilazed, 3 Mai 2005
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hmm, das kann (...kann...) aber auch gut gehen.
     
    #13
    User 34612, 4 Mai 2005
  14. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    bittersweet, 10 Mai 2005
  15. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Kann es vielleicht sein, dass du dich nicht mehr geliebt genug fühlst? Hat sich irgendetwas in eurer Beziehung geändert? Schenkt dir dein Feund weniger, sagt er nicht mehr, dass er dich liebt, oder ist sonst irgendwie etwas abgeflaut?

    Ich vermute nämlich, dass du es "genießt" begehrt zu werden und ihn darum "so nett" findest.

    Ansonsten würde ich den meisten hier zustimmen. Veringer auf alle Fälle den Kontakt mit diesem "Freund", er scheint nix gutes im Schilde zu führen. Sag deinem eigentlichen Freund einfach, dass es dir vorkommt, als wolle der andere etwas von dir und du ihn nicht mehr so oft sehen willst, ich denke, das wäre beste für alle, denn du scheinst recht anfällig gegenüber "Nettigkeit" zu sein :smile:
     
    #15
    Jezzmin, 10 Mai 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Zusammenfassung:

    Du wirst von nem Kerl umgarnt, von dem bekannt ist, daß er alle Frauen Scheisse behandelt, aber Du glaubst zu Dir ist er nicht so? Und ich dachte ich wär naiv...
    Hm, ich muss gleich mal gucken wo die "Wollen alle Frauen Arschlöcher?"-Threads hin sind und "Ja, anscheinend schon" rein schreiben...

    Und was Du damit Deinem Freund antuen würdest ist Dir hoffentlich klar, oder?
     
    #16
    HaveABreak, 10 Mai 2005
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    bittersweet, 10 Mai 2005
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wenn du deinen freund liebst, geh dem anderen aus dem weg!
     
    #18
    eine_elfe, 11 Mai 2005
  19. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    bittersweet, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund Freundes
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten