Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BEster FReund die 2.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akico, 19 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    ähm ja
    also ich und mein jetzt ex freund haben uns getrennt und es hatte nich den grund "gefühle für den besten Freund"*nich näher drauf eingehen will*

    so jetzt is es so mein bester freund naja man kann auch sagen mein fast freund und ich sehen uns jetzt nächsten mittwoch

    hab eben mal per tele angemerkt das mein ex aus spaß meinte das wir, also ich und mein bester freund, zusammen seien(ja mein ex und ich sind jetzt wieder beste freunde, so wie vorher). ich meinte das das was komisch sei das er das meint...und das es ja nich so sei

    mein fast freund stimmt mir zu das es komisch is

    so das problem is naja...
    ich weiß nich ob ich nach den 4tagen in hannover immer noch sagen kann ich will keine Beziehung nur hab ich angst das er nich will...

    er schreibt immer voll liebe und süße sms und alles
    erst sagten wir ja beide keine beziehung
    dann meinte er "wir werden sehen(+)!"
    mit (+) meint er immer positiv

    wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten etc.?
    ich freu mich schon tierisch und alles nur hab irgendwie angst...

    bitte habt ihr einige tips für mich :geknickt:
     
    #1
    Akico, 19 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das is doch jetz nich dein ernst°° ich sags dir,das mit deinem früheren besten freund wird dabneben gehen,bei allem was du mir über ihn erzählt hast :frown:
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe das ganze nicht..... :-?

    evi
    ....jetzt werd ich wohl auch noch hirnkrank....oh Herre...
     
    #3
    evi, 19 Mai 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    so noch ma in kurz

    mein 2.bester freund und ich lieben uns
    erst hieß es keine Beziehung
    jetzt vielleicht
    und jetzt hab ich keinen plan was ich machen soll :madgo:
     
    #4
    Akico, 19 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ihr euch liebt, könnt ihr doch eine Beziehung eingehen...sehe das Problem jetzt nicht.

    evi
     
    #5
    evi, 19 Mai 2005
  6. Reservoir Dog
    0
    Öh? Ich seh kein Problem darin ^^' . Wenn ihr euch liebt, was hindert euch dann eine Beziehung miteinander einzugehen?! Nur weil ihr früher(?) euch geschworen habt nicht zusammen zu kommen. Mädel, wenn du ihn als deinen Freund willst, dann sag es ihm einfach. Quatsch mit ihm darüber und schon haste deine Probleme erledigt :grin: .


    Edit: Mist zu spät -_-
     
    #6
    Reservoir Dog, 19 Mai 2005
  7. Akico
    Gast
    0
    das problem 800km entfernung und meine eltern die mir bis ende des schuljahres keinen freund mehr haben darf :cry:

    würde den zu 50% an seinem 18. sehen, das sind 7tage nach meinem 17.
    und zu 75% beim campen im sommer bei uns in der nähe
     
    #7
    Akico, 19 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hindere sie dran!ihr neuer kerl scheint einer zu sein der sonst ne menge frauen abschleppt und sowas hatt ich auch mal,...er meinte zwar bei mir wär alles ganz anders,aber letztendlich binich nachdem er mich rumgekriegt hab fallengelassen worden wie ne heiße kartoffel!.....und die geschichte hört sich soooo ähnlich an!
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  9. Akico
    Gast
    0
    und meine eltern mir verbieten ne Fernbeziehung zu haben...

    hab auch keine ahnung was ich anziehen soll und überhaupt kA
     
    #9
    Akico, 19 Mai 2005
  10. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann hier keinen mut zusprechen... vertraue a) auf beatsteaks aussage und b) du bist 16, schülerin, demnach auch nicht steinreich, 800km, eltern...

    sorry aber dennoch vlg!
     
    #10
    *schepper*, 19 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also bitte ich lass mir doch von meinem eltern nicht verbieten wen zu lieben... :eek4:
    allerdings können sie dir verbieten ihn zu besuchen. das würde ich an ihrer stelle auch machen. und dementsprechend mein rat, behalt ihn als freund, meinetwegen hüpp auch mit ihm ins bett wenn ihr euch seht, aber fangt keine beziehung an. glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
     
    #11
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    du kommst mir irgendwie so vor als kommst du nicht mit dir selbst klar und brauchst immer nen Freund, weil du alleine nicht zurechtkommst. sorry, aber nen anderen eindruck kann ich von dir nicht gewinnen.
     
    #12
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  13. Akico
    Gast
    0
    is in ordnnug wenn das deine ehrliche meinung is.
    finde es sehr gut das du mir das sagst.
    aber ich muss mich dazu eben mal äussern,
    du hast ein falsches bild von mir!!! :cry:
    Es geht mir nur darum wenn ich Gefühle habe dann will ich die auch zeigen dürfen.
    nich auf meine eltern rücksicht nehmen.
    also ich kann nur sagen ich brauch keinen typen um mich zu akzeptieren
     
    #13
    Akico, 19 Mai 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also das war eigentlich auf deine eltern bezogen. ich denk nur wenn man grade ne beziehung hinter sich hatte, dann sollte man erstmal ne zeitlang damit verbringen sich selbst wieder zu definieren, ist halt bei mir so.
     
    #14
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  15. Akico
    Gast
    0
    ich weiß was du meinst, ich normaler weise auch.
    nur würd ich lügen würde ich sagen ich liebe ihn nich also...
    ach ja... :cry:
     
    #15
    Akico, 19 Mai 2005
  16. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,hey, stay tuned..... von liebe zu sprechen? ich denke kamikazeritter ist da mal gar nicht so im unrecht.... man hüpft nicht von einer beziehung in die nächste....

    und mal im ernst... du bist 16... und 800 km.... ob die eltern das wollen oder nicht spielt meiner meinung nach auch nicht die erste geige.... aber wie willst du sowas finanzieren....

    mein tipp: finger weg.... mach mit ihm was du für richtig hälst... aber ne beziehung? sorry aber da beißt du auf granit....
     
    #16
    *schepper*, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BEster FReund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten