Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund eifersüchtig auf mich?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleene nana, 11 Juni 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo Leute!:grin:

    Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, denn ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Freund und ich führen eine sehr glückliche Beziehung.Dieses Wochenende haben wir zwei unserer freunde zum grillen eingeladen und es lief alles super.Mein Freund hatte seine besten freunde da und wir haben gelabert wie sonstwas.

    Nun denn alles war(!)super!Nun zum Problem:
    Einer seiner besten Kumpels mit dem ich wirklich sehr gut klar komme wollte bei uns schlafen.Naja das hat meinem Freund dann doch net so gepasst vorallem meinte sein bester kumpel, dass er es so verstanden hätte, das wir durchmachen und er bei uns pennt.Mein Freund hat ne eigene wohnung darüber wohnen seine eltern und darüber ist noch eine etage für gästewc und schlafzimmer.

    Es war schon ziemlich spät und alle waren müde,da bekam plötzlich der Kumpel kopfschmerzen und hat halt ziemlich "rumgejammert"der grund er wollte nicht oben alleine im gästezimmer schlafen.Er hats natürlich nicht gesagt, aber er sah sauer aus als er es hörte und ihm gings auf einmal schlecht.Meine "schwiegermutter"hat mich dann gepackt und meinte ist ja sehr komisch etc..Ich hab nachgegeben und meinte dann komm dann schläfste bei uns auf ner matraze im wohnzimmer.Mein Freund stand schon die Wut auf der Stirn geschrieben.Seine Mutter meinte das was ich gemacht habe wäre sehr falsch gewesen sonst würde mein Freund mit mir ein leben zu dritt führen.

    Ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich nicht ihm meinem Freund wegnehmen möchte etc....Mein freund meinte auch damit hätte ich ihm nur einen weiteren grund gegeben um weiterhin rumzujammern weil er weiß das es bei mir und meinem freund auch ab und zu zieht.Sein bester kumpel hat mich dann auch am abend ziemlich komisch behandelt hatte extra wünsche etc weil ich und seine mutter uns um ihn noch gekümmert haben.

    Nun ja was würdet ihr machen?

    Ich will ihm auf keinen fall meinen Freund wegnehmen.:kopfschue
     
    #1
    kleene nana, 11 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bitte um Antworten.
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
    :geknickt:
     
    #2
    kleene nana, 12 Juni 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick versteh dat ganze Problem nich. Der Kumpel hat nu gegen den Willen deines Freundes in deinem Wohnzimmer auf ner Matratze gepennt? Wieso meint die Mutter deines Freundes dazu, dat wäre sehr falsch gewesen? Wat war mit dem anderen Kumpel nur noch?
    Kurz gesagt: Hä? :ratlos:
     
    #3
    Ramalam, 12 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sag ihm, dass du ihm nicht seinen besten freund wegnehmen willst. fertig.

    der rest ist kinderkram, sorry, also sein verhalten. und das sollte dein freund seinem besten freund auch sagen...

    warum brätst du ihm extrawürste und "kümmerst" dich extra um ihn? was haben irgendwelche mütter damit zu tun? sein rumjammern würd ich ignorieren in solchen fällen. nicht drauf eingehen.

    deine kohlensäurestory kapier ich gar nicht. und ich weiß auch nicht, wo das eigentliche problem liegen soll.
     
    #4
    User 20976, 12 Juni 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ok das mit der kohlensäurenstory ist ja nicht das drama!Das war nur so ein Beispiel mit seinen "extrawünschen"habs herausgetan,weil es zu verwirrend war.Nur ich habe das Gefühl, dass er ziemlich eifersüchtig ist!Obwohl ich von vornerein gesagt hab, dass ich ihm(den besten Kumpel meines Freundes) niemals seinen besten Freund wegnehmen möchte(bester freund=Mein Freund).Es kommt ja noch hinzu, dass er auch ein guter Freund von mir ist und wir normalerweise ziemlich gut auskommen.Klar es war wirklich ein ziemlich beschissenes verhalten von ihm!


    @ramalam:
    Ich glaube du wärst auch nicht so begeistert gewesen, wenn du deinen Freund etwas länger net gesehen hättest und jetzt wieder mit ihm zusammen eine Nacht verbringen könntest.Was Fakt ist war sein VERHALTEN!Das hat mich und meinen Freund ziemlich aufgeregt bzw mehr meinen Freund!


    Ich find das es ein Problem ist!Denn ich möchte nicht irgendetwas tun, was einen vielleicht verletzt oder falsch versteht.
    Als ich nachgegeben habe war mein Freund etwas sauer , dass er so ne Show abzieht!Ich auch!

    Und was ich nur wissen wollte, was ihr in so einer Situation machen würdet.

    Wenn ich wieder zur Verwirrung gesorgt habe dann tuts mir leid.
     
    #5
    kleene nana, 12 Juni 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    okay. schnapp dir den kumpel. also den besten freund deines freundes. red mit ihm, sag ihm, dass jetzt du ne wichtige rolle im leben seines besten freundes spielst.

    dass du aber die freundschaft der beiden nicht stören willst.

    dass du sein verhalten bei der party etwas daneben fandest. er möge im gegenzug euch euer glück gönnen - und auch zweisame nächte.

    und künftig einfach auf seine egozentrischen touren nicht mehr eingehen.

    kann verstehen, dass dein freund genervt war. und wenn dein freund schon meint, dass es okay ist, wenn sein bester freund im gästezimmer pennt, dann kannste dich darauf schon verlasen. extrabeachtung ist bei eifersüchtigen mitleidsheischern keine gute idee.
     
    #6
    User 20976, 12 Juni 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für deine Antwort.Ich denke, dass es das beste ist ihm nochmal klar zu machen was ich jetzt für seinen Freund(also mein Freund)bin etc...

    LG Kleene:smile:
     
    #7
    kleene nana, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund eifersüchtig
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
14 Antworten