Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund- Freund- Bester Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 12 März 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon im Betreff genannt, frage ich mich nun ob das möglich ist.... Wir waren einmal zusammen.... danach wurden wir die Besten Freunde und nun sin wir wieder mehr füreinander.

    Unser Problem ist jedoch, dass wir beide nicht genau wissen, was wir machen sollen/ was losist, wenn die Beziehung in die Brüche geht?

    Können wir danach wieder beste Freunde sein wenn wir beide es wirklich wollen, oder ist das absolut nicht möglich????



    Für eure Meinungen danke ich euch jetz schon

    ...ooOOO Ponny
     
    #1
    Ponny, 12 März 2006
  2. diddl
    Gast
    0
    Das hängt vermutlich davon ab, wie und wodurch es auseinander geht. Wenn ihr beide der gleichen Meinung seid, dass es mit der Liebe nicht klappt und ihr wieder Freunde sein wollt, dann schon, aber wenn bei einem von beiden der Wunsch nach mehr da ist wird er den anderen immer bedrängen oder nicht so mit ihm umgehen können, wie man das als Freund müsste. Und dann wird vermutlich Zoff bei rauskommen... eine Garantie, dass ihr hinterher noch Freunde sein könnt wirds da wohl net geben.
     
    #2
    diddl, 12 März 2006
  3. DanaScully
    DanaScully (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja es kommt auf die Situation an. Ich habe auch schon einmal gemacht mit meinem eigentlich besten Freund. Es hat nicht geklappt... ich hatte einfach zu viel Angst um die Freundschaft...Mittlerweile ist es immernoch net mehr so zwischen uns wie es einmal war. Zwar schon wieder gut, aber net so toll wie damals halt.. also gut überlegen
     
    #3
    DanaScully, 12 März 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im endeffekt müsst ihr es so sehen ... wenn ihr es nicht probiert werdet irh wohl nie gewissheit bekommen!
    und wenn da mehr ist, dann überlegt euch mal, ob ihr euch im nachhinein vielleicht sagen werdet - hätte ich es bloß gemacht - oder wie auch immer ... und wenn man zu lange wartet ist es vllt. schon wieder zu spät?!
    wenn da wirklich mehr als nur freundschaft ist ... würde ich rein gefühlsmäßig schon dazu tendieren, da auch was zu starten :zwinker:
    naja ... ist nur eine anregung ... die entscheidung müsst letzenendes sowieso ihr fällen!

    aber viel erfolg dabei, dass ihr die bestmögliche lösung findet!

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
Test