Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund - Ich - Meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eyeless, 2 August 2001.

  1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mich beschäftigt da seit einiger Zeit eine Frage:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass euer bester Freund, in eure Freundin verliebt ist? :geknickt: :flennen:

    Also, ich weiss dass es so ist, er hat's ja vor meiner Freundin zugegeben. Und später auch vor mir. Nun sagt sie mir, er sei nun ihr bester Freund und ich sollte mir keine Gedanken machen, dass da was läuft. Das schlimme ist, er hat sich direkt als er sie das 2. Mal gesehen hat, an sie rangemacht, sie geküsst (was meine Freundin aber abgeblockt hat). Nun ja, ich wollte mich damals trennen, weil ich dachte, sie hätte hinter meinem Rücken was mit ihm angestellt (eben bei diesem 2. Treffen). Ich dachte wir hätten alles geklärt, und beide hatten mir versichert, dass sie einen Schlussstrich ziehen, dass sie und ich zusammen gehören und das mein bester Freund auf der Strecke bleibt. Nun sind sie ja beste Freunde, und sie ist manchmal mit ihm allein.

    Ich weiss, dass da nix ist, dass sie mich liebt, aber mein Freund fühlt halt sehr viel für sie, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob er nicht wieder was versuchen würde. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? (ihm gegenüber und auch ihr gegenüber)

    Danke für eure (hoffentlich zahlreichen) Meinungen.

    Ach ja: Wir sind nun 7 Monate zusammen (falls jemand danach fragen sollte) :rolleyes2:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. August 2001 20:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eyeless ]</font>
     
    #1
    Eyeless, 2 August 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Hmm tut mir leid das zuhören.Ich kann dir nur sagen wie es mir mal in einer früheren Beziehung gegangen ist.Mein bester Freund hat mir auch gesagt das wenn Ich nicht wäre und seine Freundin nicht das er sich was mit meiner damaligen ExFreundin vorstellen könnte.Aber er hat mir auch dazu gesagt das er es nicht versuchen würde hinter meinem Rücken weil er kein "Kameradenschwein" ist und zudem stand meine ex Freundin auch nicht auf ihn *g*
     
    #2
    Engel auf Erden, 3 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund Freundin
**Angy**
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2007
9 Antworten
Test