Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund, liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nannerl, 16 Dezember 2006.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hallo......

    dann versuche ich jetz mal meine situation best möglichst zu erklären!!!!!!
    es geht um meinen besten freund! wir kennen uns jetz fast 1 jahr und verstehn uns seeehr sehr gut....immer waren wir füreinander da und abends unternehmen wir auch oft was zusammen!
    zusammen waren wir nie,da ich in einer Beziehung war und er auch! aber seit 2 monaten sind wir beide single!!!!!!
    vor nem monat waren wir zusammen auf so nem abi-ball und da sind wir uns beim tanzen ziemlich nahe gekommen......war soo schön! die tage danach ham wer dann au drüber gesprochen un irgendwie ham wer gesagt: das war ein wundeschöner abend, und es hat au irgendwie gefunkt..aber naja....war wohl einmalig....die nächsten 3-4 wochen war dann au wieder alles beim alten!!!!! bis vorgestern!!!!!!!!!!!!!!"wir waren da im kino und ham ganze zeit über gekuschelt beim film...war sehr schön..und irgendwie war da wieder diese stimmung vom abi-ball......danach hat er mich noch zu der bushaltestelle begleitet und als wir uns tschüss sagten haben wir uns geküsst, wobei er den 1.schritt dafür gemacht hat!!!!! würde sagen der kuss müsste so um 1 minute gedauert ham...ja dann musste ich halt schnell in den bus hüpfen sonst hätt ich ihn verpasst!
    heute abend gehn wer wahrscheinlech wieder ins kino um über den abend zu sprechen!!!!!! ich habe da schon irgendwie gefühle,....ich geniesse die zeit mit ihm sooo doll.....ja ham au gestern per sms bissel über vorgestern gesprochen schon, und er meinte halt, mal schauen wie's geht..ich will dich ned als beste freundin verlieren,......usw.....über seine gefühle hatter gesagt: ich weiss net,ich kann nur sagen,dass ich mich sehr wohl fühle bei dir!


    hmmm....bin jetz so ziemlich durcheinander und weiss nimmer so recht was ich denken soll.....besonders frage ich mich ob er sich verliebt hat in mich...!!!!!!!??????

    naja...wäre super froh über antworten von euch!!!! was haltet ihr davon????

    lg, Nannerl
     
    #1
    Nannerl, 16 Dezember 2006
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mal eine Geschichte erzählen wie sowas bei mir war.

    Wir waren früher ein netter gemischter Haufen, der Jahrelang gemeinsam sich die Nächte um die Ohren schlug. Es gab da auch ein Mädchen, das ich eigentlich in unsere Clique gebracht habe, die anschließen mit einem Freund von mir zusammen war.
    Es ist zwischen uns nie was gelaufen, da entwerder sie einen Freund hatte, oder Ich eine Freundin. Es hat sich nie ergeben, mal was miteinander zu haben. Wir haben auch oft darüber gesprochen, das wir irgendwann mal zusammen sein würden wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
    Es ist zu dieser Zeit nie dazu gekommen.
    Etwas später als unsere Clique sich durch diverse Beziehungen aufgelöst hatte, haben wir uns des öfteren beim Ausgehen getroffen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt zwar einen Freund, mit dem Sie aber nicht glücklich war ich war solo.
    Wir hatten viel spass und irgendwann haben wir dann heimlich abseits der Öffentlichkeit angefangen heimlich eine Affäre zu führen.
    Sie war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es war so aufregend und ich lerne eine Seite von Ihr kennen, die ich bis dahin nicht kannte.

    Wir waren aber beide nicht verliebt, obwohl wir es glaubten. Es war eher der Drang den anderen entlich mal "intensiever" kennen zu lernen. Wir kannten uns schon eine Lange Zeit und wussten beide die ganze Zeit, das wir gut zusammen passen würden.
    Das Knistern und die Aufregen war mit Ihr so groß, wie zuvor mit keiner Anderen, aber wir kannten uns schon zu gut.
    Wir hätten das kennenlernen übersprungen. Wir kannten uns zuvor schon besser, als es je ein Partner des anderen getan hat.

    Ich glaube solche Beziehungen gehen aus prinzip schon nicht gut, bzw. verlieren zu schnell an Interesse.

    Das ist meine Erfahrung dazu, eine Beziehung mit dem besten Freund zu führen.
     
    #2
    discovery, 16 Dezember 2006
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    hmmm....danke für den beitrag.......naja.....is aber schon ne andere geschichte...ich denke nicht dass es grundsetzlich so ist,dass eine solche Beziehung immer schief ausgehen muss!!!

    lg, nannerl
     
    #3
    Nannerl, 16 Dezember 2006
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Natürlich nicht nein ... dies war nur eine Geschichte die so ähnlich ist.
    Wie sowas schlussendlich ausgeht, muss man selbst erleben. Vieleicht seit ihr für einander geschaffen und ergänzt euch gegenseitig. Das können wir hier schlecht beurteilen.

    Ich wollte mit der Geschichte nur sagen, das es meist Neugierde ist, und das man zu seinem besten Freund eine andere Beziehung hat, als zu seinem Partner.
    Willst du ihn nun als Freund oder als Parnter?
     
    #4
    discovery, 16 Dezember 2006
  5. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab auch ne geschichte:

    ich kannte sie auch schon einige zeit, wir waren in der selben clique, nur flüchtig bekannt...lernten uns natürlich dann besser kennen und irgendwann, nach 3 jahren oder so, verliebten wir uns...


    die darauf folgende beziehung ging dann mehrere jahre und war sehr schön. ich bereue es nicht, dass wir die freundschaft aufgaben und heute gar keinen kontakt mehr haben. es war einfach das, was wir beide wollten und deshalb taten wir es...


    man sollte sich klar machen, dass vieles nur ein mal im leben möglich ist. vor allem bei beziehungen. also, lass nichts aus und nimm mit, wonach dir ist!!!!:zwinker:
     
    #5
    focus, 16 Dezember 2006
  6. Seelensturm
    0
    Ganz simpel: Let good Times roll :zwinker:

    Genieße die Zeit!
     
    #6
    Seelensturm, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund liebe
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test