Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund liebt mich was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bellissima20w, 27 September 2006.

1. Bellissima20w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo mein Name ist Jenn yu mein bester freund hat sich in mich verliebt wie hatten auch schonmal ein One night stand aber das war auch alles das tat uns beide danach so leid das wir sogar den Kontakt abbrachen nur hab ich Ihn wieder angefangen u dachte eigentlich mein bester Freund würde mich nach langer zeit nicht mehr lieben aber scheiße wars deer Mond schien hell was tun.
    am sonntag bin ich zu ihm eingeladen wie soll ich ihm es sagen das ich nur freundschaftliche liebe für ihn empfinde u nix anderes ? Ohne das die Freundschaft kaputt geht habt ihr Tipps.

die Freundschaft ist nur seit 5 jahren im gange !

Liebe grüße Bellissima!:herz:

Bellissima20w, 27 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sags ihm so, wie du es hier schreibst: du empfindest freundschaft für ihn, eine Beziehung kommt nicht in frage, du bist nicht in ihn verliebt.

naja, sexuelle anziehung war ja offensichtlich schon vorhanden, sonst hättet ihr keinen sex gehabt, oder? daher kann ich schon verstehen, dass er sich mehr erhofft, ihr hattet ja schon was miteinander.

man kann bei ner abfuhr nie ganz vermeiden, dass der andere leidet. freundlichsein, respektvoll sein. viel mehr geht nicht.

User 20976, 27 September 2006
  3. Bellissima20w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    wie würdet ihr es denn machen mit ihm ausfürhlich darüber reden das ich keine bezihung im moment mit ihm will u dann gehen oder lieber ausfürhlich reden u dann hören was er dazu sagt u weiter reden ach ich weiß auch nicht ! ich kann ihm das nicht sagen da leidet dann bestimmt total unsere freundschaft drunte u wenn nicht wäre ich baff ! :ratlos:

4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Auf jeden Fall musst du mit ihm darüber reden und dir anhören, was er dazu sagt. Jenachdem müsst ihr dann entscheiden wie ihr weiter vorgehen wollt. Ob ihr euch weiterhin trefft oder ob er damit nicht klarkommt. Eure Freundschaft wird in jedem Fall darunter leiden. Gefühle kann man nicht einfach so abstellen.

ToreadorDaniel, 27 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wow wie viele Interpunktionen hier verloren gingen...:ratlos:

Wenn du nur Freundschaft willst, dann sag es ihm einfach. Sag ihm einfach wie du denkst... es wird nicht einfach... Aber du solltest es tun...
    Ansonsten würde ich sagen, beim nächsten mal... Kein Sex... Wenn eine Frau mit einem Mann schläft kann da beim einen oder anderen mal der Gedanke aufkommen, "oh sie will was von mir, weil ich mit ihr schlafen darf"...

Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Oh wie gütig!

Pirat, 27 September 2006
  7. Bellissima20w
    8
    86
    0
    Single
    ja ich werde es tun u mal mit ihm reden mal gucken was bei rauskommt.

Ich will ihn ja nicht verlieren als besten Freund !:cry:

8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das war ja schon mal das Dümmste, was ihr machen konntet:kopfschue
    Was hatte Euch eigentlich dazu verleitet? Kommt jetzt nicht mit 'waren halt betrunken', das ist keine Entschuldigung!

Wenn Du nicht mehr als Freundschaft willst, sag ihm das klar und deutlich, soviel Mumm solltest Du schon haben. Direkte Aussprache ist immer das beste: Entweder normale Freundschaft oder gar nix.
    Rechne aber damit, dass er Dir noch weiter hinterherrennt, dann bleibt in dem Falle Dir nix anderes übrig, als den Kontakt zu ihm abzubrechen.
    Soviel zum Thema.

User 48403, 27 September 2006
  9. Bellissima20w
    8
    86
    0
    Single
    Danke dir radl_django weiß auch nicht was dazu un s geleitet hat es is einfach dazu gekommen wie auch immer ich muss mit ihm reden das is mir klar nur den zeitpunkt dann ich will nicht dort schon ankommen u miese stimmung machen er freut sich so mich wieder zu sehen weil er beim Bund is u mich schon lange nicht mehr gesehen hat!:flennen:

10. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Lern Deutsch …
    Klar. Du willst ihn nicht verlieren. Ihr wart halt betrunken …

Ich würde sagen, die Situation ist hoffnungslos und verzweifelt. Er ist in dich verliebt. Du kannst ihn nicht als besten Freund behalten. Damit musst du dich abfinden.

_42, 27 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ähem... :madgo: :kopf-wand :kopfwand_alt: Das geht auch freundlicher...

12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Aber es stimmt schon insbesondere und immer nur mit u abzukürzen hemmt den Lesefluß doch massivst.

Zum Thema sei ehrlich zu ihm und mach ihm erst gar keine Hoffnung. Denn sonst tust du ihm nur weh.

Chris84, 27 September 2006
  13. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ab und zu muss ich mich so ausdrücken. Das kriegt dann halt jeder 20te, der mir so viele Fehler präsentiert. Ihre Beiträge enthalten keine Interpunktion (Bis auf Ausrufezeichen), keine Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibfehler sind inklusive. Nur die Grammatik geht noch halbwegs durch.

_42, 27 September 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ja keine Frage sind diese aufgeführten Punkte nicht vorhanden in ihren Texten... Auf die Interpunktion wies ich in einem sehr frühen Posting hin... Aber es sieht doch so aus, der Name Bellissima20w klingt doch schon eher in Richtung italienische Herkunft und so... Und somit wäre es doch kein Wunder... Schau dir nur mal manche anderen hier an. Die sind viel schlimmer...

15. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das habe ich nicht beachtet. Zumindest die affigen u-Abkürzungen und die Interpunktion könnte sie verbessern. Ich denke wir sollten mal zum Topic zurückkehren.

So viele Fälle mit solchen Fehlern gibt es hier nicht. krissimausi schreibt noch schlimmer, aber sonst sehe ich eher weniger Fehler.

_42, 27 September 2006
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Mal ne andere Frage, hast du Dich nicht einmal selber gefragt, ob er nicht doch der richtige ist????

Kennst du das Lied: "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert, tausendundeine Nacht dann hats Bumm gemacht."

Ich weiß nicht du hast generelle Unsicherheit aus deinem Schreibstil raussickern lassen. Und dass du mit ihm ein One hattest zeigt doch meiner Meinung nach im Gewissen Maße auch, dass du für Ihn Gefühle hast.

NenNetter, 27 September 2006
  17. Bellissima20w
    8
    86
    0
    Single
    Och göttchen sorry .... für die fehler wollte eigentlich ratschläge wegen meiner sorge habe u nicht wo man punkt u komma hin macht ich schreibe das schnell also ich achte nie auf punkte u so ein scheiß sorry nochma

JA BELLISSIMA20w its italienisch !:herz:

ja habe gefühle für ihn aber nicht so hammer starke wie er für mich verstehst du? ich habe vor 3 woche mitbekommen das mein ex mich monatelang betrogen hat ich will nun erstmal keine bezihung mehr weil ich einfach das Vertrauen neu herstellen muss egal zu wem...
    :cry:

Bellissima20w, 28 September 2006
  18. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du ordentlich schreibst, bekommst du auch ordentliche Antworten. Nach dem Prinzip "wer lieb frägt..."
    Es liest sich halt besser, wenn du normal schreibst. Du willst doch gelesen werden, oder?

Pirat, 28 September 2006
  19. Bellissima20w
    8
    86
    0
    Single
    Hi Pirat! Ja sicher will ich gelesen werden !:smile:

Bellissima20w, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...