Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund... männlich oder weiblich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von littleMoony, 24 Mai 2003.

?

Ist dein bester Freund männlich oder weiblich?

  1. Ich bin männlich & mein bester Freund ist ebenfalls männlich

    6 Stimme(n)
    15,8%
  2. Ich bin männlich & mein bester Freund ist weiblich

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. Ich bin männlich & habe einen besten Freund UND eine beste Freundin

    7 Stimme(n)
    18,4%
  4. Ich bin weiblich & mein bester Freund ist ebenfalls weiblich

    9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Ich bin weiblich & mein bester Freund ist männlich

    5 Stimme(n)
    13,2%
  6. Ich bin weiblich & habe eine beste Freundin UND einen besten Freund

    6 Stimme(n)
    15,8%
  1. littleMoony
    0
    Also, was mich ja mal so interessieren würde, auch wenns vielleicht eigentlich total unwichtig is *g*, wäre, ob wirklich Frauen eher Frauen und Männer Männer als beste Freunde haben.
    Oder ob es eben doch so ist, dass Frauen auch beste Freunde, und Männer beste Freundinnen haben.

    Ich zB. habe einen besten FREUND, und er is für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
    Und ich denke auch, dass man teilweise mit dem anderen Geschlecht viel besser reden kann, vor allem wenn es um Probleme in der Liebe oder so geht, da man auch mal den Standpunkt "der anderen Seite" *g* erfahren kann und so...

    naja, aber ich hab mir meinen besten Freund nun nich deshalb nach dem Geschlecht ausgesucht *g*
    Is halt einfach so dass er der Mensch is mit dem ich mich am besten verstehe und mit dem ich über alles reden kann und ihm total vertrauen kann und so...


    Naja, würde mich jetzt halt mal interessieren, wie das bei euch so is...
    Ob ihr euch das so gar nich vorstellen könntet, mit jdm. des anderen Geschlechtes so gut befreundet zu sein und so oder ob ihr euch das besser vorstellen könnt, oder ob es euch eigentlich vollkommen egal is und so...

    naja, dann schreibt ma schön was dazu *g*
     
    #1
    littleMoony, 24 Mai 2003
  2. hab ne beste freundin :smile:

    am anfang haben wir uns irgendwie gehasst, aber jetz ist sie seit 4 jahren wichtigste freundin für mich geworden, die ich je hatte :grin: un hoff dat bleibt noch laaaaaaaange so *g*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 24 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch ne beste Freundin ... hab zwar auch mehrer gute Freunde (männlich), aber meine Freundin steht noch über allen anderen *g*.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 24 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    In meinem Leben gibt es auch zwei Männer. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 24 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    also ich hab nen besten freund und des seit 5 jahren....
    weibliche gabs auch scho mal, aber weiss ned, mit ihm konnt ich bisher am besten über alles reden, also Männlich ist mein bester freund :smile:
     
    #5
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein bester freund ist zu meinem partner geworden :smile:
     
    #6
    Yana, 25 Mai 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    gibs auch beides?
     
    #7
    DuMbSi, 25 Mai 2003
  8. ~Henrietty~
    0
    ich habe/hatte einen besten freund.
    bin unglücklicherweise vor ien paar wochen ganz bitter von ihm enttäuscht worden.
    ich denke das wird auch nichts mehr. er war ca. 8 jahre lang mein bester freund und ich konnte mit ihm über alles reden.
    ich würde für mich persönlich die freundschaft eines mannes vorziehen. das ist einfach unkomplizierter.
    natürlich habe ich auch sehr gute freundinnen, aber ich finde, das ist nicht das selbe.
     
    #8
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich jemand als besten Freund bezeichnen würde, dann ist das ein weibliches Wesen, auch wenn ich mich mit Jungs sehr gut verstehe - allerdings nicht so, wie mit ner Freundin.. bzw mit DER Freundin.
     
    #9
    MooonLight, 25 Mai 2003
  10. männchen
    Gast
    0
    habe einen besten freund und eine beste freundin.
    mit dem besten freund kann ich über vieles reden, aber nicht wirklich über alles. aber er ist immer da, wenn ich ihn brauche und hört zu, auch wenn er nichts machen kann.

    meiner besten freundin (leider auch ex-ex-ex-freundin) kann ich aber alles erzählen und sie gibt mir ratschläge und erzählt mi r auch alles. liegt wohl daran, dass man über 500km weit entfernt wohnt.
     
    #10
    männchen, 25 Mai 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich habe leider keinen besten freund oder freundin.. hätte aber gerne... naja ich hatte 2 beste freundinnen bin aber von beiden so dermaßen verarscht worden dass ich die nie wieder angeschaut habe...


    tja..
    bye
    j.
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar eine beste Freundin, aber eigentlich ist der 'allerbeste' Freund mein Freund. Ich sehe das aber sowieso nicht so eng, habe halt eine Clique und da sind wir alle Freunde.
     
    #12
    Lila, 25 Mai 2003
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt "ich hab nen besten Freund und ne beste Freundin" angekreuzt, obwohl das so eigentlich nicht stimmt, denn ich habe keine besten Freunde, sondern nur viele gute und ich finde das ehrlich gesagt besser so.
     
    #13
    Finja, 25 Mai 2003
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Du hast vergessen dass es leute gibt ohne beste freunde.

    Ich bin in dieser situation ,weil ich gemerkt hab dass es nicht funktioniert.
    Ich glaube auch ned dass ich in nächster zukunft nochmal jemand nahe an mich ranlasse.
     
    #14
    User 2404, 25 Mai 2003
  15. littleMoony
    0
    Es is ja nich so dass man nich trotzdem viele gute Freunde haben kann, nur weil man einen besten Freund hat. Ich hab auch viele gute Freunde und kann mit vielen über so ziemlich alles reden...
    trotzdem gibt es da eben einen, dem ich am allermeisten Vertraue und mit dem ich eben einfach am besten über absolut ALLES reden kann...


    Ich hab die Frage ja auch an die Leute gestellt, die nen besten Freund haben... oder?
    Andere müssen ja dann auch nich an der Umfrage teilnehmen...
    Es ging mir ja nich darum OB ihr beste Freunde habt, sondern welchen Geschlechts die denn sind, wenn ihr sie habt... oder so *g*

    sorry, das war jetzt nich böse gemeint was ich geschrieben hab, nich dass das jemand so auffasst....
    :smile:
     
    #15
    littleMoony, 25 Mai 2003
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab einen besten Freund und mehrere gute Freunde,kommt irgendwie mit der Männerwelt besser aus,da hat man nicht immer so viele Probleme und kann sich auch mal Rat aus anderer Scihtweise holen
     
    #16
    ~VaDa~, 26 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Hab nen besten Freund... wenn ich mal so richtig nachdenke hab ich eigentlich nur Freunde und keine eine Freundin...
     
    #17
    kaninchen, 26 Mai 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, war mir schon klar, dass diejenigen, die beste Freunde haben, auch gute Freunde haben. Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich meinen Freunden gleichviel vertraue und es da nicht eine einzige Person gibt, der ich immer alles erzähle und mit der ich immer alles bequatschen muss.
     
    #18
    Finja, 26 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab beides
     
    #19
    Beastie, 26 Mai 2003
  20. Hasi
    Gast
    0
    ich habe eine beste Freundin... möchte sie nicht missen.. ist zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden... :grin:
     
    #20
    Hasi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund männlich
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
14 September 2015
38 Antworten
GeraltZemaneck
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2015
4 Antworten
Viktualia
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
13 Antworten