Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund macht komische anspielungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rikku_shak, 24 September 2006.

1. rikku_shak
    Gast
    0
    Hallo erstmal
    also ich bin jetzt mit ihm seit ca. 3 jahren SEHR SEHR gut befreundet und wir waren vor einer woche auf "sport-woche"(mit der schule) gefahren .. da unser freundeskreis aber aus 7 personen besteht waren wir nie wirklich alleine
    aber auf der sportwoche hatten nur wir beide tennis und wir haben die anderen kaum gesehen...
    und es sind ziemlich komischen sachen passiert!!
    1.) hat er meine hand andauernd gehalten.. und als wir nachts zurück ins hotel mussten nahm er meine hand und rannte in den tennisplatz damit wir uns die sterne ansehen (obwohl alle anderen 5 freunde um uns herum waren):ratlos: ..okay is ja nich so schlimm
    2.) wir kuscheln schon ab und zu auch so aber auf der sportwoche war das schon echt extrem..
    3.) hat er gesagt er will mich küssen..(bei ihm weiß man aber nie ob er spaß macht oder nicht).. naja ich hab ihn zurück gewiesen.. und er sagte darauf nur.. is ja nicht grad toll zurück gewiesen zu werden...

naja und jetzt mach ich mir sorgen ob er nicht vielleicht in mich verliebt ist... das wäre ja nicht so schlimm .. aber er ist echt wie ein bruder.... nur muss ich jez die ganze zeit daran denken und ich will mich nicht in ihn verlieben nur leider denke ich ..das es genau darauf hinausgehen wird

glaubt ihr soll ich ihn darauf ansprechen ?? und glaubt ihr das er mich jez mehr mag als nur als freundin?? :ratlos:

Danke im vorhinein

rikku_shak, 24 September 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hört sich schon danach an, auch wenn man das ohne ihn zu kennen natürlich nicth richtig beurteilen kann. Manche Leute sind auch einfach so, dass sie so Sachen sagen (wie mein bester Freund, wenn er schon wieder "Lass mal poppen gehen" sagt...), und sie vielleicht nicht so meinen.
    Aber bei ihm scheint es schon so zu sein. Am besten, du redest mit ihm selbst darüber.

Immortality, 24 September 2006
  3. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich glaube, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für deine Person in sich trägt.
    Ich gehe jetzt mal von meinem Verhalten mit weiblichen Freundinnen aus, denn irgendwas muss ich ja als Maßstab nehmen :zwinker:
    Wenn ich eine platonische Beziehung zu Frauen habe, brauche ich keine Zärtlichkeiten mit ihnen auszutauschen, womit ich das nicht pauschalisieren will aber ich behaupte einfach mal, dass Männer es i.d.R. nicht brauchen. (Zumindest war es bisher immer so der Fall bei mir)
    Desweiteren finde ich sein Benehmen in Bezug auf das innige Kuscheln und vor allem das Küssen recht heftig, wenn man eurer Beziehung eine Freundschaft zu Grunde legen will.

Jetzt zu deinen Fragen: Ich würde schauen, ob sich euer Verhältnis wieder normalisiert und mit ihm reden, wenn es das nicht tut.
    Außerdem habe ich soweit das Gefühl, dass er in dir mehr als eine platonische Freundin sieht :ratlos:

BlueOcean86, 24 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat. Bevor du mit ihm drüber redest, solltest du dir aber erstmal über deine im klaren werden. Wenn du denkst, dass es auch bei dir auf Verliebtheit hinausläuft (?), dann kannst du es ja auch einfach "weiterlaufen" lassen und auf seine Annäherungsversuche eingehen. Ansonsten ist wohl ein klärendes Gespräch nötig.

Britt, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...