Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund mit der Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 8 August 2009.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es geht nun um folgendes, bin mit meiner ex seit 5 monaten auseinander, war mit ihr genau 1 jahr zusammen, habe zurzeit aber ne neue freundinn seit über 3 monaten, wobei ich sagen muss das es mommentan überhauptnicht gut mit ihr läuft. Bei ihr habe ich in letzter Zeit irrgentwie gemerkt das wir nur freundschaftlich verbunden sind.

    Nun denn... meine ex freundinn ist seit n paar tagen wieder single sie war mit ihm direkt nach mir zusammen und naja in letzter zeit geht sie halt mit meinen leute viel saufen, das heiß ich bin auch öfters dabei^^
    Ich habe eigentlich seit 2 monaten mit niemandem mehr über meine ex freundinn geredet, weil ich es nichtmehr für nötig gehalten habe und weil ich nicht wollte das es jemand weiß das ich noch kleinere gefühle für sie habe. Bis vorgestern, da sprach ich wieder mit meinem besten freund darüber das ich halt noch was für sie empfinde, aber nur aus einem bestimmten Grund.
    1 Tag zuvor hatte er was mit ihr soweit ich weiß nur rumlecken un en bisschen anfassen nichts weiter... Am tag später habe ioch dies von nem kumpel erfahren und ich sprach dann mit meinem besten freund darüber und ich meinte zu ihm er solle aufkeinem fall das irrgentwem erzählen, das ich sie noch auf gewisse weiße Liebe...
    Ich möchte dieser Frau einfach nichtmehr die Ehre erteilen das ich sie noch mag weil sie mich früher 4 mal betrogen hat, war wirklich eine schlimme zeit für mich damals weil ich nicht von ihr loskam.

    So jetzt zu gestern abend, meine ex war wuieder da un mein bester freund auch, meine ex hat sich daraufhin wieder an ihn rangemacht und mein freund hat die ganze zeit abgeblock und sie wollte dann warscheinlich wissen warum und dann hat er gesagt wegen mir, so meine ex ist dann daraufhin auf mich zu und fragte mich warum ich was dagegen hätte mich würde das ja garnichts angehen, ich daraufhin gemeint sie könnte machen was sie wolle :zwinker: nunja dann hat meine ex mit meinem kumopel darüber noch geredet hab ich auch nur durch zufall mitbekommen und ich habe keine ahnung was sie mit ihm geredet hat. Außerdem bin ich früher heim als meine ex und mein bester freund, da kann also sonst noch was passiert sein...

    So meine frage ist jetz, wie soll ich mich verhalten? Fakt ist ich mag meine ex wirklich noch sehr, meinen besten kumpel will ich auchnicht verlieren, und ich will nicht das meine ex von meinen gefühlen erfährt wie mache ich das? meine ex ist soo dreißt sie hat in den letzten tagen wirklich alles gemacht nur um herauszufinden ob ich noch was von ihr will, sie zieht mich beim saufen oftmals weg und redet mit mir darüber warum ich nichtsooft mir ihr rede usw. da sie damit nichts erreichen konnte hat sie wieder wie früpher einfach versucht mich eifersüchtig zu amchen indem sie das mit meinem besten kumpel gemacht hat... dazuzusagen ist auchnoch das sie gestern abend noch mit mehreren anderen rumgemacht hat... obendrauf versucht sie dann mit mir noch privat darüber zu reden und mir das zu erzählen, um dann herauszufinden ob es mich eifersüchtig macht xD

    Wenn wir weg sind macht sie sich auch vor allen leuten an mich ran und bringt so sprüche wie "du bist nicht zufällig warm" xD oder sie wollte die volle schnappsflasche haben ich sage 10 euro dann isse dir dann sagt sie "ich kann das auch mit was anderem bezahlen" :zwinker: Sie hat mir auchschonmal als wir nebeneinander saßen versucht zwischen die hose zu fassen wo "sie ihre hand an meinem bein hochgeführt hat"

    Naja wes gibt bei der wirklich noch krassere dinger aber das ist halt so das typische mädel glaub ich "Halt ne pupertierende tusse die sich öfters mal n spaß erlaubt" sprich schlampe :zwinker:

    Klar ist jetzt auch das sie immernoch was von mir will ich aber auf diese Beziehung keinernfalls mehr eingehen werde. So wie verhalte ich mich demnächst??

    thx für antworten :smile:

    peace out Ledderkatze
     
    #1
    Ledderkatze, 8 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Mach doch, was du willst" klingt immer nach einer Trotzreaktion, die vieles wiederspiegeln mag, aber nicht, dass sie dir egal ist. Wenn sie ein helles Köpfen hat weiß sie eh, dass du sie noch mags, wenn nicht, dann ist das eh keine gute Basis für eine Beziehung, wenn sie deine Gefühle so gar nicht einschätzen kannst. Wenn ich ein paar Monate getrennt bin, dann weiß meine beste Freundin, dass sie bei dem Ex nix verloren hat (Freundschaft klar, aber keim 'rumlecken'). Aus Respekt. Und wenn du deinem Kumpel sagst, dass du noch nicht so weit bist sie mit ihm zu sehen, dann sollte er das respektieren. Muss er nicht, aber wenn er eh nur mit ihr rummachen und nicht mehr will, dann kann er sich ja auch ein anderes Mädel suchen.
     
    #2
    xoxo, 8 August 2009
  3. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Also ganz ehrlich, ein bester Freund sollte gefälligst die Griffel von der Ex lassen. Sowas macht man einfach nicht. Ex vom Kumpel sollte immer Tabu sein.
     
    #3
    Thrust_Avis, 8 August 2009
  4. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe das mit dem mach doch wa du wilslt hab ich eifnach nur so dahin geschrieben^^ hab es nicht wirklich direkt gesagt ich glaube ich habe gesagt hmm ja wenn du meinst kannst dus machen ich hab nix dagegen, wo bei sie mich in dieswer situation wieder an einen ort geschleppt hat wo uns keiner zuhört und ich direkt danach geantwortet habe, okay hätten wir das geklärt ich würde nämlich gerne weiter mit meinen kumpelz was trinken gehn :zwinker:
     
    #4
    Ledderkatze, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test