Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund oder doch seine schwester???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fredde, 31 August 2005.

  1. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Folgendes problem hab ich

    nach überstandenem Liebeskummer wegen meiner ex gibt es nun eine neue in meinem leben. das problem an der ganzen sachen ist nur sie ist die schwester meines besten freundes und er da garnicht von begeistert (so kommt es auf jedenfall rüber)

    für ein paar tips wäre ich sehr dankbar
     
    #1
    fredde, 31 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    red doch am mit ihm drüber warum er nicht begeistert ist?
    ich denk er wird es verstehen
     
    #2
    zwieselmaus, 31 August 2005
  3. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich glaub ich werde es erstmal noch etwas laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt
    mit kann man schlecht über solche themen reden

    oder was sagt ihr
     
    #3
    fredde, 1 September 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Uhm ... ist das eine rhetorische Frage?

    Falls zu meinem Entsetzen es nicht der Fall sein sollte: Es ist doch dein bester Freund. Da dürfte nun der Groschen fallen. Ansonsten dürftest du nicht viel Verständnis erwarten.
     
    #4
    User 8944, 1 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so nu ich weiß des is bissel off-topic, ABER
    warum haben brüder immer was dagegen wenn man mit ihrem besten freund, doer zumidnest richtig guten kumpel was anfängt?

    *des is jetz das problem nur umgedreht*
    kann mir das ma jmd. sagen?
    ich hätt doch auch kein problem damit wenn mein großer und meine beste freundin zusammen wären... oder?:grrr:
    was habt ihr männer da fürn problem mit?

    sry, also ich denk wenns dein bester freund is müsstet ihr auch drüber reden können
     
    #5
    zwieselmaus, 1 September 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, sehe ich die Verbindung deines OT-Beitrages nicht in Bezug auf mein Zitat. Was ich damit betonen wollte, war der Ausdruck "bester Freund". Sprich: Vertrauen vorhanden. Er ist es ihm schuldig, darüber mit ihm zu sprechen. Wenn sein Freund es erst im Nachhinein dann herausfindet, braucht sich der Threadersteller dann auch nicht beschweren, wenn er auf kein Verständnis stößt.
     
    #6
    User 8944, 1 September 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aso...
    ich hab des anders verstanden... :schuechte
    aber trotzdem...
    ich kenn da genug die so denken...
    hat letztens erst das problem...
    gibts da noch mehr die so sind, oder hab ich da wieder ein sonderexemplar abbekommen????
     
    #7
    zwieselmaus, 1 September 2005
  8. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    es sind nicht immer nur die brüder, die auf ihre schwestern aufpassen. bei mir war es die beste freundin, die auf ihren bruder aufgepasst hat und uns das leben zur qual gemacht hat.

    du musst dir auf jeden fall sicher sein, was dir wichtiger ist: dein freund oder seine schwester. lass dir für diesen entschluss zeit, denn wenn du es überstürzt wird das ganze nur im chaos enden und im endeffekt alle stinkig sein!

    rede mit beiden parteien über deine gefühle, bin mir sicher, dass sich so alles zum guten wendet!
     
    #8
    orange_angel, 1 September 2005
  9. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    werd mich heute mal mit ihm treffen und dann mal mit ihm über die situation reden
    mal gucken wie er reagiert
     
    #9
    fredde, 2 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wie wars?
    find du machst das richtige!!!
     
    #10
    zwieselmaus, 2 September 2005
  11. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    hab gestern mal mit ihm drüber gesprochen
    oder es zumindestens versucht!
    er hat so gut wie garnicht drauf reagiert
    auf meine fragen "ob es für ihn ok wäre" hat er nur so neben bei gesagt es wäre ihm doch egal (kam aber ganz schön komisch rüber)
    werd mich dann heute mit seiner schwester treffen mal gucken was passiert und wie es sich entwickelt
    ich hoffe es klappt!!!

    @all danke für die antworten
     
    #11
    fredde, 3 September 2005
  12. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    war ein gelungenes treffen auch wenn wir (noch) nicht zusammen sind
    kann gerne so weiter gehen!!!
     
    #12
    fredde, 4 September 2005
  13. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    so man hat sich in der zwischen zeit noch mehrmals getroffen, ist eigentlich immer super verlaufen.
    denk mal das eigentlich beide das gleiche wollen. doch niemand hat den eintscheidenen schritt gemacht.
    dies wollte ich nun machen!!!
    Doch wie??? ich kann ja nicht einfach zu ihr gehen und sagen so wir verstehen uns super und auch sonst läuft es rund willst du was mit mir anfangen?"

    wäre für ein paar tips echt dankbar
     
    #13
    fredde, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund schwester
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Zeus9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2015
6 Antworten
assimitherz
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2013
4 Antworten
Test