Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester Freund plötzlich mit bester Freundin zusammen! => Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freak81, 2 Januar 2003.

  1. Freak81
    Gast
    0
    Hej Ihr da draussen,

    ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich überhaupt keins ist.

    Bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Zusammen haben wir ne Menge Tiefs mitgemacht, die stark an unserer Beziehung gerüttelt haben.
    Fast wöchentlich haben wir großen Streit.
    Außerdem streiten wir uns echt wegen jeder Kleinigkeit.

    Gut, seit 2 Monaten kenne ich ein Mädchen 17 Jahre alt. Sie sieht gut aus, ist lieb und ist innerhalb kürzester Zeit meine absolut beste Freundin geworden, da ich mit Ihr einfach über alles reden kann. Mein Angel.

    Habe Sie erfolgreich in meinen Freundeskreis integriert und habe ihr am Anfang mal gesagt, dass wenn ich keine Freundin hätte ich mich echt verliebt hätte.

    Gut jetzt kommt das beste. Ich habe vorgestern erfolgreich meinen besten Freund u. eben mein Angel miteinander verkuppelt.

    Seit dem geht es mir echt bescheiden. Irgendwie gönn ich sie ihm nicht sondern irgendwie nur mir, obwohl ich ne Freundin habe. Aber wir sind total verschieden und streiten uns immer und mit Angel erlebe ich gefühlstechnisch ein Hoch nach dem andern.

    Jetzt ist natürlich meine Beziehung zu meiner Freundin und wenn ichs sag auch die freundschaftliche Beziehung zu Angel in Gefahr.

    Was soll ich denn jetzt tun? Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Und hoffe Ihr haltet mich nicht für ein A....

    Danke an Euch
    Freak
     
    #1
    Freak81, 2 Januar 2003
  2. Schoki
    Gast
    0
    hmm...also da seh ich für dich schwarz...
    schau ma wenn du sagst, du hast beide miteinander verkuppelt..dann wäre es jetz echt fies, sie wieder auseinanderzubringen...

    ich mein, du hast ja dazu beigetragen, da kannst es doch jetz nich wieder kaputtmachen :/

    wenn sich das von selber ergeben hätte...mhh..klar dann hättest du n grund so geknickt zu sein, wenn du dein Angel *g so gern hast.
    nur gehn ja auch nich 2 frauen aufn einma :zwinker:
    dann lass deinem angel doch die freude...es heißt ja nich, dass ihr dann nich mehr befreundet sein könnt, oda?
     
    #2
    Schoki, 2 Januar 2003
  3. Freak81
    Gast
    0
    Ich wusste vorher ja nicht, dass es mir so nahe geht. Außerdem habe ich ehrlich gesagt gehofft dass es nicht klappt, aber muss auch sagen als Freund darf man sich davon nicht einschränken. Man darf nicht nur Egoist sein.

    Dann habe ich gemerkt, dass es mir sehr Nahe geht und jetzt würde ich es am liebsten sagen.

    Bloß muss ich die Auswirkungen bedenken, dass ich dann entweder mit meiner Freundin Schluss machen muss oder wir (Angel & ich) für uns behalten, dass ich mich verliebt habe bis es sich verläuft.

    Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll. Fühl mich hin und her gerissen.
     
    #3
    Freak81, 2 Januar 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das hättest du dir echt vorher überlegen müssen.
    Du hast sie zusammengebracht und wenn sie jetzt glücklich miteinander sind, dann kannst du nichts machen, wie gesagt, vorher denken, dann handeln, sonst passieren genau solche Situationen, in denen man einfach die Zeit zurückdrehen möchte. Aber das geht nicht und jetzt musst du mit deiner Entscheidung leben.
    Ach und noch was: Warum trennst du dich eigentlich nicht von deiner Freundin, wenn ihr euch dauernd streitet? Ich mein, da kann doch was nicht mehr stimmen oder? Sonst wärst du wohl auch nicht so "empfänglich" für Angel gewesen..
     
    #4
    Finja, 2 Januar 2003
  5. Freak81
    Gast
    0
    Wenn sie glücklich miteinander sind?
    Gut ich weiß nicht ob man das sagen kann, glücklich ja, aber sie sind ja erst seit Neujahr zusammen.

    Das mit meiner Freundin ist so ne Sache, mit meiner EX war ich 1 2/3 Jahre zusammen, als ich damals Schluss gemacht habe, war ich sowas von fertig, obwohl es im nachhinein das beste war. Doch sie war noch viel fertiger. Meine Freundin liebt mich auch total und wenn ich wieder Schluss mache, dann bricht es mir das Herz.

    Dank an Euch.
     
    #5
    Freak81, 2 Januar 2003
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Du schreibst ja selber, wenn du mit deiner jetzigen Freundin Schluss machst, dann bricht es dir das Herz. Das heißt doch, dass du deine Freundin über alles liebst. Nun ja, da ist noch das Angel. Ich glaube, du weißt nicht so recht, was du im Moment tun sollst. Auch wenn es dir vielleicht nicht viel bringen wird, ich würde mal Abstand von allen beiden Frauen nehmen. So kannst du herausfinden, was du willst.
     
    #6
    GiRL83, 2 Januar 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Wenn du schon schreibst, es würde dir das Herz brechen wenn du mit deiner Freundin Schluss machen würdest, ist es doch ein Zeichen dafür, das du sie liebst. Und es wäre mehr als unfair wenn du deine beste Freundin und deinen besten Freund erst zusammen - und dann wieder auseinander bringen würdest.
    Akzeptiere es so wie es ist. Du wirst daran nichts ändern können. Vielleicht hast du auch einfach Angst davor sie durch ihre Beziehung zu deinem Kumpel, als beste Freundin zu verlieren!?
     
    #7
    Jule, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Freund plötzlich
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
jessy98
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
15 Antworten
Test