Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund 'sabotiert' die beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erwan19, 12 Juni 2006.

1. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    grüße an alle!

es ist so.. ich bin mit meinem schatz seid ner weile zusammen und sie hat vorher eher schlechte erfahrungen mit kerlen gemacht. jetzt war ich gestern mit meinem besten freund und paar kumpeln was trinken, und da saßen 2 süße ladies in der bar. mein freund und seine jungs ham denen dann nen baileys zukommen lassen und er sagte 'komm erwan gehen wir rüber' und ich sagte erst nein weil ich weiß, wenn mein schatz das erfährt hat sie angst ich würde evtl fremdgehen wie die kerle davor und ich will ihr kein unnötiges kopfzerbrechen bereiten (ich würd zwar nie fremdgehen, die 2 tussen warn nichmal mein typ, mind. 10 jahre zu jung lol) aber mein freund hat dann drauf bestanden und sich auf unsere freundschaft berufen daß er auch schon oft was für mich getan hat und ich soll ihm jetzt eben diesen gefallen tun.

ich hab ihm versucht klarzumachen daß ich das nicht möchte aber er hats verpeilt die ernsthaftigkeit meines anliegens zu kapieren und lachte nur blöd. ich habs ihm nachher nochmal versucht zu sagen, in unmißverständlichen worten und tonlagen, aber er is einfach zu dumm.

was soll ich das nächste mal tun wenn er sowas macht ? ich mein diesmal hab ichs einfach ihm zuliebe gemacht (er is ja auch schon lange single und könnte mal wieder zuneigung gebrauchen..) und meinem schatz alles genau erzählt um vorzusorgen falls ihr irgendwer sagt 'hab erwan da und da mit der und der gesehn..' ... aber ich bin mir unschlüssig ob ich das nächste mal wieder soll, oder ihm klipp und klar ein 'Nein!' auftischen soll, daher wollt ich mal fragen wie ihr das handhaben würdet ?

Danke im Voraus für die antworten.

lg

pS sorry für die GROSS/klein schreibung.. bin mörder müde..

Erwan19, 12 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also wenn dein kumpel dein freund wäre dann würde er es verstehen!!!
    wenn du nicht willst dann mach es auch nicht das muss er einfach verstehen, wenn er es nochmal drauf anlegen sollte dann würde ich einfach aufstehen und gehen:mad: !
    finde sowas immer super scheiße man wird automatisch mit rein gezogen obwohl mal nicht wollte......

19women, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...